Nochmal durchlaufende Vergangenheit

776 20 2
                                    

Eine Träne floß Nami über die Wange, wie Arlong mit einer Hand ihr Kinn aggressiv in die Höhe drückte. Sie war gezwungen ihrem schlimmsten Alptraum direkt in die Augen zu gucken. "Das wirst du niemals kriegen, wenn du mich tötest!", Die taffe Navigatorin schrie ihn an, egal was für Konsequenzen es hatte, sie wollte nicht nochmal unter dieser "Sklaverei" leben. "Das werde ich nicht.", es lag ein erstaunlich freundlicher Ausdruck in seinem Gesicht, doch der schein, so wusste sie, trügte. Sie merkte nur wie Hände sie von hinten packten und sie in einen Gang entlang schoben, dieser war voller Türen. Sie versuchte sich jeden einzelne Tür zu merken, damit sie nachher noch hier raus fand. Nami hatte ein gutes Gedächtnis, was Umgebung anging, sonst wäre sie ja keine Navigatorin. Unsanft wurde sie in einen Raum geworfen. Die Tür wurde wieder geschlossen. "Das können die doch nicht machen!",Nami rieb sich ihre Handgelenke, wo eben noch zwei Hände sie fest im griff hatten und schlug damit kurzerhand gegen die Tür, bis sie auf den Boden rutschte. Scheiss Fischmenschen. "Oh ich fürchte das können sie doch.", die Stimme kam von einer jungen Frau, die auf einen Stuhl saß und sich gerade einem Buch widmete. "Wer bist du..?"

Auf dem Schiff:

//Ich könnte heulen.// "Nami, in den Fängen dieses Tyrannen, nicht schon wieder. Wir müssen zum Arlong Park, sofort! Bitte Ruffy, wir dürfen keine Zeit verlieren!", Zoro war ausser sich, seit Stunden konnte er nichts essen und sein Blutdruck sank in den Keller, doch gleichzeitig schoss er durch die Aufregung wieder in die Höhe. Chopper drückte ihn immer wieder auf einen Stuhl."Beruhig dich, du kippst sonst noch weg! So ist Nami auch nicht geholfen! Zoro, wir fahren doch schon in die Richtung. Ja, wir sind in zwei Tagen da!" "Zwei Tage??? Das ist zu l..", plötzlich spürte er einen Stich in seinem Arm und im nächsten Moment war er auch schon eingeschlafen. Der kleine Elchdoktor, hatte ihn eine Beruhigungsspritze verabreicht.

Erschöpft ließ sich Chopper auf einem Stuhl sinken, wo er wieder auf seine kleine Größe zurück schrumpfte. In dem zustand hätte er nämlich den Schwertkämpfer nicht ansatzweise beruhigen können.

Die Frau kam ihr bekannt vor, woher kannte Nami sie nur "Ich bin Rin, das du mich nicht erkennst, nehm ich dir nicht ganz so übel Nami, ich habe mich ja schließlich immer im Hintergrund gehalten." "Wie meinst du das, Hintergrund?" "Ich bin genau wie du auf den Konomi Inseln aufgewachsen, als ich klein war, hab ich dich manchmal beobachtet, du hast oft Bücher in der Bibliothek gestohlen." Nami überkam es wie ein Zeitsprung und sie fühlte sich zurückversetzt. Sie sah sich selber als kleines Mädchen schnell aus der Bibliothek raus rennen. Ihr erstes mal, wo sie ein Buch gestohlen hat. Schnell sah sie sich hinter einen Baum rennen, wo ein kleines weiteres, ihr unbekanntes Mädchen sitzte . "Pscht.", machte die kleine Nami und rannte weiter. "Rin...", es viel ihr wie Schuppen von dem Augen  "Dann als du mit 18 wieder auf der Insel warst, mit den ganzes Jungs, wie du uns mit dem Messer bedroht hast, damit wir uns nicht mit Arlong anlegen." "Stimmt, du hast dich im Hintergrund gehalten und damals wenn ich die Bücher gestohlen habe, hast du mich nie bei jemandem verpfiffen."

Noch Stunden erzählten sie.... "Aber Rin, wieso bist du überhaupt hier eingeschlossen?" "Als ich an den Küsten von Kokos entlang ging, sah ich von fernen ein Schiff.", sie seufzt," Es wahr Arlong, er nahm eine Geisel mit, ich. Das Dorf zerbombte er, doch laut Aussage eines Tintenfisches namens Okta, spielt angeblich nur Detektiv und horcht sie heimlich aus, meint, dass die Menschen wieder Kokos am aufbauen sind." "Ich kenne Okta, hoffentlich kommt Arlong nicht dahinter...." "Ebenso habe ich von dem Überfall der thousend sunny gehört. Sie haben dich aus Rache hier her geholt." "Sie wollen das Geld, was sie damals nicht bekamen.", Nami lässt den Kopf hängen, "Wahr meine ganze Arbeit umsonst?" Der intensive Gedanke an Zoro scheint sie dann noch mehr zu plätten "Werde ich ihn wiedersehen?", leise schluchzte sie. "Wen? Roronoa Zoro? Das hängt vom Schicksal ab." "WOHER WEIST DU, WEN ICH MEINE?" "Als du ankamst, konnte ich hören, wie zwei Fischmenschen sich erzählt haben, dass du neben ihm lagst. Dass da mehr Hintergrund Infos sind, habe ich ausgeschlossen, aber wenn das so ist.", Gedanken versunken holte Rin aus einer Schachtel eine Zigarette. Das erinnerte Nami sofort an Sanji. "Darf ich fragen welche Marke du rauchst?" "Marlboro light wieso?" "Ach nur so...." //Genau die gleiche wie Sanji...na ja wenigstens ,wenn auch teils unbefriedigendes, Stück Heimat hier...// Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen und Starrte gegen die Wand "Hast du vielleicht Klamotten zum wechseln? Ich mag nicht ewig in den selben Klamotten rumlaufen.....da fühl ich mich so... ungewaschen." Rin stand auf und krammte was hervor. Es war ein anderes Bikinioberteil mit einer kurzen Hose. Nami seufzte innerlich, da das Oberteil grün, wie Zoro Haare waren. Beim anziehen merkte sie wie das Oberteil ein wenig zu eng war, doch das interessierte sie im Moment herzlich wenig. "Danke...jetzt brauche ich Papier und einen Stift." Rin gab ihr auch das und Nami fing direkt an zu zeichnen. "Was tust du da?" "Ich zeichne eine Skizze vom Haus, so wie ich alles gesehen habe.. wir werden hier rauskommen!"

Sanjis Sicht

Ich ging leise auf dem Deck herum, ich musste einfach frische Luft schnappen. Dabei war mir aufgefallen, dass der Schwertkämpfer ebenfalls das Bett verlassen hat. Kein Wunder, an seiner Stelle hätte ich auch nicht schlafen können, Idiot. Hmm hörte ich da ein Schluchzen? Nein...das kann nicht sein. Das hab ich in all den Jahren auf diesen Schiff noch nie von ihm gehört. War er es wirklich oder war es nur eine Illusion? Nein da saß er, auf der Galionsfigur, er schaut in Fahrtrichtung. Er kann es wohl kaum noch erwarten hmm... Ich entschied mich, mich zu ihm zu gesellen. Das passte ihm anscheinend garnicht. Sturrschädel. "Was willst du?" er unterdrückt die Tränen, er will immer stark rüberkommen, doch selbst er kann nicht immer seinen Emotionen standhalten. "Wir werden sie befreien, mach dir keine Sorgen. Sie ist stark, auch wenn man es ihr nicht ansieht." "Ich weiß, dass sie stark ist!" "Deswegen sagtest du auch noch früher, dass sie, ich zittiere, "Ein wenig schwach auf der Brust sei"." "Ich habe mich geirrt. Sie schickte alle immer vor im Kampf, sie ist raffiniert. Und", er lächelt kurz leicht auf,"Ohne sie würde ich mich doch selbst auf dem Schiff verlaufen." "hmm",ich erkannt zum ersten mal die Verbindungen zwischen den beiden. Beide vertrugen Maßen an Alkohol, sie war Navigatorin er verlief sich immer, sie war nicht die stärkste doch er war es erst recht, er wurde seinem hohen Kopfgeld gerecht. Sie war nicht zu alt für ihm. Und sie war nicht größer als er, nicht so wie Robin. Robin war viel größer als Zoro, nicht, dass das der ausschlaggebende Punkt ist, aber seiner Ehre wird das nicht gerecht. Franky passt auf jeden Fall besser zu Robin. Nami war für jeden eine Ehre, so fand ich. Und ich? *Seufz* Na ja zu jeden Topf gibt es einen Deckel, besonders auf den Topf eines Kochs. "Ich akzeptiere es.", Dabei klopfte ich Zoro brüderlich auf die Schulter, er schaute mich verwirrt an, typisch er hatte vor lauter Muskelmasse zu wenig Hirn *grins*

Zoros Sicht

//Ich werde dich retten, ich werde besser auf dich aufpassen, wie konnte ich dich gehen lassen? Wie konnte ich nur so einen Fehler machen? Warte auf mich....!//

ZoroxNami~ der Tag, der alles veränderte(One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt