Nami stürmte ins Zimmer und saß sich prompt auf Zoro drauf:"Duuu, ich brauch deine Hilfe." "Hat der liebeskranke Koch dich etwa angepackt?" Nami musste lachen "Quatsch, es geht um Robin." "Achso ich dachte es wäre was wichtiges.", mit diesem gespielten Ernst zog er die Decke höher zu seinem Kinn. Nami lachte noch mehr, aber ihr wurde schlagartig wieder der ernst der Lage klar. "Robin und Franky, was hälst du davon?", Nami legte lächelnd den Kopf schief. "hä, wie Robin und Franky?" "Na ja du weist schon." "Nö, versteh ich nicht." Er meinte es ernst oder? Nami schüttelte innerlich den Kopf "Robin und Franky wären doch ein schönes Paar. Na ja weil, es scheint wie als hätte sich unsere Robin ein wenig in ihn verguckt." jetzt erst verstand Zoro die Lage und er musste grinsen. "Hör auf so blöd zu grinsen und hilf mir! Rede mit Franky, deute mal so ein bisschen was an wie "hey wie findest du denn Robin?".", Nami formulierte die Frage extra in eine verstellte Stimme, die wie Zoros Klingen sollte. "Ich, wieso nicht du?" "Meinst du, es ist nicht etwas auffällig, wenn gerade ich ihn darüber Frage? Ihr seit doch Freunde." "Ich Rede nie so oft mit ihm im Vertrauen wenn ich ehrlich....", doch er konnte den Satz nicht zuende sagen, denn Nami drückte ihre Lippen auf seine und stand dann wieder auf um den Raum zu verlassen "Danke Schatz.", damit viel die Tür hinter sie ins Schloss. "Diese Frau bringt mich noch um.", er grinste breit. Dann stand er seufzend auf, um mit Franky zu reden. //Was soll ich ihm bloß sagen?// "Du Lysop, hast du Franky gesehen?" "Der ist unten in der Factory." "Danke"
Tatsächlich, die Langnase hat nicht gelogen, da saß der Cyborg. Der Schwertkämpfer kratzte sich am Hinterkopf "Ehm Franky?" Franky schaute hoch:"Was gibts?" "Also......ehm" //Mist wie soll ich das Formulieren?// "Also Nico Robin..wie findest du sie?" "Sie ist schlau wieso?", er verstand nicht, worauf Zoro hinaus wollte. "Franky, willst du nicht mal mit ihr was zusammen machen?" Franky lief rot an:"...klar warum nicht." "Haha, super.", mit den Worten verschwand Zoro //Jetzt muss ich schon sowas organisieren bin ich Amor?//.
Franky legte das Werkzeug beiseite und schaute gegen die Decke //Das ist meine Chance, als ob sie geahnt hätten, dass ich sie leicht vergöttere.//
Zoro berichtete Nami alles haarklein bis ins kleinste Detail, darauf bestand Nami zumindest //Frauen..// Er machte einen leicht gereizten Eindruck. Nami rannte zu Robin und ließ den Schwertkämpfer wieder stehen //Entschuldigung, aber deine Belohnung kriegst du dann später noch.// Robin war erfreut und es war schön, sie nochmal lächeln zu sehen. Sie viel Nami regelrecht um den Hals, bis sie sahen, dass Franky aus der Küche kam. Schnell verschwand Nami von der Bildfläche und ging zu dem ungeduldigen Zoro zurück. "Wieso ist meine Navigatorin nur so gutmütig und kümmert sich mehr um die Beziehung von anderen, als um ihre eigene.", Zoro schmollte und saß in seiner typischen Schneidersitzhaltung . "Awwww", Nami bückte sich zu ihm runter und küsste ihm am Hals, dabei hauchte sie ein leises "Es tut mir leid." Zoro zog sie auf ihren Schoss "Schon gut.", er nahm ihren Kopf und küsste ihr zärtlich auf die Lippen. "Lass deine Griffel von meiner Nami." die zwei schracken zusammen, vor ihnen stand der Smutje, der für Nami eigentlich das Essen auf ihr Zimmer bringen wollte....
DU LIEST GERADE
ZoroxNami~ der Tag, der alles veränderte(One Piece FF)
FanfictionWas wenn wir das ganze mal aus der anderen Perspektive betrachten? Wenn Zoro sich zuerst in Nami verliebt und nicht andersrum? währe doch möglich oder? Als die zwei sich lieben gelernt haben, können sie diese aber nicht frei ausleben. Denn niemand...