Wenig Zeit zu Zweit

1K 37 0
                                    

Als Zoro aufwacht, musste er sich erstmal umschauen. Er lag immer noch im Krähennest. Er konnte sich garnicht daran erinnern eingeschlafen zu sein. Eigentlich hatte er Nami neben sich liegen erwartet, doch dem wahr nicht so, wo war sie denn? Er stieg die Leiter runter und bewegte sich zur Küche. Die Strohhütte waren am essen //Schon so spät?//, grumelnd setzte er sich an den Tisch dazu. "Na Zoro auch mal wach.", Ruffy grinste, während Sanji ihm ein Teller mit essen hin stellte. Er nahm einen bissen und sah unauffällig zu Nami, die über einer Karte gebeugt saß. Ihr scheint der Kopf zu brummen, denn sie massierte sich manchmal die schläfen. Sie arbeitete hart, damit die Thousend Sunny nicht in der nächsten Naturkatastrophe den Geist aufgab. Sie hatte Ringe unter den Augen, wann ist sie denn heute morgen schon aufgestanden? Der Blick vom Schwertkämpfer heftete sich immer stärker an die Navigatorin. Leicht hob sie den Kopf an und merkte aus dem Augenwinkel, dass sie beobachtet wurde. Sie schaut zu ihrem Schatz und lächelte lieb, dieses lächeln... es bereitet Zoro direkt gute Laune.

Sanji räumte den Tisch ab, er verdonnerte Zoro und Ruffy zum Spühldienst, da seiner Meinung nach, die zwei auch mal was machen könnten. Zoro machte es mit wieder willen und Ruffy, der war wie immer gut gelaunt und trällerte eins seiner Lieder. Der Berg von Spül schien nicht weniger zu werden und irgendwann verlor der Schwertkämpfer seine Geduld. Schon wieder ein Teller, und wieder einer und wieder einer.

Endlich war es getan und er konnte zu seiner Nami gehen, diese kontrollierte gerade den log port. Von dem Ding verstand Zoro schonmal gar nichts. Der Kompass in der Glaskugel drehte sich für ihn im Kreis.

Sie schaute dabei aufs Meer hinaus und war völlig in Gedanken. Der Schwertkämpfer wollte sich von hinten an seine Angebetene anschleichen, doch er wurde von Lysop unterbrochen. "Du Zoro kannst du mir mal kurz beim Anker helfen, irgendwas klemmt?" "Kannst du nicht Franky fragen?", wieso gerade jetzt, wieso nur? "Der ist beschäftigt.",er folgte Zoros Blick, der auf Nami lag,"Es dauert auch nicht lange." Zoro Knurrte:"nagut."

Nami drehte sich um, denn sie hatte zugehört und lächelte. Zoro blieb für eine Sekunde das Herz stehen.... ihre Augen....

Nachdem sie mit dem Anker fertig waren, suchte Zoro nach Nami. "Zweiter Versuch..." Er fand sie an der Galionsfigur, ihre Augen waren an einer Karte gefesselt. Die Karte war für ihn ein einziges Mysterium, so viele Zeichen. Schon wieder stand sie in Richtung Meer, Zoro wollte seine Chance diesmal nutzen und schlich wieder auf sie zu. "Du Zoro kannst du mir bitte mal helfen die Kisten ins Lager zu tragen?",die Stimme kam von Chopper, der mit Sanji einiges zu schleppen hatte. Ein paar helfende Hände konnte also nicht schaden. Zoro Stampfte mit dem Fuß fest auf und knurrte leidend "Ich komme jetzt." Wieder drehte sich Nami beiläufig um und entdeckte Zoro, sie zwinkerte ihn zu. Schon wieder diese Sekunde, diese wunderschöne Sekunde. Zoro ließ den Kopf hängen und half Sanji und Chopper beim einräumen.

Am Ende des Tages gab er es auf. Immer wieder funkte einer dazwischen, er lehnte sich gegen eine Wand. "Na Herr Schwertkämpfer, suchen sie die Navigatorin, die ist in ihrem Zimmer, um sich ein wenig auszuruhen.", Zoro horchte auf, es war Nico Robin, die zu ihm sprach. Schnell sprang er auf und stand vor der Tür des Mädchen Zimmers. //klopfen?....oder nicht?// er entschloss sich, leise die Tür zu öffnen. Da lag sie, zusammengekauert in ihrem Bett. // Süß.// Da war es wieder, das schelmische Zoro Grinsen. Er setzte sich auf die Bettkante und schreichte durch ihre langen, schönen Haare. Sie lächelte und nahm Zoros Hand "Bitte leg dich zu mir.", flüstert sie leise. Er grinste und ließ sich neben sie ins Bett fallen, schnell kuschelte sich Nami an ihn.

"Wo ist der Schwertkämpfer?", suchend lief Lysop durch die Gegend,"Wir brauchen doch noch jemanden zum Kehren." "Na Lysop, soll ich das übernehen? Zoro ist meines Wissensstandes beschäftigt." Lysop schaut Robin verduzt an, nickte dann aber uns gab ihr ein Besen. "Naaaaamiiii? Namiiiiii halten wir noch den Kurs, wann kommt die nächste Insel.", rufend rannte Ruffy durch die Gegend."Ruffy, ich wette die nächste Insel kommt erst in den nächsten Tagen.", Robin lächelte Freundlich. "Du hast recht...", gelangweilt setzte sich Ruffy auf den Löwenkopf.

Zoro hielt die wieder schlafenden Nami fest in seinen Armen. //Niemand nimmt mich dir weg. Ich beschütze dich...//

ZoroxNami~ der Tag, der alles veränderte(One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt