Wo ist Nami?

829 30 9
                                    

"Wo ist Nami Leute???", Zoro rannte hin und her, hatte schon 100 mal, so kam es ihn vor, das Schiff abgesucht. Nun stand er in der Küche, wo er alle Zusammen getrommelt hatte.

was passierte(Zoros Sicht):

"Gähn" kam es genüsslisch aus meinem Mund. Gestern war es noch eine lange Nacht, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man schonmal die alten Geschichten auspackt und nochmal innerlich durchlebt. Die Konomi Inseln, Enis Lobby. Wie oft wir uns immer gestritten haben, was liebt das neckt sich. Ich streckte meine Arme in die Richtung, wo Nami gestern neben mir eingeschlafen ist, doch sie war nicht da. Vorzufinden war ein leere. Schnell stieg ich die Leiter des Krähennestes runter und kletterte auf die riesen Rasenfläche. Ich suchte in jeden Zimmer, fragte jeden, den ich antraf. nichts...Ich hab nicht auf mein Mädchen aufgepasst...Was soll ich tun? Der Koch wird mich erschlagen, obwohl ich hasse mich selber dafür. Dafür, dass irgendwas mit ihr in der Nacht passierte. Dafür, dass ich nichts mitbekommen habe. Doch wen sie entführt seien soll, wovon ich nicht ausgehe, wieso ist nichts beschädigt und wieso ausgerechnet Nami. Meine Nami, was wollen sie von meiner Nami. Es bringt ja nichts *seufzt* ich muss es den anderen sagen. Mit hängenden Kopf schlich ich in die Küche, wo Sanji gerade seine neuste Kreation kreierte. "Du Sanji.", sagte ich vorsichtig. "Was willst du?" "Du musst mir helfen, Nami.." "Was ist mit meiner Nami?" "Es ist nicht deine Nami!", zögernd drehte ich meinen Kopf weg. Soll ich ihm alles erzählen? Mit einem lauten durch atmen, stellte ich mich der Herausforderung und erzählte die ganze Geschichte. "Was hast du getan? Mir wäre das nie passiert. Aber du verpeilter Säbelraspler musst sie ja um den Finger wickeln. Du tust ihr nicht gut.", Sanji hatte förmlich flammen in seinen Augen er wollte direkt zur Tat schreiten, doch ich hielt ihn auf "Erstens, werde ich sie retten. Zweitens, dürfen wir jetzt nicht unüberlegt Handeln. Ich werde alle um Rat bitte und hier her holen."

Robin hielt ihr Buch in der Hand und setzte zum Rede an doch Ruffy rief dazwischen "Ohne Nami werden wir an einem Unwetter sterben! Oder wir verlieren uns mitten auf dem Meer." immer weiter redete der Kapitän vor sich hin. Robin, versucht immer wieder zu reden, bis sie schließlich laut schreit. Alle zuckten Zusammen. "Danke, dass ich endlich eure Aufmerksamkeit habe! Ich habe gestern die ganze Nacht über in der Bibliothek verbracht und bin über dieses Buch eingeschlafen. Als ich heute Morgen aufwachte...lagen so ziemlich ein ganzes Regal auf dem Boden. Sie waren also in diesem Raum, doch als sie merkten, dass ich nicht Nami bin, sind sie wieder raus gegangen. Alles was ich zwischen den Büchern fand, war eine Schuppe...eine Fischschuppe.

Lysop kam auf einmal hereingeplatzt. "Das hab ich gefunden" dabei lies er den Logport, den Armreif, den Nami mal von Nojiko bekam, mitsamt einem Zettel über den Tisch rollen. Schnell stürzte sich Zoro, bevor Ruffy oder Sanji nur Anstalt dazu machen konnte, auf den Zettel. Es stand ein Wort drin.... doch er verstand die Nachricht sofort

Die anderen Verstanden, dass diese Nachricht von Nami in eile geschrieben seien muss. Sie waren so neugierig und wollten unbedingt wissen, was drin steht. "Leute...",Zoro war leicht geschockt, "Ich fürchte, wir müssen in einen Anscheinend neu gebauten Arlong Park......" Das Wort, was in dem Zettel stand, war: Arlong...

"Was hast du vor? Rache? Die wird es nichts bringen du Fiesling wirst in deinem Leben nichts mehr erreichen." "Sei still!", damit schleuderte Arlong Nami in eine Ecke," Wir waren doch schließlich mal Freunde" "Wir sind gar nichts.", Nami schrie in regelrecht an. "Fein, aber du hast unseren Deal vergessen! Die Kohle habe ich noch immer nicht bekommen!"....

So, ich schreibe jetzt auch mal ein paar kurze Worte von mir ans ende. ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und ich kann euch das paar Nami und Zoro näher bringen. Denn sie sind füreinander geschaffen :) hinter last bitte mal Kommentare, was ich besser machen kann oder was auch halt gerade auf der Seele liegt oder unter den Nägeln brennt :3 ~Eure Nami_swan

ZoroxNami~ der Tag, der alles veränderte(One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt