Logans Zimmer war meinem ähnlich, nur männlicher.
Er hatte den selben Parkettboden und die selben holzvertäfelten Wände, aber sein Bett war aus dunklem Holz, die Bettwäsche dunkel.
Alles hier im Zimmer war halt irgendwie männlicher, keine Ahnung.Logan schmiss sich auf sein Bett und klopfte neben sich.
Vorsichtig setzte ich mich, aber Logan zog mich einfach in die Mitte des Bettes.
,,Was wollen wir gucken?", fragte er.,,Ist mir egal."
Als der Film startete und Logan sich zurücklehnte, war ich Anfangs noch bemüht ihn nicht zu berühren, aber irgendwann legte ich meine Hände auf seinen Oberkörper und meinen Kopf auf seine Schulter.
Entspannt gucken wir beide den Film.
,,Warum wolltest du nicht, dass ich Aiden die Hand gebe?", fragte ich schläfrig.,,Er hat seine Mate noch nicht gefunden und fickt alles, was man als Frau identifizieren kann", sagte Logan. ,,Er ist mein großer Bruder und ich respektiere ihn, aber meine Mate kriegt er nicht. Noch nichtmals ein Händeschütteln." Logan hörte sich trotzig an, was mich zu einem leisen Lachen brachte.
,,Schon gut." Ich klopfte sanft auf seine Brust.
Ich blickte zu ihm hoch, weil ich plötzlich das Verlangen hatte in seine grünen Augen zu blicken.
Logan erwiderte meinen Blick.
Mein Herz stolperte, als Logan sich über die Lippen leckte und seinen Blick auf meine Lippen richtete.
,,Wir müssen-", wollte ich anfangen von der knisternden Atmosphäre abzulenken, als Logan mich unterbrach.,,Wir müssen uns dringend küssen, du hast Recht", sagte er, bevor er seinen Kopf senkte, eine Hand auf meine Wange legte und seine Lippen auf meine presste.
Es war mein erster Kuss.Es war keiner dieser ungestümen Küsse, zumindest nicht am Anfang.
Am Anfang war er so sanft und liebevoll, dass mein Herz überquoll vor Zuneigung. Logan berührte meine Lippen so sanft mit seinen weichen Lippen, dass mein Herz stehen blieb, jedesmal wenn sich seine Lippen um meine schlossen.
Als ich leise in seinen Mund seufzte und meine Hände hilflos in sein Shirt krallte, rollte er sich über mich und presste seine Lippen fester auf meine.
Rastlos fuhren meine Hände von seiner Brust bis zu seinen Schultern, ich wusste nicht wo ich war, geschweige denn wie ich hieß.
Als er seine Hände bis zu meiner Hüfte gleiten ließ, fuhr ich mit meinen Händen in seine Haare.Atemlos lösten wir uns voneinander.
Logan ließ seine Augen geschlossen und presste seine Stirn gegen meine.
Ich biss mir auf die Lippe und studierte sein Gesicht.
Ich hatte unglaubliche Angst, dass ich etwas falsch gemacht hatte.
Als er seine Augen öffnete, leuchteten sie zuerst gold, bevor sie heller als je zuvor im üblichen grün erstrahlten.Logan zog meine Unterlippe zwischen meinen Zähnen hervor, bevor er sich wieder zu mir herunter beugte, um mich noch einmal zu küssen.
Der Kuss wurde wilder, bis wir uns wieder voneinander lösten, um Luft zu holen.
Zufrieden rollte sich Logan von mir herunter und zog mich nah an sich.
Wir redeten nicht.
,,Und jetzt?", rutschte es aus mir heraus.Logan lachte, bevor er mich fester an sich drückte.
,,Nichts. Jetzt gehen wir morgen erst einmal auf ein Date und bis dahin werde ich dich immer wieder küssen", sagte Logan.Gerade wollte ich mich zu ihm strecken, um den ersten Schritt zu machen, als es an der Tür klopfte.
,,Ja?", sagte Logan, während ich mich versuchte aus seinen Armen zu lösen.
Er hielt mich weiterhin umklammert.Zuerst kam Amber rein, hinter ihr Jordan, dann Jackson und zuletzt Alex, der echt scheiße aussah.
Ich runzelte die Stirn, als ich ihn erblickte.
,,Alex?", fragte ich leise, worauf sein Kopf hochschoss und er mich musterte.
Ich wäre fast zusammengezuckt, bei den Augenringen die sich unter seinen Augen befanden und bei den Schatten in seinen Augen.
Ich traute mich garnicht nachzufragen.
,,Was-",,Ich habe meine Mate gefunden und sie hat einen verdammten Freund!", beantwortete er meine unausgesprochene Frage.
Mein Herz blieb stehen.
Ich wusste nicht genau wie die Werwölfe, denen ihr ganzen Leben lang gesagt und gezeigt wird, dass Mate Verbindungen alles sind, auf so eine Nachricht reagierten, aber ich wusste das es schlimm war.
Alex tat mir leid.,,Brauchst du eine Umarmung?", fragte ich vorsichtig.
Alex ließ den Kopf hängen und antwortete nicht.
Ich rutschte über das Bett, achtete nicht darauf das Logan versuchte mich zurück zu halten und umarmte Alex einfach.
Seufzend legte der Alex seinen Kopf auf meine Schulter.
,,Weißt du was? Du eroberst sie einfach. Ich bin mir sicher, dass sie sowie so schon verrückt nach dir ist, es sich aber nicht eingestehen will. Kitzel es einfach aus ihr heraus. Vermutlich beherrscht sie das Treue Gefühl gegenüber ihrem Freund einfach. Du schaffst das, Alex. Wer kann dir schon widerstehen?", munterte ich ihn auf und löste mich von ihm.Alex nickte und sah aus, als würde es ihm schon etwas besser gehen.
,,Dr Love", spottete Amber grinsend, als sie sich auf das kleine Sofa von Logan fallen ließ.
,,Was habt ihr zwei Süßen denn gemacht?", fragte Amber.Ich setzte mich wieder zu Logan, aber mit etwas Abstand.
Der hielt aber nicht lange, da Logan mich schon bald wieder an sich zog.
,,Wir haben einen Film geguckt", antwortete Logan halb ehrlich.Alle lehnten sich zurück und eine Weile herrschte Stille, bevor ich sie brach. ,,Wir müssen mit James über Bane reden, er wird eine Lösung finden. Er wusste schon, dass sich hier ein Hybrid in der Gegend befindet, wir würden ihm sogar einen Gefallen tun, wenn wir es ihm sagen", sagte ich zu den anderen.
,,Wirklich?", fragte Logan überrascht.
Ich nickte an seiner Brust. ,,Er hat es mir erzählt und meinte, dass der Hybrid ohne Rudel ist. Ohne zu wissen wer es ist, wollte ich, dass James ihn im Rudel aufnimmt. Aber er wollte nicht. Mal gucken, was er jetzt dazu sagt."
,,Am besten sagen wir es ihm direkt heute vor dem Abendessen", schlug Alex mit leiser Stimme vor.
,,Gute Idee", stimmte ich zu.
Von allen erklang zustimmendes Gemurmel.
DU LIEST GERADE
The hybrid werewolf
WerewolfChloe war schon immer die Außenseiterin. Die komische, die keine Eltern hat. Die, die alle zwei Monate ihre Pflegefamilie wechselt. Als sich jedoch Verwandte der 17 jährigen melden um sie aufzunehmen, ist Chloe nicht nur misstrauisch sondern auch zu...