Logan weckte mich, in dem er in mein Zimmer kam. Ich hatte nachts kaum geschlafen, da das Training immer bis tief in die Nacht ging und ich danach noch mit James in der Stadt in irgendeinem Burgerladen essen war.
Und jetzt war es höchstens 5 am, es war noch dunkel und Logan hatte nichts besseres zu tun, als in mein Zimmer zu kommen.,,Logan", stöhnte ich schlecht gelaunt und zog mir die Decke über das Gesicht, damit er mich nicht sehen konnte.
,,Sh, alle schlafen noch", murmelte er, bevor er meine Bettdecke wegschlug und sich zu mir legte.
,,Was ist dein verdammtes Problem? Seit wann legst du dich in mein Bett?", fauchte ich mit heiserer Stimme.
Ich hörte ein leises Lachen, bevor Logan sich erlaubte die Arme um mich zu legen.
Er war warm, anscheinend noch aufgewärmt von seinem Bett und unwillkürlich legte ich mich tiefer in die Wärme seiner großen Arme.,,Seit heute. Schlaf einfach weiter, du wirst eh viel zu müde sein."
Unzufrieden oder doch zufrieden zog ich die Decke von meinem Gesicht.
Wenn er umbedingt hier liegen wollte, sollte es mir egal sein ob ich nun hässlich war oder nicht.
Logan legte seinen Kopf in meinen Nacken und vergrub meine Beine zwischen seinen.
Ich atmete tief durch, bevor ich wieder einschlief.
Nichts war schöner als müde einzuschlafen....
Als Amber wie jeden morgen in mein Zimmer kam um mich zu wecken, lag ich nicht alleine.
Und das schien Amber zu freuen.,,Ihr Süßen!", quietschte sie entzückt.
Gerade in diesem Moment meldete sich mein neugewonnenes Wolfsgehör zurück. Ich zuckte zusammen und verzog das Gesicht, wodurch wiederum Logan aufwachte.
Ich spürte wie er sich hinter mir streckte, seinen Kopf tiefer als zuvor in meiner Halsbeuge vergrub und zufrieden ein sanftes Knurren von sich gab.
Völlig überfordert mit der Situation starrte ich Amber verschlafen an.,,Können wir bitte einfach schwänzen?", fragte ich heiser.
,,Nein, es wird nur Freitags geschwänzt", hörte ich plötzlich James, der grinsend seinen Kopf durch die Zimmertür streckte.
Es war, als wäre zumindest eine kleine Last von dem Alpha gewichen.,,Oh kommt schon, dann geht wenigstens alle aus meinem Zimmer!", murmelte ich genervt, wagte aber nicht mich zu bewegen.
,,Seid still", knurrte plötzlich Logan und zog mich noch näher an sich.
,,Was gibt es hier zu sehen?", fragte Lianne und blickte auch ins Zimmer.
Sie lachte.
,,Süß", murmelte sie, bevor sie und James abzogen.
Wenisgtens die.,,Logan, mit dem nett gemeinten ,geht alle raus' warst auch du gemeint!"
Ich drehte mich in seinen Armen, um geradewegs in zwei strahlend grüne Augen zu blicken, die mich in ihren Bann zogen.
Ach komm schon!,,Morgen", murmelte er und grinste.
Ich versuchte ihn aus dem Bett zu treten, aber er klemmte meine Beine zwischen seinen ein.
,,Ihr habt noch ungefähr zehn Minuten, dann müssen wir los", gab Amber uns bescheid.
,,Was?" Ich atmete tief durch, um nicht auszurasten.
,,Logan, bitte steh auf. Wir kommen zu spät und ich muss vor der Schule noch mit Bane reden. Und ich muss euch noch etwas erzählen", sagte ich hastig, bevor ich die Bettdecke von uns schlug.
Logan zog sie wieder hoch.,,Raus, Amber", sagte er und deutete auf die Tür.
Lachend ging Amber raus und zog die Tür hinter sich zu.
Logan stand auf und ging aus dem Zimmer, aber nicht ohne mir ein Grinsen über die Schulter zuzuwerfen....
Als ich mit Logan im Auto saß, seufzte ich.
Durfte ich den anderen überhaupt von der Hybriden Sache erzählen, die mir James verraten hatte?
Ich musste das noch mit James abklären, bevor ich einfach etwas verriet was zum Wohle aller geheim bleiben sollte.,,Alles okay?", fragte Logan und blickte mich kurz an.
,,Ja. Ich bin nur müde", murmelte ich, was auch stimmte.
Müde und geschafft.
Es musste doch eine andere Möglichkeit geben das Training fortzusetzen, ohne es nachts zu tun.
Auf Dauer würde ich das nicht durchhalten.,,Fandest du es so schlimm, dass ich in dein Zimmer gekommen bin?", fragte Logan.
Er hörte sich gekränkt an, was mir einen Stich versetzte.
Gott, ich hasste es Leute grundlos zu verletzen.Ich war versucht zu lügen, ihm vorzugaukeln das ich keine Gefühle hätte, aber ich ließ es bleiben.
Ein Versuch war es wert. Ich konnte sowie so nicht verhindern, verletzt zu werden.
,,Nein." Ich schüttelte wie eine Idiotin zusätzlich mit dem Kopf. ,,Du kannst es nächste Nacht wieder tun", setzte ich noch dümmlich hinzu.Ich sah von der Seite aus, dass Logan breit grinste.
Ein Grübchen bildete sich auf seiner Wange, welches mich im inneren verzückt auf quietschen ließ.
,,Gut", war das einzige, was Logan erwiderte, bevor er auf den Schulparkplatz einbog.
Tatsächlich waren wir nicht zu spät.,,Ich muss zu Bane", sagte ich.
Als ich Logans Blick bemerkte, kamen Schuldgefühle auf.
,,Tut mir leid", sagte ich, bevor ich mich zu ihm beugte und ihn umarmte.,,Vergiss nicht, du bist mir noch ein Date schuldig", murmelte Logan in mein Ohr, und presste seine Wange fest an meine.
,,Klar, ist eingespeichert", versprach ich ihm und klopfte mir gegen die Stirn, bevor ich ihn angrinste und ausstieg.
Wie immer stand Bane an der Eingangstür und rauchte.
Es war nicht erlaubt hier an der Schule zu rauchen, aber es interessierte ihn ganz offensichtlich kaum.
Das gefiel mir an Bane. Er machte das, was ihm gefiel.,,Hey, Bane", begrüßte ich ihn.
Er blickte auf und nickte mir zu.
,,Wie gehts dir?", fragte ich.
Als er nicht antwortete, lachte ich. ,,Sehe ich genauso. Mir gehts gut, aber ich warte sehnsüchtig darauf das wir Freitag haben", sagte ich, mit mir selbst sprechend.,,Warum? Hast du etwas am Freitag vor?", fragte Bane, ohne mich anzublicken.
Langsam gewöhnte ich mich an das Gefühl der Stärke, welches ihn umgab. Es war erträglich und vielleicht konnte ich sogar darauf Kraft schöpfen.,,Nein, nach Freitag ist Wochenende! Ausschlafen!" In diesem Punkt war ich allen anderen Teenagern wohl doch ziemlich ähnlich.
Bane schüttelte den Kopf. ,,Hast du am Wochenende Zeit?", fragte er dann.
Überrascht blinzelte ich, bevor ich nickte.,,Was machen wir?", fragte ich dann, bevor ich breit grinste.
,,Oh, woher willst du wissen, dass ich dich fragen wollte ob du was machen willst?", fragte Bane und zog beide Brauen hoch.
,,Ich habs vermutet." Ich klopfte mir an die Stirn.
,,Gehen wir in die alte Bibliothek in der Stadt? Ich habe sie letztens entdeckt und sie gefiel mir. Ich dachte, es wäre ein entspannter Ort..-" Hilflos zuckte Bane mit den Schultern.
,,Klar, Bane. Treffen wir uns davor?", fragte ich grinsend. ,,Du musst mir wohl oder übel deine Nummer geben, sonst kann ich dich nicht erreichen, wenn etwas schief geht." Ich zuckte unschuldig mit den Schultern.
Da war es das erste mal, dass ich Bane's schiefes Grinsen wahrnahm. Er hatte echt ein verdammt schönes Lächeln, aber das von Logan konnte niemand toppen.
Ob ich das wegen der Mate Verbindung und einfach aus Überzeugung dachte, wusste ich nicht.
DU LIEST GERADE
The hybrid werewolf
Lupi mannariChloe war schon immer die Außenseiterin. Die komische, die keine Eltern hat. Die, die alle zwei Monate ihre Pflegefamilie wechselt. Als sich jedoch Verwandte der 17 jährigen melden um sie aufzunehmen, ist Chloe nicht nur misstrauisch sondern auch zu...