》9 : Ein wirklich schlechter Tag《

45 5 0
                                    

LEXIE POV:

Kleine Lichtstrahlen berührten meine Haut. Es war eine dieser schönen Juni Tagen. Gedankenverloren zwirbelte ich meine Haare um den Finger.

Ich habe lang nicht mehr von meinem Stalker gehört. Zum Glück! Mir geht es jetzt viel besser und ich sehe nicjt mehr so depressiv aus. Und das Beste ist, dass das fotografieren aufgehört hat. Mein Verfolgungswahn ist auch fast verschwunden. Ich schätze er hat die Interesse verloren. Ich kann wieder anfangen zu leben.

Ich hab beschlossen wieder regelmäßig in die Schule zu gehen. Aber auf keinen Fall wegen Jason!

Ich seufzte.

"JASON! Raus aus meinem Kopf" murmelte ich zu mir.

Warte mal....ich hab mir keinen Wecker gestellt, obwohl ich SCHULE hab. Ich bin echt geistig zurückgeblieben. Dachte ich, dass ich von selbst so früh aufwache???

Hastig beugte ich mich zu meinem Nachttisch und blickte auf den Wecker.

7 : 45

In einer viertel Stunde  fängt die Schule an!

Mit Höchsttempo sprang ich aus dem Bett und direkt in das Badezimmer.

Nach einem mega Rekord von 7 Minuten hatte ich mich angezogen, Zähne geputzt und geschminkt.

Schnell schwing ich meine Schultasche um die Schulter. Außer Atem rannte ich die Treppe runter und schnappte mir ein von gestern übrig gebliebenes Pizzastück und knallte die Tür hinter mir zu.

Bahhh, ich hab sie echt nicht mehr alle. Pizza und Frühstück passt so gar nicht zusammen.
Tut mir leid Pizza, aber ich muss dich wegschmeißen...

Ich suchte einen nahegelegenen Mülleimer.

Wieso ist hier nirgendswo einer?

Ich drehte mich suchend um. Plötzlich bemerkte ich such einrn Schüler. Schock durchzog meinen Körper, als ich merkte, wer es war.

Jason!!! Nein, nein, nein. Das kann jetzt nicht wahr sein. An seiner alten Schule habe ich ihn doch immer mit einem Auto gesehen.

Dann blickte ich mich nach einem Versteck um. Kein Busch oder Auto in der Nähe.

Wow, heute ist echt mein Glückstag! 

Ich beschloss einfach loszurennen. Doch es konnte nicht anders kommen; mein Fuß verhedderte sich in dem herunter hängenden Ärmel meiner immer noch nicht angezogenen Jacke. Ich fiel hin. Und zwar voll aufs Gesicht.

Wieso? Wieso nur?

Jason war nun in Reichweite und fixierte mich schon mit seinen Augen.

Ok, den kann ich jetzt auch vergessen.
Der wird sich denken: Oh, da liegt eine durchgeknallte, zum Frühstück Pizza essende Lexie, deren Pizza nun einen halben Kilometer entfernt liegt, weil sie hingeflogen ist.
Wow!

Ich blieb einfach liegen, in der Hoffnung, im Boden zu versinken. Aber Jason kam zu mir und schaute mich mit seinen durchdringenden Augen an.

"Alles ok?" Fragte er kalt.

Man merkte es ihm an, dass er eigentlich ziemlich desinteressiert ist und er nur gekommen war, um zu sehen, ob ich noch lebe.

Ich glotzte ihn nur an, als wäre er ein Alien.

Wieso redet ein so gutaussehender Junge mit mir?

"J....ja" antwortete ich und merkte wie meine Stimme dabei zitterte.

Meet my Stalker #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt