»Sicht von William«
Ich sehe ihr ein letztes Mal
in ihre wunderschönen unschuldigen Augen, bevor ich mich abwende und zu der anderen Straßenseite wechsle, wo wartend Florence steht."Und Will?"
Fragt sie mich brennend.
Sie war schon immer etwas neugierig."Ich werde ihr bald die Wahrheit erzählen."
Antworte ich ihr, ich möchte nicht, dass sie mehr in Gefahr ist.
Sie muss es wissen.
Scheiße. Sie kennt sich nicht mal selbst.Es tut mir weh sie so zu sehen.
Voller Trauer.
Ich weiß nicht wie nahe sie, der toten Person stand, trotzdem zerbricht es mir das Herz, sie weinen zusehen.
Ich möchte für sie da sein.
Aber wird sie mich auch lassen?
Das kann nur sie selbst entscheiden.Ich will ihr so gerne nahe sein.
Dieses verdammte Mädchen zieht mich in ihren Bann,
wenn ich unbemerkt ihren Gesang zuhöre oder sie einfach nur Lächeln sehe.
Sie sieht so Atemberaubend aus, wie ein Engel. Ihr Lachen, Ihre Stimme, Ihr Körper, alles an ihr begehre ich.Ich kratze mir an den Kopf, was ist aus mir geworden.
Man könnte mich mit einem Spanner vergleichen.
Korrigiere einen gut aussehenden,
der sie vor Idioten beschützen kann.
So schlecht kann es nicht sein.Ich sehe die Sterne an.
Kaum zu fassen, dass mich ein Mensch schwach machen kann.Ich lache.
Und so hoffnungslos Romantisch.
Das hat noch niemand geschafft.
Gut oder schlecht?
Ich sage keines davon."Na dann, lass uns gehen."
Holt mich Florence in der Realität zurück.Ich nicke ihr stimmend zu und wir machen uns auf unserer Vampir Geschwindigkeit dahin.
Wir stehen jetzt in ein abgelegenen Wald, den fast niemand betretet.
Gut für uns, denn das ist der einzige Ort, der eine übernatürliche Quelle ausstrahlt.
Der einzige Weg, in dem Portal zu gelangen.Das Portal
Eine unsichtbare Tür, die zu der Nebenwelt führt.
Unsere Heimat.Deswegen können keine Menschen dorthin gelangen. Es sei den sie wollen an einem qualvollen Tod sterben, wenn sie nur ein Fuß durch dieses magische Portal setzten.
Noch dazu ist das Portal nicht sichtbar, es kann nur sichtbar gemacht werden, indem man einen selten violeten Kristal einsetzt.
Es hat mich sehr gewundert, wie dieser Vampir, der Cerise angegriffen hatte, zu der Menschenwelt gelangen konnte.
Wieso?
Diese wertvollen Kristalle besitzen nur manche der adligen Vampirfamilien. Wobei die Familien genau einen besitzen.
Und wenn, benutzen sie die Kristallen in wenigen fällen. Wie meine Familie.
Große Überraschung:
Meine Eltern herrschen über die Vampirwelt.
Sie haben dort als einzigste einen höheren Rang, was sie theoretisch zu Könige oder Herrscher machen.
Wie man es nennen möchte.
Ich gebe zu es ist belustigend einen Prinzen zu spielen, doch mehr wollte ich nicht.Insgesamt sind wir eine große Familie. Mit meinen älteren Bruder Nick und meiner Schwester Imogen, ich und meine jüngste Schwester Sophia. Dazu noch wohnt mein' Onkel mit Florence in unserem Reich.
Exklusive Personals.
Eng ist es auf gar keinen Fall.
Natürlich.
DU LIEST GERADE
Desire
Vampire"Wer hätte gedacht, dass mein Leben, eine gefährliche Wendung haben könnte. Und was mich in dieser Lage brachte? Ich begehre einen Vampiren. " Eine Kreatur der Nacht. Zumindest geht man davon aus. Doch man sollte nicht schnell urteilen, denn ich s...