♥6♥

24 3 0
                                    

Derek:

"Vergiss das was ich gesagt habe. Die sind verrückter als verrückt", sagt er und zieht sich sein T-Shirt aus. Ich maches es im nach und knöpfe meine Hose. "Ich fasse es immer noch nicht das sie gewonnen haben", sage ich fassungslos und ziehe mir die Hose runter. Tessa und ihre Freundin halten ihren Bauch und lachen sich kaputt. Ich frag mich wieso uns keiner raus schmeißt den wir sind richtig laut. Als ich zu Tessa sehe, weil sie aufgehört hat zu lachen, lächle ich sie an da sie mein Oberkörper mustert. "Na gefällt es dir?", frage ich sie dreckig grinsend. Tessa sieht mir in die Augen und zuckt mit der Schulter. "Mason seins ist gefällt mir mehr", sagt sie. Irgendetwas in mir will gerade Mason schlagen, weil ihr sein Körper mehr gefällt als meins. Als ich wieder zu mir gekommen bin schüttle schnell mein Kopf und steige auf den Tisch. Ich fasse es immer noch nicht.

"Na los Mason! Hop hop!", Amy klatsch Mason auf sein Hintern. Dieser steigt zu mir hoch und sieht sich um. "Ich werde dir nie wieder ein gefallen tun", sagt er zu mir. Ich nicke und sage: "Und wenn ich was von dir will... verpass mir einfach einen". Tessa lacht immer noch, während sie ein Lied sucht wo man Strippen kann. "Wieso schmeißt uns eigentlich keiner raus?", frage ich und sehe die Leute an die uns anstarren, auslachen oder Videos von uns machen. "Dieses McDonalds gehört Tessas Onkel. Also diese Filiale", Amy zuckt mit der Schulter und schaltet die Box ein. "Wir werden uns blamieren", sage ich zu Mason. Dieser atmet aus und schüttelt den Kopf. "Du vielleicht, aber ich nicht", ich verdrehe die Augen. "Wetten ich kann besser Strippen als du", grinsend sehe ich Mason an. Er sieht mich an und legt den Kopf schief. "Du?", fragt er spöttisch. Ich trete zu ihn. "Ja, Problem?", frag ich ihn. Er lacht aber hört wieder sofort auf. "Niemals", sagt er. "Achja?", ich komme ihn noch näher. Er funkelt mich an und knurrt.

Tessa:

Grinsend beobachte ich, wie sie sich darum streiten wer gewinnen würde. Beide sind dumm, dass haben wir schnell genug erkannt. Sie denken im ernst, das wir 10 Hamburger in 5 Minuten gegessen haben. Als ob. Ehrlich gesagt haben wir nur 3 gegessen der Rest liegt in Amys Tasche. Immer wo sie weggeschaut haben, haben wir eins in ihrer Tasche versteckt und  sie haben es nicht mal bemerkt. 

Meine Augen scannen den Oberkörper von Derek und ich staune nicht schlecht. Ich schüttle mein Kopf und drücke auf play, als ich ein passendes Lied zum Stripen gefunden habe Er bewegt langsam sein Körper. Sie haben begonnen zu stripen. Ich sehe wie viele Menschen ihre Handys rausrücken und Videos von ihnen machen. Grinsend beobachte ich sie weiter. Mason stript gut, doch Derek ist besser. Mein Blick geht hoch und fast hätte ich mich verschluckt, als ich in seine Blauen Augen blickte. Mit einem frechen grinsen stript er und lächelt mich schief an. Ich hebe eine Braue unf grinse breiter. Die trauen sich etwas. "Irgendetwas in mir sagt, dasa sie etwas schlimmes planen. Sieh mal wie dreckig Mason grinst unf mich ansieht", lacht Amy. Ich sehe zu Mason und schüttle mein Kopf. Hoffnungslos Fall! "Du hast recht", murmele ich und betrachte die beiden.

Das Lied wird zu Ende gespielt. Beide sehen sich um und schütteln den Kopf. Sie springen runter, ziehen sich an und stellen sich vor uns hin. Ich grinse so breit das meine Sangen weh tun. Mit verschränkten Armen sehen sie uns an. Ich mache ein Schritt auf Derek zu und wuschel ihn durch die Haare. "Bin stolz auf euch. Ihr habt es echt durch gezogen", lache ich. Derek sieht mir nur in die Augen und sagt nichts. Mason baut sich auf und haut sich stolz auf die Brust. "Natürlich ziehen wir es durch. Wir sind Männer", sagt er. Amy lacht: "Naja man kann es ja noch abstreiten". Ich geben ein lachendes oww von mir. Mason bringt sie beinah mit Blicken um. Er öffnet sein Mund, doch Derek unterbricht in: "Ihr werdet jetzt auch etwas machen was wir wollen". Seine Stimme war bestimmt, was mir eine Gänsehaut jagt. Ich hebe eine braue und nicke: "Von mir aus". Amy zuckt mit der Schulter und lächelt Mason falsch an. "Was sollen wir machen?", frag ich. Derek und Mason sehen sich beide an und grinsen.
"Denkst du was ich denke?", fragt Derek. Mason nickt grinsend und sieht uns an. "Na dann sag es ihnen", sagt Derek mit einem diabolischen grinsen. Mason nickt noch einmal. "Ihr werdet euch Küssen und fing-", er wird von Derek unterbrochen in dem er ihm auf sein Hinterkopf schlägt. "Oh mein Gott, doch nicht sowas!", sagt er und bekommt ein bösen Blick von Mason. "Woher soll ich es wissen? Kann ich Gedanken lesen?", zischt er. Amy und ich kriegen uns kaum noch mehr ein. Und die sollen Badboys sein? Pff, dann bin ich die Königin aus China!

Mason schnaupt und sieht wütend zu Amy. Dann beginnt er zu grinsen. Verwirrt über sein Stimmungsschwankung hören wir auf und sehen in komisch an. "Ich hab da mal eine Frage an dich Amy", er kommt ihr Näher und legt ein Arm um sie. Sie sieht auf sein Arm und dann zu mir. Ich zucke mit der Schulter und beobachte sie. "Schieß los", sagt sie gelangweilt. Masons grinsen wird breiter. "Würdest du Schuhe anziehen, wenn du keine Füß hättest?" Ich ziehe mein Kopf ein und sehe ihn verwirrt an. Ok? Amy blinzelt ein paar mal bis sie ihren Kopf schüttlet: "Nein, ich glaub nicht". Mason löst sich von ihr und stellt sich gerade vor ihr. "Wieso trägst du, dann ein BH?", fragt er. Hinter mir höre ich ein lautes lachen, dies kann nur von Derek kommen. Amy sieht genervt zu Mason dieser lachend auf sein Knie haut. Ich schüttle mein Kopf und murmele: "Google be like".

"Ha-Ha lustig", sagt Amy sarkastisch und verdreht die Augen. Mason nickt und beruhigt sich wieder. "Aber weiß du was noch lustiger ist?", fragt sie. Ich beiß mir auf die Ungerlippe, weil ich weiß was jetzt kommt. Mason schüttelt gelangweilt sein Kopf und sagt: "Nein". Amy lächelt ihn zuckersüß an und holt mit ihren Fuß aus. "Das", somit tritt sie Kronjuwellen. Ich halte meine Hand vor mein Mund und lache ihn an aus. Er beugt sich und stöhnt schmerzhaft. Von Augenwinkel sehe ich wie Derek sich sein kleinen Freund mit beiden Händen schützt. "Unterschätze niemals die kraft eine einfache frau verstanden!", knurrt sie ihm zu. Ich wisch mir die Träne weg. Ich kann nicht mehr. Das war zu geil.

"Du wirst es bereuen", stöhnt Mason. Derek stellt sich neben ihn und hilft ihn hoch. "Geht's?", fragt er und haut ihm auf den Rücken. Mason atemt durch und nickt. "Geht schon", murmelt er. Amy kommt auf mich zu und schlägt mit mir ein. Ach, ich liebe dieses Mädchen. "Hey", Mason wieder normal da und sieht uns feindselig an. Ich verdrehe die Augen und sehe ihn ab wartend an. "Jetzt seit ihr dran", Ich verschränke die Arme vor die Brust und warte bis er fertig redet.
Mason dreht sich um und sieht aus dem Laden. Derek macht es ihm gleich und nickt ihm zu. Amy un ich sehen uns an und lassen unsere Arme fallen. Die Jungs drehen sich wieder mit einem grinsen zu uns. "Sieht ihr den Polizisten dort draußen?", fragt Mason. Ich sehe über seine Schulter und nicke. "Ihr geht jetzt mit uns raus und verpasst ihm eine Backpfeife", sagt er und lehnt sich mit dem Ellbogen an Dereks Schulter, dieser grinsend zu uns sieht.

...

Dam dam dam....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love In The AirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt