❝ Weekend forecast: Golf with a chance of drinking!❞❮ NIALL❯
Schon bevor wir den Soundcheck richtig hinter uns gebracht hatten, scharrte Harry mit den Hufen. Die Blondine war mir zuvor schon aufgefallen und es wunderte mich nicht, dass er sie wirklich klar machte, nachdem sie ihn in Latte Macchiato gebadet hatte. Naja mir konnte es nur recht sein, wenn er sich zu seiner Prinzessin verpisste.
Der eigentliche Plan sah nämlich nach dem Soundcheck und den Proben ein weiteres Training auf Fußball- und Golfplatz vor. Vor allem, nachdem Taylor, Komponente Nummer drei unseres Teams, eingetroffen war, sollten wir zu dritt noch einmal den Schläger schwingen. Zu Harrys Glück kannte Kim diese Emma aber wohl schon länger.
Für mich hieß das Entspannung. Ich konnte nun endlich die verschiedenen Bereiche des Hotels erkunden und würde dabei meine Ruhe genießen können.
Dachte ich zumindest.
"Also, wenn wir das so machen, dürfte es doch hinhauen oder?" fragte Louis in die Runde, während wir jeder vor seinem Instrument standen. Harry hatte seine E-Gitarre, Liam ein Keyboard, Zayn saß vor einem elektrischen Teil, was ich ohne Louis wohl niemals gesehen und kennengelernt hätte und ich hockte am Schlagzeug.
"Ich denke schon", antwortete ich meinem Freund, da sich anscheinend sonst niemand angesprochen fühlte. Seine Single »Just hold on« sowie Zayns neuen Song »Still got time« auf Acoustic-Songs umzuschreiben war nicht gerade einfach gewesen. Zusammen hatten wir es allerdings geschafft und das, meiner Meinung nach, auf eine sehr coole Art und Weise. Unsere Fans würden sich sicher freuen.
"So, dann hätten wir das auch gesch-" Weiter kam Kim nicht, denn Harry stürmte schon davon. Auch die anderen drei Jungs begannen langsam sich zu zerstreuen und die Erdbeerblonde Frau bekam in letzter Sekunde nur durch Schreien ihre Aufmerksamkeit. "Jungs! Der Plan sieht wie folgt aus: Zayn, Liam und Louis; ihr geht zum Fußballplatz. Niall, du wartest hier bis Taylors Soundcheck durch ist und gehst mir ihr Trainieren. Auf Harry braucht ihr nicht zu warten, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren."
"Da ist was dran", lachte ich. Äußerlich. innerlich war ich genervt. Da freute man sich einmal auf ein bisschen Ruhe und schon kam ein rothaariger Teufel daher und machte einem alle Hoffnungen zunichte.
Mit ihrem Klemmbrett in den Händen wollte Kim gerade wieder von der Bühne hüpfen, da hielt sie inne. Gerade noch rechtzeitig, denn unser Sorgenkind Liam war bereits drauf und dran zu verduften.
"Ach so und eins noch: Die Fußballgruppe wird aufgeteilt. Zwei von euch spielen mit Robbie Williams und einer mit meinem Onkel. Noch dürft ihr euch aussuchen, wer mit wem, gegen wen spielt. Wenn das nicht klappt, muss Mami euch einteilen", keck zwinkerte sie und zu und verschwand mit einem Winken, um unserem Manager zu folgen. Er war bereits voraus gegangen und so, wie sie ihm hinterher hetzt, kam ich nicht drum herum mich zu fragen, wie lange er uns wohl noch managen würde. Mir kam es so vor, als wälzte er immer mehr Aufgaben auf unsere Erdbeere ab, so als würde er sie still und heimlich auf eine Übernahme vorbereiten. Es würde mich weder wundern, noch ärgern. Kim war ein wirklich umgänglicher, lieber und vor allem vertrauenswürdiger Mensch. Auf Hank trafen all diese Dinge auch zu. Im Gegensatz zu ihr hatte er aber eine Frau und fünf Jungs, die zuhause auf ihn warteten.
Während die Jungs sich im Gehen munter darüber unterhielten, wer mit wem spielen durfte, begab ich mich durch den Backstage-Bereich und ärgerte mich darüber, dass ich nicht sowohl Golf, als auch Fußball spielen durfte. Mit Robbie Williams zu singen, diesen Teil hatte ich schon früh von meiner Bucket-List streichen dürfen. Doch mit dem Pop-Gott auf dem Fußballplatz zu stehen, dazu war es bisher nicht gekommen.
DU LIEST GERADE
New York Nights ✨ NH
Fanfiction❮New York; concrete jungle were dreams are made of❯ So ziemlich jeden Morgen ärgert sich Alexis Acreman, genannt Lexy, über diese beschissene Ungenauigkeit, mit welcher Alicia Keys und ihr blöder Song sie und ihre Schwester Ginny nach New York...