#1 Tagebuch

15 1 1
                                    

Liebes Tagebuch,

Heute habe ich den versuch gewagt,ich habe Justin Bieber angesprochen.Den beliebtesten Schüler unseres Internats,er geht in die zehnte und ist somit ein Jahr älter als ich.Ich habe ihn begrüßt,er und seine Freunde haben mich angelacht.

Ich war total aufgeregt,für diese eine kleine Begrüßung habe ich mein schönstes Kleid angezogen.Das weiße Kleid mit Schmetterlingen,ich hatte es letztes Jahr zu meinem Geburtstag von Mom bekommen.Passend dazu hatte ich meine Schwarze Lesebrille an,ich fand das sie viel besser passte als die Lila farbige.

Da ich genau weiß,das ich kein Wort aus meinem Mund bekommen werde,wenn ich vor Justin stehe habe ich einen Brief geschrieben.Ich werde ihm den Brief aber ohne meinen Namen geben,aus Sicherheitsgründen.Angst habe ich schon etwas,vielleicht mag er mich ja garnicht!?
Positive Gedanken,Taylor!

Nun liege ich hier in meinem Bett und denke nach,Mary meine Beste Freundin mit der ich gleichzeitig auch noch ein Zimmer teile in diesem Internat,ist gerade im Zimmer der beliebten,sie wurde eingeladen.Dort spielen sie jeden Sonntag,Wahrheit oder Pflicht,Justin ist dort auch anwesend.Schade auch,dass ich nicht eingeladen wurde.Doch die meiste Enttäuschung liegt darin das Mary,mich alleine gelassen hat,dabei hatten wir heute eigentlich vor einen Filmabend zu machen.

Kommen wir zu meinem perfekt geplanten Plan,für morgen.Dabei fällt mir erst jetzt auf,das ich in zwei Tagen meinen vierzehnten Geburtstag haben,Mom und Dad werden kommen! Kommen wir wieder zum Plan,der wir folgt so ausfallen wird:
1.Brief in sein Schließfach legen
2.Abwarten,bis er den Brief gelesen hat
3.Mit ihm ein Gespräch führen
Perfekt!

Nun gut,es ist schon spät ich sollte wohl möglich schlafen gehen,morgen ist Schule.Naja,aufgeregt bin wirklich sehr,aber das werde ich wohl verdrängen müssen.

Gute Nacht mein Liebes Tagebuch <3
Wünsch mit viel Glück.

My Mistake //JB Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt