#2 Tagebuch

3 1 0
                                    

Liebes Tagebuch,

heute ist mir etwas sehr,sehr peinliches passiert.Ich hasse mein Leben,ich hasse ihn so sehr,ich frage mich wirklich wie das so schnell gehen konnte.Ich habe alles nach Plan gemacht und dann hat er den Brief,denn ich Stundenlang geschrieben hatte gelesen und gelacht.Er hat sich dann in der Cafeteria auf den Tisch ganz in der Mitte gestellt und den Brief vorgelesen.Alle haben gelacht,zu meinem Glück stand mein Name nicht auf dem Brief.

Trotzdem verletzte es mich sehr,das er mich und meinen Brief,auslachte.Ich habe immer noch seine Worte im Gehirn kleben und diese Worte bringen mich zur Weißglut.Ich war so naiv und jetzt sitze ich in diesem kleinen Zimmer und denke über meine Dummheit nach.So jemand wir Justin verdient mich nicht.

Mary ist mal wieder bei den beliebten,sie vergisst mich total.Sie ist sogar in der Schulzeit mehr bei den beliebten als bei mir.Es macht mich traurig,denn wir beide kennen und schon seit dem Kindergarten.Sie ist sogar manchmal bei Justin,sie reden miteinander.Ich muss noch immer an den Vorfall von heute denken.Er und seine Freunde hatten die 'Unbekannte' Person,die eigentlich ich war,ausgelacht bis zum geht nicht mehr.

Liebes Tagebuch,morgen ist mein vierzehnter Geburtstag.Mom und Dad haben sich extra frei genommen,sie wollen mich hier besuchen kommen.Außerdem werden sie mich und Mary,emit zu einem Freizeitpark nehmen.Ich werde Justin aus meinem Kopf verbannen und den Tag morgen einfach nur auskosten.

Nun gehe ich Abendessen,ich schreibe morgen wieder was rein,liebes Tagebuch.Ich hab dich Lieb. <3

My Mistake //JB Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt