4

5 1 0
                                    

Ich schloss mein Tagebuch und schaute aus dem Fenster,draußen schneite es.Dieser Anblick schaute wunderschön,für mich aus,ich liebte den Winter schon immer.Ich legte das Tagebuch in den Dunkelgrünen Safe und setzte mich dann auf mein Bett.Die Winterferien hatten geendet und ab Morgen würde die Schule wieder anfangen.

Ich dachte wieder an das Weihnachtsfest,es war wunderschön.Wir hatten mit der ganzen Familie gefeiert,alle waren anwesend.Ich musste leicht lächeln,nach Jahren hatte es sich wie ein 'echtes' Weinachten angefühlt.Man hat die Familienliebe gespürt,den Zusammenhalt.

Ich seufzte und schaute wieder aus dem Fenster,wie immer war ich alleine in diesem Zimmer.Mary war fast nie hier,somit fühlte es sich so an als hätte ich ein Zimmer nur für mich allein.Unsere Freundschaft,hatten sie schon lange vergessen.Sie gehörte zu den beliebten und ich zu den Außenseitern.Es gab Tage an denen redeten wir nicht einmal mehr mit einander,wir begrüßten uns nicht einmal.Für mich war sie schon lange gestorben,seit meinem vierzehnten Geburtstag.Ich hatte von ihr erfahren,das sie nicht am Strand gewesen war,sondern im Bett mit Justin fucking Bieber.Damals war ich noch immer in ihn verschossen.

Justin hasste ich seit dem Tag,an dem er meinen Brief vorgelesen hatte,vor der ganzen Schule.Ich fragte mich noch immer,was ich an ihm fand.Er war ein Player,Herzensbrecher und ein Selbstverliebtes Arschloch.

Ich schüttelte den Kopf,ich wollte weder an Mary oder Justin denken.Morgen würde also die Schule beginnen,ich schaute auf die Uhr und seufzte.Es waren schon 22 Uhr,ich sollte doch lieber schlafen gehen,für morgen wollte ich ausgeschlafen sein.Ich legte mich in das Bett und deckte mich zu.Nach einiger Zeit,schlief ich auch ein.

Hoffentlich würde der Tag Morgen nicht schlimm werden.

My Mistake //JB Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt