5

4 0 0
                                    

"Hey Taylor"sagte plötzlich jemand.Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht von Emma.Sie war im gleichen Chemiekurs wie ich,außerdem war sie wirklich Nett. "Hey"begrüßte ich sie und lächelte leicht.Die rückte ihr Brille zu recht und holte ein Heft aus ihrer Schultertasche. "Ich wollte dich fragen,ob du bei den Vorbereitungen für den Winterball mitmachen möchtest,wir bräuchten wirklich noch ein paar Helfer"sagte sie und schaute mir in die Augen.Ich überlegte Kurz und nickte dann,immer noch besser als alleine im Zimmer zu hocken. "Vielen Dank,ich werde dir im laufe des Tages noch bescheid geben wann wir uns alle treffen werden"sagte sie und ich nickte nur.Danach verabschiedeten wir und ich ging weiter,ich hatte nun Mathe.

Im Kursraum angekommen setzte ich mich nach vorne,hinten saßen nur die Beliebtesten der Schule.Aus diesem Grund setzte ich mich nach vorne um nicht abgelenkt zu werden.Ich legte all' meine Mathesachen auf den Tisch und wartete bis die Lehrerin kommen würde.

"Guten Morgen meine Lieben"begrüßte uns Mrs.Miller. "Guten Morgen"machten es ihr alle nach. "Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien und konntet euch von den Klausuren erholen"sagte sie und lächelte. "Da,wir Lehrer noch nicht den Matheplan bekommen haben,wird nun jeder über seine Ferien erzählen"sagte sie und lehnte sich an ihr Pult. "Fangen wir mit Taylor an"sagte sie und schaute zu mir.Ich nickte und musste leicht Lächeln,als ich anfing grob über meine Ferien zu erzählen.Nach meiner Erzählung lächelte mich Mrs.Miller an.

"Loser"murmelte jemand von hinten.Ich schluckte,die Stimme kannte ich viel zu Gut.Mary.

My Mistake //JB Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt