Justin pov.
"Ich kann jede aufreißen,einfach jede"sagte ich voller Stolz und schief grinsend. "Wetten nicht?"entgegnete plötzlich Maylie oder doch Mary?Keine Ahnung,sie ist aufjedenfall die Puppe von Ryan zurzeit. "Wetten doch"sagte ich zu ihr und schaute sie eindringlich an.
"Okay,Wetten du schaffst es nicht,meine Zimmernachbarin flach zu legen?"wettete Mary,so hieß sie doch? "Wette angenommen"sagte ich grinsend,das wird ein Spaß. "Pass aber auf,du darfst nicht auch zum Loser werden,außerdem heißt sie Taylor"sagte sie und setzte sich auf den Schoß von Ryan.
Ich trank etwas von meinem Becher und schaute mich um,da ich die Zimmernachbarin von Mary vom sehen her kannte,fand ich sie schnell.Sie saß auf der Terrasse,sie passte einfach nicht hier hin.Ich legte den leeren Becher auf den Tisch und stellte mich auf. "Lasst uns die Show beginnen"sagte ich grinsend und ging auf die Terrasse zu.
"Hey Tila...oder?"fragte ich gespielt fragend.Ich war ein verdammt guter Schauspieler,ich war einfach in allem perfekt.Vergessen wir den Bettsport nicht.
"Taylor"verbesserte sie mich und schaute mich verwirrt und zu gleich überrascht an. "Oh..sorry"murmelte ich und setzte mich neben ihr hin.Das wird ein Klacks,schade das wir keinen Wett Einsatz vereinbart hatten."Warum sitzt du hier,...ganz alleine?"fragte ich sie gespielt Interessiert.Das wird mir viel zu langweilig. "Ich habe etwas Kopfschmerzen gehabt"antwortete sie mir und schaute weg.Ich musterte sie kurz,Mädchen stehen auf Komplimente,scheiße was könnte ich zu ihr sagen? "Schönes Kleid"kam aus mir raus,hoffentlich würde sie einknicken,ich hatte keine Lust mehr auf dieses scheiß Gespräch. "Ehm..Danke"bedankte sie sich schüchtern und leise,Loser.
"Kann ich deine Nummer haben?"fragte ich sie gespielt hoffnungsvoll.Wenn man die Nummer geklärt hat,hat man einfach alles geklärt. "Ich muss gehen"sagte sie und ließ mich hier einfach stehen,Loser.Sie kam wohl nicht wirklich damit klar,dass einer der heißesten,geilsten und beliebtesten Jungs sie nach ihrer Nummer fragte.
"Loser"murmelte ich und ging wieder rein.Ich suchte mir ein heißes Mädchen und ging dann mit ihr hoch zu einem Zimmer,diese Nacht war noch lang.Küssend drückte ich sie an die Wand und sie drückte sich an mich,Bitch.Solche Mädchen,sind einfach nur billig,doch sie erfüllen ihren Zweck.Nicht wahr?
//Ein Kapitel aus der Sicht von Jus :)))
DU LIEST GERADE
My Mistake //JB Fanfic.
FanfictionDas wird ein Buch sein was anfängt mit Tagebuch Einträgen und endet mit einer Geschichte. "Warum glaubst du nicht an die Liebe?" "Weil,die Liebe nicht existieren tut,sie ist eine verdammte Lüge" // Hoffe euch wird meine Geschichte gefallen,lasst Kri...