7

5 0 0
                                    

Ich wachte recht früh auf,die Sonne strahlte mit all' ihren Sonnenstrahlen in das Zimmer.Ich setzte mich auf und gähnte ausgiebig.Da heute ein Samstag war,konnte ich auch etwas länger im Bett bleiben.

Heute wollten Mom und Dad mich besuchen kommen,natürlich war ich sowas von aufgeregt.Ich hatte sie schon die ganze Woche vermisst.

Ich schnappte mir mein Buch,welches ich gestern noch etwas gelesen hatte.Ich setzte meine Lesebrille auf und fing etwas an zu lesen.In diesem Buch ging es um die Welt und um die Menschen.Alle Menschen auf dieser Welt,waren anders,jeder hatte etwas besonderes an sich.Ich liebte diese Buch reihe,sie wurde von meinem Lieblingsautoren geschrieben.

Ich zuckte zusammen als die Tür sich öffnete und Mary rein kam.Ihre Haare standen in allen Richtungen ab,natürlich war sie Gestern auf einer Party,wo sollte sie denn auch sonst sein? Apropos Party,heute würde Emma's Party statt finden,ich hatte mir überlegt dort hin zu gehen.

"Guten Morgen"sagte ich um nett zu sein.Auch wenn ich für sie ein 'Loser' war,würde ich trotzdem nicht fies zu ihr sein.So jemand  war ich einfach nicht.Mary jedoch beachtete mich nicht weiter und fing an sich abzuschminken,Nett.

Ich schaute auf die Uhr und legte dann das Buch weg,meine Eltern würden in einer halben Stunden da sein,deshalb machte ich mich auf den Weg um mich frisch zu machen.
Ich schnappte mir auf die schnelle einen Schwarzen Rollkragenpullover mit weißen Streifen und eine Schwarze Hose.Mit den Klamotten in der Hand machte ich mich auf dem Weg in das Bad.Ich machte mich frisch und wechselte dann meine Kleidung.

Fertig angezogen machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer.Als ich mein Handy blinken sah,nahm ich es die Hand und laß ab das meine Eltern mich anruften.Ich nahm natürlich ab und hoffte inständig,das sie nicht wieder absagen würden. "Du Taylor,kannst du runter kommen wir haben eine Überraschung für dich"sagte die Stimme meiner Mutter. "Bin gleich da"sagte ich und zog mit meine Stiefel und meine Jacke an.Ich achtete auch nicht weiter auf Mary,sondern rannte aus dem Zimmer.

Da ich nicht wirklich auf den Weg achtete,lief ich auch gegen jemanden.Ich schluckte und schaute auf,direkt in die Augen von Justin fuckboy Bieber.Dieser schaute mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an,ich schluckte und stellte mich auf und rannte dann einfach weiter.Mit ihm sprechen konnte ich einfach nicht,obwohl er ein normaler Mensch war so wie ich.Ich vergaß ihn auch schnell.

Als ich unten ankam,umarmte ich erstmal meine Eltern. "Ich hab euch so vermisst"murmelte ich breit lächelnd. "Wir dich auch"sagte meine Mutter unf drückte mich nich fester an sich. "M..-Mom ich bekomme keine Luft"sagte ich und sie ließ mich los.

Erst jetzt bemerkte ich das Paket das mein Vater neben sich,auf den Tresen gestellt hatte. "Das Paket ist für dich"sagte mein Vater lächelnd.Ich ging auf das Paket zu und öffnete es langsam,ich weitete meine Augen als ich ein wunderschönes Kleid entdeckte. "Ich hab es für dich Designt,ich hoffe es gefällt dir"sagte meine Mutter.Hatte ich euch schon erzählt das meine Mutter Modedesignerin war? "Das war doch nicht nötig,Mom"sagte ich und umarmte sie. "Es ist ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk"sagte Dad. "Danke"bedankte ich mich. "Bring es hoch,wir warten hier"sagte Mom und ich
nickte.Ich ging dann mit dem Paket bewaffnet wieder zum Zimmer.

Oben angekommen ging  ich rein und legte das Paket auf mein Bett.Ich schnappte mir schnell noch meine Mütze und  ging dann auch wieder runter.Mary war natürlich nicht mehr im Zimmer.Unten angekommen lächelte ich meine Eltern an. "Wo geht's hin?"fragte ich.
"Wir gehen etwas spazieren"sagte Dad und ich nickte.

Ich liebte meine Familie.

My Mistake //JB Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt