Hey Cuties!
Also ich mir ja eigentlich vorgenommen jedes Kapitel oder halt zumindest so 15 Kapitel vorzuschreiben, einfach. dass ich öfters updaten. Aber ich bin so ein Mensch, der immer wieder neue Ideen zum Einbauen hat und deswegen werde ich ein Kapitel schreiben, dieses dann veröffentlichen und dann das nächste schreiben (ich bin echt schlecht im Erklären, aber ich hoffe ihr versteht das ;)) .
Heute oder morgen kommt also Kapitel Numero uno, jenachdem , wie schnell ich damit zufrieden bin.
Wie man unschwer erkennen kann habe ich noch kein Cover , also da müsst ihr euch noch geduldigen, denn in sowas bin echt unkreativ.
Ich habe auch eine Besetzung, bzw berühmte Menschen, die in etwa so aussehen wie meine Charaktere. Allerdings werde ich einzelne Sachen, wie z.B. die Augenfarbe oder so ändern. Sobald alle Personen, zumindest die wichtigen, einmal aufgetaucht sind, werde ich Steckbriefe mit Bildern veröffentlichen. Einfach zur Übersicht. Natürlich kann das sein, dass ihr euch die Personen anders vorstellt, also müsst ihr nicht nach meiner Vorstellung gehen:).
Naja das wars fürs erste und ich hoffe ihr gebt meiner Geschichte eine Chance;)
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
See you
Rose
YOU ARE READING
Bad Blood.
Teen FictionNicht alles, was glänzt ist Gold. Manchmal ist genau das , was nicht glänzt Gold.