Hey Cuties,
ich wollte einmal ein kurzes Update geben, falls es irgendjemanden interessiert;)
ich hab jetzt seit fast 2 Monaten nicht geupdatet. ich weiß auch nicht, aber ich dachte es wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, um eine Story anzufangen, da ich mich auch lange nicht getraut hatte und sowas (ich weiß dumm), aber naja. Pustekuchen. es ist irgendwie so viel dazwischen kommen, was ich zum Teil nicht erwartet hatte und zum anderen nicht dachte, dass es mich so runter ziehen und fertig machen würde. ich hab einfach in letzter Zeit und immer noch viel mit mir zu kämpfen gehabt und auch andere kleine Probleme bzw für mich dann doch eher große. ich bin zur Zeit einfach ein Wrack und es macht mich fertig. ich bin einfach nicht so stark wie ich dachte ( damit meine ich mental und nicht meine Muckis :)) für manche mögen das vielleicht kleine first world Problems sein, aber irgendwie ziehen mich manche Sachen so dermaßen runter. ich will jetzt auch nicht ins Detail gehen, weil das wahrscheinlich sowieso keinen interessiert und ihr definitiv nicht hier seid, um von mir damit zugelabert zu werden.
naja lange Rede kurzer Sinn: das letzte an was ich die letzten Tage, Wochen denke konnte war Wattpad und diese Geschichte. damit meine ich nicht, dass ich abbreche. ich will sie ja zu Ende bringen, weil ich echt viele Ideen habe, die ich zumindest so noch nicht gesehen habe. ich brauche einfach nur etwas Zeit, um mich selber wieder zusammen zu flicken und mit meinem Shit zurecht zu kommen. sie wird weiter gehen, auch, wenn keiner sie lesen will ;) ich weiß nur nicht wann und ich möchte auch keine Kapitel hochladen, die ich nur halbherzig hingeklatscht habe. falls ihr auch mit irgendeinem Shit nicht zurecht kommt und es euch vllt unangenehm ist mit einer Person zu reden, die ihr kennt, könnt ihr mir gerne schreiben, weil glaubt mir auszusprechen tut gut und ist der erste Schritt in die richtige Richtung, nur manchmal fehlt einfach der Mut.
Ich hab immer alles in mich hinein gefressen, einfach, weil ich Angst hatte nicht ernst genommen zu werden oder mir gesagt wird, dass es pillepalle ist, aber lasst euch eins gesagt sein: ab dem Moment, in dem es euch wirklich runter zieht und es euch zu schaffen macht, ist es ein real struggle und jeder ist anders, der eine kann manche Sachen nunmal besser verkraften oder damit zurecht kommen, als andere. also redet. ( wie gesagt, ich habe IMMER ein offenes Ohr und vielleicht können wir uns ja gegenseitig aufbauen)
Naja genug davon. Ich hoffe from the bottom of my heart, dass es euch gut geht <3
Machts gut und habt einen schönen Tag
xoxo Rose
365 NEW DAYS, 365 NEW CHANCES
YOU ARE READING
Bad Blood.
Teen FictionNicht alles, was glänzt ist Gold. Manchmal ist genau das , was nicht glänzt Gold.