2

10 0 0
                                    

Samstag. Es war Samstag. Der Samstag der Party von Ryder Johnson, der beliebteste Junge unserer Schule und Football-Star innerhalb seiner Liga. Jedes Mädchen, welches ihn kennt war oder ist in ihn verliebt oder hat einen Crush auf ihn. Außer ich. Ich versteh einfach nicht was so toll an ihm ist, aber naja ich will es auch nicht verstehen.

„Ach Rosie du schaffst das schon, es ist nur eine Party" Matt, mein brother-from-another-mother, versuchte schon seit Stunden mich aufzuheitern, aber es funktionierte einfach nicht. Ich mein natürlich war es nur eine Party, aber ich hatte Angst. Große Angst, dass ich mich unfassbar blamieren würde, denn sowas ist vorprogrammiert. „Matt. Du verstehst das einfach nicht. Ich werde mich total blamieren und dann lachen mich alle aus und ich habe keine Freunde mehr" jammerte ich weiter und schlug mir das Kissen ins Gesicht. Matt fing an zu lachen und ich schwöre, wenn blicke töten könnten wäre er jetzt im Erdkern. „Ernsthaft?! Das ist echt fies von dir, du weißt genau, dass ich das tollpatschigste Wesen des gesamten Universums bin. Du kannst ja auch mitkommen und mich beschützen" Matt schaute mich mit seinem >Nicht-dein-Ernst-Blick< an und bewarf mich mit meinem Teddy.

Matt ging auf eine andere Schule, eine super teure und total tolle Privat-Schule. Ihn kenne ich schon seit ich denken kann und seine und meine Eltern sind sehr gut befreundet, deshalb oder aus irgendeinem anderem Grund sind sie uns hinterhergezogen, es ist schon echt komisch, aber wir haben aufgehört Fragen zu stellen. Wir bekamen eh nie Antworten.

Er steht auf Männer und legt unfassbar viel Wert auf sein Aussehen. Das ist echt manchmal hilfreich, da mir immer kostenlose Stylingberatungen gibt und um ehrlich zu sein, nur wenn er mich mal beriet sah ich wirklich gut aus. Auch war er der beste Zuhörer und hatte immer, wirklich immer eine Lösung.

„Also wirklich wann wollte Taylor eigentlich hier sein? Ich muss unbedingt sehen, was sie dir zum Anziehen mitbringt. Das ist ja so aufregend." Zum Millionsten mal schaute er auf seine Uhr und zog so komisch seine Augenbrauen zusammen. Das tat er immer, wenn er anfing sich innerlich total aufzuregen. Plötzlich klingelte es an der Haustür. Das könnte nur Taylor sein. Sofort sprang ich auf und sprintete die Treppen hinunter. Ich war fast unten und schon stolperte ich über meinen Fuß und im nächsten Augenblick lag ich auf dem Boden. Von oben hörte ich schon Matt lachen „OMG Rose das sah so witzig aus. Warum hatte ich meine Kamera nicht startbereit?" Schmerzvoll verzog ich das Gesicht „Haha sehr witzig Matt. Du könnest mir gerne mal behilflich sein." Matt war sich immer schon sicher, würde er all meine Stürze und Missgeschicke filmen, dann wären wir weltberühmt.

Während ich liegen blieb, da ich mir alles weh tat, kam Matt, immer noch lachend, die Treppe herunter und anstatt mir zu helfen öffnete der Vollidiot die Tür.

„OMG Tay das hättest du sehen müssen! Rose ist einfach mal so hart auf Fresse geflogen!" Während er Tay von meinem Unfall berichtete musste er nur noch mehr lachen. Taylor hingegen schaute ihn nur an, als wäre er gestört. „Das ist nicht lustig, Matt! Stell dir vor, sie hätte sich ernsthaft verletzt und könnte nicht mit mir auf die Party gehen." Mit ihrem Zeigefinger tippte sie immer wieder auf Matts trainierte Brust. Urplötzlich hörte er auf zu lachen. „Sonst müsst ihr doch auch immer lachen." Sagte er mehr zu sich selbst während er die Tür schloss.

„Hilfe?" Doch beide ignorierten mich gekonnt und gingen einfach ohne mich die Treppe hoch. Dreist. „Rose beweg deinen fetten Arsch nach oben!" Mein Gott dieses Mädchen war ja so ungeduldig. Also stand ich auf und schleppte mich Stück für Stück die Treppe hinauf, bis in mein Zimmer.

„Danke für eure Hilfe, beinahe wäre ich verreckt." Gefälscht lächelte ich sie ein, bis etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich zog. „Taylor! Was hast du getan?" Ich schaute auf die tausenden Klamotten, die verstreut auf meinem King-Size Bett lagen und ihre ganzen Kosmetik-Taschen. „Was glaubst du wohl warum ich so spät gekommen bin? Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, also habe ich einfach mal alles mitgenommen." Das war so typisch. Genervt verdrehte ich die Augen. Matt klatschte vergnügt in seine Hände. „Das ist ein Traum. Tay das war eine tolle Idee." „Ich weiß."

Matt strich sich seine imaginären Ärmel hoch und klatschte einmal in die Hände. „Dann lasst uns mal anfangen und ein Wunder vollbringen."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Cuties,

ein neues Kap! Also ich habe nun ein Cover, mit dem ich nicht zufrieden bin, aber naja besser als nichts;)

Ich werde nicht jeden Tag updaten, aber heute hatte ich Bock drauf. Auch wird es vorab keine festen Tage geben, sondern immer dann wenn ein Kapitel fertig ist.

Ich hoffe es gefällt euch und wie gesagt es wird NICHT klischeehaft weiter gehen, es wird spannend;) Aber das dauert noch ein bissl. Lasst euch überraschen.

Und bitte schreibt mir eure Verbesserungsvorschläge, ich würde mich echt freuen:)

Habt noch einen schönen Tag!

See you,

xoxo Rose

Bad Blood.Where stories live. Discover now