1

10 0 0
                                    


„DAS IST DER HAMMER" schrie Taylor mir ins Ohr. „Was ist der Hammer?" fragte ich sie während ich genussvoll von meinem Sandwich abbiss. Wahrscheinlich war es wieder an der Zeit für eine neue Party von Ryyyyder. Taylor, meine bessere Hälfte, im freundschaftlichem Sinne natürlich, schwärmte von ihm seit ich sie kenne und sobald irgendetwas Neues in seinem Leben passierte, Taylor wusste Bescheid.

Ich war vor 2 Jahren hergezogen, warum weiß ich nicht genau, meine Eltern waren auf Geschäftsreise, haben sich in diesen Ort verliebt und schwupps diwupps waren wir mit Sack und Pack herzogen. Wir leben in einem wunderschönem kleinem Backsteinhaus, welches Mom kurz vor ihrem Tod liebevoll einrichtete, dafür hatte sie sich verdammte drei Wochen freigenommen. Für meinen Bruder und mich hatte sie sich nie Zeit genommen. Aber das ist jetzt auch egal, damit habe abgeschlossen. Mit wir meine ich übrigens meinen Dad, mein Bruderherz Aiden und meine Wenigkeit. Taylor kannte übrigens schon vorher, denn ich hatte sie einmal ausversehen, wirklich ich bin wie aus dem nichts an meine Tastatur gekommen und habe wohl einen Knopf gedrückt, auf Skype mit Videoanruf angerufen (also eigentlich wollte ich ja meinen männlichen Cousin Taylor anrufen). Sie hatte erstaunlicher Weise den Anruf angenommen und dann haben wir ungelogen fast 3 Stunden über Gott und die Welt geredet und waren seitdem echt gute Freunde. Als ich ihr dann erzählte, dass ich zu ihr nach Stuart, was übrigens in Florida liegt, ziehen würde, ist sie ausgeflippt und hat es jedem erzählt. Das führte dazu, dass alle wirklich alle meinen Namen wussten. Geil oder? Naja ich habs ja überlebt und wir sind jetzt unzertrennlich. Meistens zumindest.

„Hörst du mir überhaupt zu?" vorwurfsvoll schaute sie mich an. „Aber sicher doch, Tay. Dein Loverboy Ryder schmeißt wieder eine seiner berühmten Partys am letzten Samstag des Monats und du willst da unbedingt hin" Siegessicher schaute ich sie an. Es war jeden Monat dasselbe und jedes mal freute sie sich so, als wäre es die erste seiner legendären Partys. Sie öffnete ihren Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder. Doch plötzlich riss sie ihren Kopf in die Höhe. „Nicht ganz, Madame. Ich habe dich ebenfalls gefragt, ob du mitkommst" Nicht schon wieder das Thema. „Du weißt ganz genau, dass ich nicht mehr so gerne zu sowas hingehe und außerdem will Aiden sowieso nicht, dass ich auf Partys gehe." „Rose Alison Smith seit wann hörst du denn bitte auf deinen ach so tollen Bruder? Du musst mal wieder Spaß haben, seit du weißt schon was bist du schon nicht mehr feiern gegangen" Natürlich wusste ich, was sie meinte. Den Tod meiner Mom. Sie starb an einem Autounfall, 2 Monate nach unserem Umzug. Ich war wirklich traurig, aber so hart es auch klingt, ich kam schnell darüber hinweg. Mom und ich hatten nie eine gute Beziehung, irgendwas störte sie immer an mir und ich weiß bis heute nicht was. Nie hatte sie ein wirklich nettes Wort zu mir gesagt und alles was aus ihrem Mund kam, klang irgendwie vorwurfsvoll. Aber irgendwas in mir war trotzdem zerbrochen „Okay okay ich glaube du hast recht, vielleicht sollte ich wirklich mal wieder ausgehen, aber bitte keine Party. Wir könnten doch auch ins Kino gehen oder so." Achselzuckend guckte ich sie an und hoffte innerlich sie würde meinem Vorschlag annehmen. Doch falsch gedacht. Sie formte ihre Augen zu schlitzen „Das ist echt nicht fair. Immer machen wir das, was du willst, nicht, dass ich etwas gegen das Kino und sowas habe, aber du solltest auch mal etwas machen, was mir sehr viel Spaß macht. Das wäre mir wirklich wichtig, bitte Rose" Das hatte gesessen. Doch so langsam wurde mir klar, dass sie recht hatte. „Wenn du etwas passendes für mich zum Anziehen hast und mich unter gar keinen Umständen alleine lässt komme ich mit." Augenblicklich schlug sie ihre Arme um mich. „Du wirst es nicht bereuen!"



So Cuties,

das war das erste Kapitel. Ich weiß es fängt sehr klischeehaft an, aber das wird sich ändern, versprochen;)

Ich hoffe, es gefällt euch und gebt mir gerne Verbesserungvorschläge.

Also dann habt einen schönen Tag und wir sehen uns bald!

xoxo Rose

(Ich weiß, die Protagonistin heißt wie ich, aber in meiner Fantasie bin ich nun mal die Hauptperson hihi)

Bad Blood.Where stories live. Discover now