5

13 0 0
                                    

„Ist alles okay?" Tay holte mich aus meinen Gedanken. „Du siehst irgendwie so, keine Ahnung, so down aus. Was war mit deinem Bruder?" fragend schaute sie mir direkt in die Augen. Dieses Mädchen war einfach so neugierig. „Ach nichts. Alles gut. Wirklich" Sie glaubte mir nicht, dass sah ich in ihren Augen. Aber was sollte ich auch sagen? Ich wusste es ja selber nicht.

„Lass uns jetzt einfach nicht mehr daran denken und Spaß haben!" ich hoffte sie würde mich jetzt auch nicht noch weiter fragen, dann wäre nämlich meine Stimmung noch mehr am Arsch. „Okay. Lass uns zur Cocktailbar gehen und vielleicht ein paar hotte Boys auf uns aufmerksam machen!" Tays Augen begannen zu leuchten und im nächsten Moment zog sie mich auch schon an meinem Arm in Richtung Cocktailbar.

Dort angekommen bestellten wir uns erstmal zwei Cocktails. Sex on the beach oder so. Direkt gesellte sich Ryder zu uns. „Na Ladies. Warum so allein? Ach du heilige Scheiße. Ihr seht ja mal hammer aus." Er begann uns von oben bis unten ungläubig zu mustern. Yap er hatte definitiv ein zwei Cocktails zu viel, aber trotzdem fühlte ich mich in dem Moment unglaublich sexy. „Ach Ryder übertreib doch nicht! Du bist der heiße unter uns allen. Eigentlich vom ganzen Universum!" Verträumt schaute Tay auf Ryders Six-Pack, welches durch sein offenes Hemd mehr als deutlich sichtbar war. Ich riss geschockt meine Augen auf. Hatte sie das gerade ernsthaft gesagt!? Im selben Moment schien auch sie zu merken, dass sie ihren Schwarm Ryder, mit dem sie btw nur ein paarmal geredet hat, als hottesten Menschen des gesamten Universums betitelt hat, denn sie schlug sich die Hand vor den Mund und schaute beschämt auf ihren Cocktail.

Ryder hingegen legte lachend seinen Kopf in den Nacken. „Ähm danke für das Kompliment. Aber ich bin eigentlich eher gekommen um mit dir zu tanzen." Er streckte seine Hand aus. „Ä mit mit eh mir?" Ich musste mich zurückhalten nicht laut loszulachen. So unsicher hatte ich Tay schon lange nicht mehr gesehen. „Natürlich mit wem sonst?" Hallo?! Das war echt fies. Einfach nicht darauf eingehen und sich für Taylor freuen.  

Fragend schaute Tay mich an. Ich nickte. Was sollte ich auch sonst tun? Auf so einen Moment wartete sie schon, seit sie ihn das erste mal gesehen hat.

Sie straffte ihren Rücken und schaute Ryder eindringlich an. „Ich glaube das lässt sich einrichten!" Sie schlürfte den Rest ihres Cocktails aus, nahm Ryders Hand und hüpfte vom Barhocker runter. Die beiden liefen Hand in Hand Richtung Tanzfläche. Auf halben Weg schaute Taylor mich ungläubig über ihre Schulter an. Ich zeigte ihr meinen Daumen hoch. Nun war ich allein. Super. Genau das was ich wollte. NICHT.

Plötzlich überkam mich ein komisches Gefühl. Als würde ich, ja als würde ich beobachtet werden. Unsicher schaute ich mich um, konnte jedoch niemanden erkennen. Also bestellte ich mir noch einen Cocktail und noch einen und noch einen. Das komische Gefühl, beobachtet zu werden hielt aber immer noch an. Also beschloss ich mich unter die Menschenmenge zu begeben und etwas zu tanzen.

Direkt wurde ich angetanzt. Von wem wusste ich nicht, es war mir aber auch egal, ich ließ mich einfach darauf an. Mein verschwitzter Körper wurde an einen anderen gepresst und ich gab mich voll und ganz der Musik hin. Der Alkohol zeigte seine Wirkung. Ich tanzte und tanzte und bewegte meinen Körper zur Musik. Immer wieder spürte ich Hände an meiner Hüfte und wie sie bekannen meinen Körper zu erkunden. Irgendwann wurde es mir zu viel und verließ nach Luft schnappend die Tanzfläche. Ich begann zu rennen. Warum und wieso wusste ich nicht. Ich wollte einfach nur weg und dieses unwohle Gefühl loswerden. Ich hörte nur noch wie jemand meinen Namen schrie.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich schlug meine Augen auf und blickte direkt auf meine Zimmerdecke. Mein Kopf dröhnte. Schwerfällig setzte ich mich auf. Wie war ich nach Hause gekommen? Was war gestern noch passiert? Wie spät war es eigentlich. Ich schaute auf meinen Wecker. 15:47. Ach du kacke. Solange hatte ich noch nie geschlafen. Als ich gerade aufstehen wollte bemerkte ich einen zusammen gefalteten Zettel auf meinem Nachttisch liegen. Ich nahm ihn stutzend in die Hand und öffnete ihn. In gekritzelter Schrift stand >Sweet Dreams. A.B.<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Cuties,

sorry, dass solange nichts kam. ich hatte mega Stress wegen Schule und noch anderen Sachen, und deshalb kam ich einfach nicht dazu und die Motivation fehlte ehrlich gesagt auch, aber jetzt hab ichs ENDLICH geschafft :) YEAH

Wer ist wohl A.B.?😏

Ich hoffe euch geht's gut:)

Habt einen fantastischen Tag!

See you,

xoxo Rose

Bad Blood.Where stories live. Discover now