"Wir dürfen da nicht wieder runter, ich hab sein Leben durcheinander geschmissen" ich atmete tief durch und mein Blick traf den geschockten Niall. "Ich will aber wieder da runter!", quengelte er. "Niall, weißt du, was das Problem ist?" "Mhm?" "Umso öfter wir uns damit beschäftigen oder sogar unten sind, desto menschlicher werden wir. Niall, wir haben langsam echte Gefühle!" Niall schluckte. "Aber das kann nicht sein" "doch kann es..." "Und was ist daran so schlimm?" "Niall, du weißt, dass ich nichts lieber machen würde als nochmal nach unten zu gehen, aber allein wenn uns Marlon schon erwischt, sind wir dran!" "Ich weiß, Harry", gab er mir kleinlaut zurück, "aber ich weiß, dass du auch wieder runter willst..." "Wir dürfen nicht" "wer bricht den hier von uns normal die Regeln?" Leise stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht. "Weißt du was, Harry?" "Mhm?" Er legte einen Arm um meine Schulter. "Wir gehören eigentlich beide in die Hölle" wir beide mussten leicht lachen. "Harry?" "Ja?" "Bitte noch einmal..." "Niall..." "Ich will es ihm sagen... Und du Louis bestimmt auch" "er weiß es", hauchte ich. "Hast du es ihm gesagt?" Ich schüttelte den Kopf. "Er hat es rausgefunden..., aber er wird es keinem sagen... Aber er hat sich schon so verdammt oft Gedanken über Engel gemacht. So oft. Und jetzt weiß er es..." "Ich glaube an seiner Stelle fände ich es komisch zu wissen, dass es jetzt da oben jemanden gibt, der auf einen aufpasst oder?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin kein Mensch. Ich kann es mir nicht vorstellen." "Du lügst", sagte Niall knapp. Natürlich. Einen Engel konnte man nicht gut anlügen. Er durchschaute einen sofort. Doch mein Problem war, dass ich es mir zu gut vorstellen konnte, wie es sich anfühlte. Viel zu gut... Manchmal bildete ich mir ein, dass ich einen Herzschlag hatte. Doch genau in diesem Moment verschwand er dann wieder. "Ich weiß, doch das alles wird immer komischer Niall... Es gibt dieses Gesetz ja nicht umsonst. Und Louis mag mich. Und das sehr..." "Du meinst, dass er sich..." Ich nickte. "Verdammt", flüsterte er. "Niall. Wir sind zu menschlich. Viel zu menschlich. Wir fühlen. Wir denken über unsere Gefühle." Er nickte. "Trotzdem will ich noch einmal runter... Alle guten Dinge sind 3...." "Da hast du wiederrum recht..." "Also?" "Wir gehen noch einmal. Aber das allerletztemal... Für immer. Verstanden?" Das Wort für immer war für Niall und mich nicht unmöglich wie für Menschen. Denn wir würden für immer hier sein.... Doch wir würden nur einmal in unserem Leben einen Schützling haben. Und nachdem es diesen nicht mee gab, würden wir ganz hoch gehen.... Und einfach jeder freute sich darauf. Doch ich nicht mehr. Also natürlich schon. Aber auf der anderen Seite war Louis mein 'Leben'. Das hört sich jetzt bestimmt dumm an..., aber es ist es. Das wort leben sollte für mich und Niall eigentlich genauso unmöglich sein. Doch zumindestens für mich verlor es von Sekunde zu Sekunde mehr Bedeutung... Und ich kannte keinen Engel bei dem das jemals so gewesen war und das war wirklich sehr komisch... Doch richtig verabschieden musste ich mich von ihm. Ich wollte ihm noch einmal sagen, dass ich immer für ihn da sein würde.... Noch ein letztes mal sollte er das von MIR hören.
Heii ihr cupcakes:D 11 votes geschafft! Yeeaaahh:D
Ich würde gerne eure Meinung haben was Harry und Louis bei ihrem 'letzten' Treffen machen sollen:D bitte:) ich bin gespannt!:D nächstes Kapi kommt denk ich, wenn ich neue ideen bekomme morgen oder am freitag:D findet ihr das kapi okay:D?
Daaanke:D
DU LIEST GERADE
Angel (Larry Stylinson)
FanfictionJeder Mensch hat einen Schutzengel. Absolut jeder... Und der Junge mit den braunen Locken war der des musikbegabten Jungen mit den himmelblauen Augen. Doch was passiert, wenn ein Engel auf die Erde kommt um seinem Schützling zu helfen? Und was ist...