3. Kapitel

3.7K 309 12
                                    

"Da unten ist einfach alles anders", sagte ich immer noch betäubt von dem Erlebnis. "Das glaub ich dir... Wie ist Louis?" "Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe" "und wie geht das alles ohne Flügel?" "Man fällt fast hin" "oh okay..." "Niall, du sagst das doch niemandem oder?" "Natürlich nicht" "danke, du bist ein echter Freund..." "Das mach ich doch gerne, Harry" "gut" "was macht Liam?" "Er ist verliebt" "oh" "ja, aber das Mädchen liebt ihn nicht und ich versuche ihm die ganze Zeit beizubringen, dass sie ihn nicht lieb, aber du weißt doch, dass das mir der Liebe fast keiner von uns Engeln hinkriegt" "wir verstehen es auch einfach nicht. Ich meine: verliebt sein... Daran merkt man, dass wir keine Menschen sind, oder?" "Ich würde gerne da unten hin, aber wenn irgendjemand das herausfingen würde..." "Niall, keiner hat es bei mir herausgefunden..." "Würdest du wieder gehen?" Ich nickte. "Ich fühle mich da unten wohler", murmelte ich. "Wirklich?" "Ja... Hier oben ist es überall so gleich und da unten ist es so verschieden... Jeder hat andere Sachen an und sie sind nicht alle so dermaßen makellos..." Er schluckte. "Ich muss wieder rüber" "ja" "schöne Nacht, Niall" "dir auch, Harry"

Engel schlafen nicht. Sie essen auch nicht. Naja, theoretisch könnten sie das, aber man brauch das nicht zum überleben. Genauso wenig wie trinken. Wir können auch nicht sterben. Das einzige, was passieren kann, ist, dass wir unter die Erde kommen. Nennt es von mir aus Hölle, wir nennen uns nach ganz unten. Es soll dort wirklich schlimm sein... Wirklich. Außerdem haben wir ein anderes Zeitgefühl. Für mich sind Stunden, in denen nichts passiert, wie Minuten...

Meine Augen lagen wieder auf Louis und er sang The A Team. Er hörte auf meinen Rat. Und ich sah, wie er sich den Kopf allmählich zerbrach... Andauernd dachte er an mich und an einen Engel. Doch er konnte es nicht zusammenfügen. Es war zu süß. Schließlich legte er sich hin, doch er schlief nicht ein. Ich hatte ihm zu sehr den Kopf verdreht... Ich musste wieder runter. Doch wenn es wirklich jemand herausfinden sollte, würde es für mich und dann auch für Niall böse enden. Denn er wusste von der Sache und hatte niemandem was gesagt.

Am nächsten Morgen kam Niall zu mir geflogen. "Liam hat gerade beschlossen heute zu Louis zu gehen" "wirklich?" "Ja... Ich will auch hinunter, Louis. Ich will Liam auch mal kennenlernen" "dann gehen wir jetzt zusammen" er nickte. "Keiner wird es rauskriegen, verstanden?", sagte er. "Natürlich" also flogen wir zusammen nach unten. Dieses wohlige Gefühl erreichte mich, als die Flügel weg waren. Niall ging erst ein paar Schritte, so dass es nicht auffiel, dass er kein Mensch ist. Niall war eher so wie ich, doch etwas schüchterner. Normal hielt er sich an alle Regeln. Doch ich ähnelte sogar etwas Louis. Louis brach gerne Regeln, worüber ich manchmal lachen musste. Die meisten Engel ließen ihren Schützling dann dadurch eine Lehre ziehen, doch ich konnte immer nur darüber schmunzeln und ließ ihn meistens unversehrt davon kommen. Langsam gingen wir zu Louis Wohnung und klingelten. Ich sah in zwei himmelblaue Augen. "Harry" "hallo Louis" er schaute Niall an. "Niall", sagte dieser nur. "Oh, ähm... Kommt doch rein" wir folgten ihm ins Wohnzimmer, obwohl ich ja wusste wo es war. "Ist Liam noch nicht da?", platzte es aus Niall heraus. Louis warf ihm einen komischen Blick zu. "Ähhm warum sollte Liam kommen und äh... Woher kennst du ihn" "entschludigung, aber..." "Lass mich raten, du kannst es nicht sagen", sagte Louis. Er nickte nur. Genau in diesem Moment hörte ich die Tür. "Ich geh mal aufmachen", sagte Louis. Er schlurfte zur Tür. Jetzt konnte ich endlich verstehen, was die Mädchen immer an seinem Po fanden. Er war wirklich toll geformt... "Es ist Liam", flüsterte Niall. Jetzt fiel mir erst auf wie perfekt aufrecht Niall und ich uns bewegten... Liam kam rein. "Oh hallo" er hatte verheulte Augen und reichte uns beiden die Hand. "Hey", gaben Niall und ich von mir. "Ich bin Liam" "die beiden kennen dich irgendwie schon. Glaub mir, die beiden sind irgendwie gruselig", lachte Louis. Oh mein Gott. Sein Lachen klang nur noch lustiger. "Ach, wenn das so ist... Und eure Namen sind" "niall" "harry" "okay..." Er zog einmal seine Nase hoch. "Sophia ist es nicht wert, Liam." Er warf Niall einen geschockten Blick zu. "Woher kennst du Sophia" "lange Geschichte", sagte ich schnell. "Harry, können wir beide mal reden?" Ich nickte nur. "Komm wir gehen ins Bad" ich ging vor ins Bad. "Woher weißt du, dass das hier ist?", fragte er überrascht. "Ist egal." "Harry.... Irgendwie ist das alles hier komisch... Du bist zu perfekt für einen Menschen. Jeder hat einen Makel. Aber du nicht, genauso wenig wie Niall. Deine Haare sind perfekt gelockt. Du hast perfekte Propertionen und gehst einfach verdammt aufrecht... Du bist doch kein Mensch... Du weißt alles über mich... Ich habe kurz gedacht, dass du ein Engel bist" ich öffnete meinen Mund zum Reden.

Heeeyy ihr:D

Neues Kapitel:D wow, ich habe schon soo viele votes innerhalb eines Tages! Es ist soo gruselig, aber daaanke:D

Ist das alles zu verwirrend oder versteht ihr es?

Das nächste Kapitel gibt es im Laufe der Woche, ich hab ja nochmal schule...

Währenddessen hab ich eine Bitte an euch.

Eine Richtig, richtig gute Freundin von mir schreibt auch eine Ff auf Wattpad. Die Story heißt can we start all over again und geschrieben hat sie niallerskati! Sie schreibt echt verdammt gut und vlt könnt ihr mal reinschauen... Wäre sehr lieb von euch. Es ist zwar keine Larry ff, aber sogar mir hat sie verdammt gut gefallen und ich lese sonst nur Larry.

Achso und falls ihr einen gute Larry oder Harry oder Niall schreibt, sagt es mir bitte:) ich lese sie gerne:)

Also bis dann:)

Eure Kathy:D

Angel (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt