Als ich aufwachte, merkte ich, wie immer noch zwei sehr starke, muskulöse Arme meinen Körper umklammerten und mich nicht mehr loslassen wollten. Harrys Brust drückte sich immer wieder leicht gegen meinen rücken. Sein Atem war sehr regelmäßig und er schnarchte ganz leise. "Wie süß" also ich aufstehen wollte, klammerte Harry sich nur noch mehr an mich. "Louiiiiii", murmelte er noch im halbschlaf und krallte seine Fingernägel in meinen Bauch. "AUA", quietschte ich und sprang einen Schritt zur Seite. Er schaute mich mit müden Augen an, doch nach 2 Sekunden bildeten sich erneut Grübchen unter seinen blassen Wangen und ich ging einen Schritt auf ihn zu. Er zog mich auf seinen Schoß und legte seine Arme um meinen nackten Oberkörper, den er gerade streichelte. Er küsste meine Schulter und ich biss die Zähne zusammen, da ich nicht aufstöhnen wollte. Dann rutschten seine Lippen immer etwas weiter hoch und glitten meinen Hals entlang. Ich wusste genau, wo er hinwollte.... Er kannte meinen Schwachpunkt nämlich. Als er dann anfing an meiner Halsbeuge zu saugen, konnte ich mir das Stöhnen nicht mehr verkneifen. Ich konnte sehen, wie Harry's Mundwinkel anfingen zu zucken. "Hör auf Harry", seufzte ich. Er schüttelte nur den Kopf. "Ganz ehrlich, Boobear.... Ich weiß genau, wie dir das gefällt....", grinste er triumphierend.... Und ja, engel irrten sich nie, doch als ich meine Hand unter sein weißes T Shirt legte, wurden seine Küsse sofort etwas sanfter und er spannte sich mehr an. "Entspann dich" ein lautes Lächeln entfuhr mir. Ich strich sanft über seine unvollkommene Haut... Ja Harry war perfekt.... Sein Körper, seine Haare... Es gab keine Worte dafür.... Okay, doch... harry.... Doch als Harry mir gerade das T shirt über den Kopf streifen wollte, knallte die Tür auf und der blonde, kleine Engel kam rein. "Upsii.... Sorry, ich wollte euch eigentlich nicht stören...", er grinste und starrte auf mein Sixpack. "Also Harry, wir beide werden heute mal in die Stadt gehen mit den beiden zusammen? Okay?! Biiiiittteee!!! Ich muss dir nandos zeigen!!!!", quengelte er. "Okay Niall", lachte er und schaute mich an. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm ins Ohr und drückte seine Lippen unter seinem Ohr. Und da war sie. Seine kleine Schwachstelle. Ein Wimmern entfuhr ihm. "Jetzt hab ich dich", flüsterte ich ihm sanft ins Ohr und ließ meine Lippen noch etwas daran streifen. "Jetzt hab ich dich" "dieses dreckige Grinsen gefällt mir nicht, Tomlinson!", zischte er.ich streckte mir die Zunge raus und ich ging ihm Vorraus, doch er löste sich nicht von mir und num saßen wir alle 4 am frühstückstisch und aßen... niall machte sich ziemlich über das Essen her und ja.... Es war am schluss einfach nichts mehr übrig. Der Tag schien perfekt zu beginnen, doch DAS Ende wurde nahm ein ganz ANDERES Ende, als wir alle erwartet hatten.
Okay meine Kappis werden immer kürzer, ich weiß-.- trotzdem hab ich euch alle lieb:)
Hihi daaanke für die viele süßen kommis:)
Ab 19 votes und 9 kommis gehts weiter:D
Haha ich weiß viel, aber ich brauch in letzter zeit echt viel motivation....
Will vlt noch irgendwer in die whats app gruppe? Biiiitte?:) dann schreibt mich einfach privat an:)
Achso das erste kapi von prisoner steht übrigens online:D
Daanke an alle! Wir sehen uns beim nächsten Kapitel:D
Was erwartet die 4 wohl:o
kathy:)<3
DU LIEST GERADE
Angel (Larry Stylinson)
Fiksi PenggemarJeder Mensch hat einen Schutzengel. Absolut jeder... Und der Junge mit den braunen Locken war der des musikbegabten Jungen mit den himmelblauen Augen. Doch was passiert, wenn ein Engel auf die Erde kommt um seinem Schützling zu helfen? Und was ist...