15. Kapitel

2.4K 234 16
                                    

Da stand Marlon und der Oberengel. Die Röte, die sich in den letzen Tagen in Nialls Wangen eingelebt hatte, verschwand automatisch. Die Augen der beiden lagen auf uns und wir starrten sie genauso an. "erde an Harry", sagte Louis und wutschelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. Ich war immernoch erstarrt und ich hörte wie Niall in Liams Ohr flüsrterte: "Bitte küss mich, Liam" Liam zögerte nicht und legte seine Lippen sanft auf die des Kleineren. "Ich liebe dich", flüsterte Liam zwischen dem Kuss, doch Niall petzte nur die Augen zusammen und ich sah, dass er jeden Moment weinen musste. Louis warf mir und ihm einen komischen Blick zu.

Dann schritten die beiden aufrechten Körper auf uns zu, während ich noch mehr erstarrte. "Ähm Louis... kannst du mir mal dahinten den Pulli holen gehen, also den blauen...?" Ich schenkte ihm ein Lächeln und hoffte, dass er es glaubte.

DIe beiden kamen immer näher auf uns zu. "Dahinten den blauen mit der roten Aufschrift", sagte ich schnell. Schließlich ging er mit Liam, der von Niall auch einen Auftrag erhalten hatte in den hinteren Teil des Laden. Sie grüßten währenddessen sogar die beiden. Wenn die nur wüssten.

"Was macht ihr hier?", fragte Marlon und erst jetzt fiel mir auf, wie gruselig eigentlich seine Stimme klang. Wie herzlos... "was sollen wir hier schon machen?", fragte Niall. "Niall...", murmelte ich. "Wir haben es euch verboten", sagte der oberste Engel. "Eigentlich wollten wir über die Starfe hinwegsehen, aber das hat sich wohl hiermit nicht bestätigt." "Welche Strafe?", fiel eine Männerstimme ein und Nialls Augen wurden immer glasiger, als Liam sprach. "Wissen sie davon?", fragte Marlon. Ich nickte und schluckte. "Ja" "Das wird ziemlich große KOnsequenzen haben, aber ich denke, dass ihr das wisst... kommt mal mit. Wir gingen in einen Nebenraum des Ladens ohne, dass uns irgendjemand bemerkte... er war ziemlich leer. Ich war mir noch nichtmal sicher, ob der Raum überhaupt echt war..., oder nur imaginär. Egal.

"Ihr geht wieder raus", sagte marlon ruhig und wies Liam und Louis auf die Tür hin. Doch Louis stellte sich vor mich und griff nach meinen Händen. "Ich bleibe bei ihm, denn ich weiß alles, ich weiß auch von der Strafe" "ich drückte einmal seine Hand. Niall kuschelte sich näher an Liam und die beiden kuschelten stumm. Doch Louis atmete einmal tief durch und schaute die beiden an.

"Hören Sie zu, ich habe wirklich keine Ahnung, wie angesehen sie da oben sind, aber ich denke mal, dass sie sich mit Menschen beschäftigt haben. Sonst wären sie wahrscheinlich auch nicht da oben.... Aber wenn sie sich mit Menschen beschäftigt haben, dann wissen sie, dass sich Menschen verlieben. Und daran kann man nichts ändern. Und ich hab mich in einen Engel verliebt und er sich in mich-" als Marlon gerade dazwischen reden wollte

, hob Louis seine Hand und gab ihm damit ein Zeichen zu schweigen. "Ja, er hat sich verliebt, denn Harry ist fast ein Mensch geworden. Aber bei Niall ist es noch extremer. Ich glaube nicht, dass Niall noch annähernd etwas von einem Engel hat. Er hat rote Wangen, er fühlt genauso wie Liam und ich und gabz ehrlich, Sie können die beiden nicht verurteilen, dass sie sich verliebt haben! Dafür können die beiden nicht." "Aber sie sind runtergangen" "weil ich ihn schon immer geliebt habe", flüsterte Niall. "Schon die ganze Zeit über..."

Marlon und der Oberengel schauten sich an.

Dann setzte Liam fort. "Bitte lassen sie sie bei uns. Die beiden haben uns so glücklich gemacht. Soo glücklich hat uns noch nie irgendjemand gemacht, noch nie. Und keiner der beiden hat eine Strafe verdient niemand. Bitte lassen Sie die Strafe sein, bitte, bitte, bitte"

In Augen der beiden Oberengel kam ein kurzes, scharfes Leuchten

Heii ihr:D neues Kapi:) ich hoffe, dass ihr es mögt:D uhuu wie denkt ihr entscheiden die beiden bösen sich?:D haha:D

Also leute ich hätte gerne 30 votes:D schafft ihr süßen das?:)

Bis denne

Eure Kathy:D

Angel (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt