7. Kapitel

3K 278 6
                                    

Ich ging mit Louis in sein Liebingsgeschäft und er kaufte etwas ein. Doch langsam fing es an zu dämmern und wir gingen wieder zu dem See. Ich konnte mittlerweile wirklich verstehen, warum ihm diesee Platz so gut gefiel. Er war so ruhig und die Sonne glänzte auf dem Wasser. Dieser Tag war das allerschönste in meinem Leben gewesen. Wirklich. "Schon komisch zu wissen, dass du immer da bist, ich dich aber nicht mehr sehen werde" "ich bin wirklich immer da und glaub mir, auch wenn ich dir nicht mehr so oft helfe, wie vor 2 Jahren..., aber ich bin immer da" "warum hilfst du mir nicht mehr so viel?" "Weil du so erwachsen geworden bist", flüsterte ich und er nahm erneut meine Hand. "Ich hab solche Angst vor dem Erwachsenwerden. Ich würde am liebsten immer das Kind bleiben, was immer Spaß hat" ich strich ihm eine Strähne hinters Ohr. "Glaub mir, das Kind bist du schon seit letztem Jahr nicht mehr, aber es bleibt immer etwas in dir" "kannst du in meine Zukunft sehen?" Ich lachte kurz auf. "Sorry dumme Frage" er drehte seinen Kopf zur Seite, so dass ich nicht sehen konnte, wie rot er war. "Louis, ich habe diese Frage echt schon lang erwartet" "wirklich?" Ich nickte. "Und?" "Das mit dem in die Zukunft sehen ist etwas kompliziert. Wenn du eine Entscheidung triffst, sehe ich mehrere Varianten vor mir, wie es sein könnte und eine davon ist es dann, also weiß ich auch nicht immer genau, was passiert. Aber das meiste kann man sich erahnen." "Oh okay... Es gibt noch so viele Fragen, Harry" "aber selbst werde ich sie dir alle gar nicht beantworten können" "und wer dann?" Ich zuckte mit den Schultern. "Du selbst, Louis" "ich selbst?" Ich nickte. "Louis, du bist der erste Mensch, der weiß, dass er einen Schutzengel hat" "hat jeder einen?" Ich nickte. "Absolut jeder" "aber warum sterben dann so viele Leute bei Unglücken?" "Weil manchmal noch nicht einmal eigener Schutzengel helfen kann..." "Ohh... Harry, irgendwie finde ich es doof, dass ich dich nicht mehr sehen werde... Bist du dir sicher, dass du nicht noch einmal kommst?" "Sehr sicher, Lou..., wenn ich erwischt werde, dann komm ich runter.... In die Hölle" er schluckte. "Da gehörst du aber nicht hin" er legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Der Tag verging in 10 Minuten" ich lächelte. "Ich liebe dich", rutschte es mir raus. Er schaute mich mit großen Augen an. Dann legte ich meine Hand an seine Wange. "Ich will es nur einmal tun", hauchte ich und bevor ich meine Lippen auf seine legen konnte, presste er die seinen auf meine. Ich erwiderte den Kuss. Ich hatte noch nie jemanden geküsst, doch es war ein tolles Gefühl. Alles in mir kribbelte und mein Herz. Moment.... Mein Herz? Das konnte nicht sein. Seine Hände presste er gegen meine Brust, doch es war ein sehr angenehmer Druck. Ein Kuss im Sonnenuntergang. Langsam lösten wir uns. Mein Atem wurde sofort wieser regelmäßig. Mein Blick fiel auf Louis' Uhr. "Ich glaube, dass wir langsam gehen sollten...", sagte ich. "Liam und Niall warten bestimmt schon" er nickte und griff erneut nach meiner Hand. Als Louis die Tür aufsperrte, knutschten Liam und Niall regelrecht auf der Couch herum. Louis räusperte sich und die beiden schnellten auseinander. "Niall, wir müssen", sagte ich. Liam schaute traurig zu ihm und niall legte wieder seine Arme um Liams Oberkörper. "Ich komme wieder", flüsterte er ihm zu. "Das wirst du nicht", sagte ich. "Harry, dann geh ich allein" "niall, das hat keinen Sinn...." Liam ließ ihn nicht los und ich merkte wie immer noch meine und Louis Finger verschränkt waren. Niall's Blick wendete sich traurig auf den Boden. "In 10 Minuten?" Ich nickte und wir ließen die beiden allein. "Ich werde doch jetzt niemals heiraten..." "Doch" "nein, ich würde mir so falsch vorkommen" "das solltest du aber nicht. Louis, du wirst dieses eine Mädchen finden. Wie wäre es mir Eleanor? Sie mag dich und du die auch." Er zuckte mit den Schulten. "Ja, sie ist toll" ich nickte und er fiel mir wieder in die Arme."harry, aber du wirst mir immer helfen und ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich liebe dich" ihm rollte eine Träne die Wange hinunter und ich wischte sie ihm weg. Schließlich ging ich wieder zu Liam und Niall. "So, kommst du?" Er nickte, während ich Liam die Hand gab und Louis einen Kuss auf die Wange gab. Verdammt, wie gerne hätte ich ihn wieder richtig geküsst. Und dann sah ich Flüssigkeit aus Nialls Augen fließen. "Niall, du weinst!", stellte ich geschockt fest. Er weinte nur noch mehr und drückte sich noch mehr an Liam. Danach ließ er ihn ihn los, küsste ihn kurz und ging mit mir herunter. "Harry?", rief Louis. "Ja?" Er rannte zu mir herunter und küsste mich. Ein letztes Mal. Vielleicht für immer. "Ich liebe dich" "ich dich mehr" dann lief er wieder hoch und Niall und ich waren ein paar Sekunden später wieder ganz oben, wo wir etwas überrascht wurden.

HEII ihr:D wie findet ihr das kapi?? Hab euch alle lieb:) schaff ich 11 votes und 4 kommis?:)

Ist es zu langweilig? Wünsche fürs nächste Kapi?:)

Daanke:D für alles

kathy:)

Angel (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt