Dunkelheit

1K 36 1
                                    

Sasuke
Ich sah nichts.... Es war alles
schwarz. Ich ...ich wollte hier raus...wo bin ich ..wo waren meine Eltern... Mein Bruder. Plötzlich hagelte alles auf mich ein. Meine Eltern. Tod. Mein Bruder. Tod. Mein ganzer Clan. Tod. Ich wollte schreien doch ich konnte nicht. Meine Stimme war tonlos, meine Ohren taub, meine Augen blind... //Ich will hier raus...mir tut alles weh ...mein Herz.// Ich griff nach meiner Brust, es füllte sich an wie tausende von kleinen Nadelstichen die sich langsam durch meinen Körper zogen. //Bitte...einer..helft mir hier raus...ich kann nicht mehr....// Wiso musste es alles nur so weit kommen. Die Wahrheit. Ich wusste sie nun. Aber sie gefiehl mir nicht. Ich lag falsch, solange, jetzt... Muss ich etwas ändern. Ganz dringend. Ganz schnell.



So zog sich der blutende letzte Uchiha durch den Wald. Schritt um Schritt. Er keuchte. Nach seinen Kampf mit Itachi, war er nun an seine Grenzen gekommen. Er wusste, das wenn er nicht bald ankam. es zu spät ist. Er atmete rasselnd, Blut floss aus lauter kleinen Schnittwunden, die über seinen Körper verteilt worden sind. Er war blind, er kannte den weg auswendig, aber seine Füße würde ihn bald den Dienst verweigern.//Für Itachi...Für Mutter...Nein! Nein!//Sein Körper zwang ihn in die Knie, ob wohl er doch schon das Tor sehen konnte. Er schlief einen Baum nach unten und das Blut zeichnete einen weg durch den Baum.//Ich kann hier nicht sterben... Ich darf hier nicht sterben...Es ist doch nur ein Stück//Er spuckte Blut.//Es darf...nicht vorbei sein...//Seine müden Augenlider schlossen sich. //Aber...es wäre so doch viel einfacher.// Sein Kopf kippte zur Seite. Als er Aufschlug, tat auch sein Herz den synchronen letzten Schlag.

Unter dem Kirschblütenbaum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt