Ein unangenehmer Morgen

575 24 0
                                    

Sakura

Irgentwie hatte sie sich aus seinem Klammergriff befreit und lag nun neben ihm. Aufzustehen hatte sie sich nicht getraut, er könnte wieder aufwachen und das wollte sie einfach nicht riskieren. //Wie ein Engel...// Wenn man ihn so sah, konnte man nichts sehen was hinter dem entspannten Gesicht alles lag. Das Leiden, der Schmerz, die Kraft und die Kälte. So sah er aus wie ein ganz normaler junger Mann. Nicht der berühmte Sasuke Uchiha, sonder einfach ein ganz normaler wunderschöner Mann. Sakura lächelte glücklich, was aber sofort wieder verschwand. //Schlag dir den Gedanken sofort wieder aus dem Kopf! Er würde es überhaupt nicht toll finden jeden Tag neben dir aufzuwachen! Auch wenn du es toll finden würdest... // Jeden Tag seine wärme. Seine Geborgenheit die er ausstrahle. Es wäre wirklich wunderbar. Dieses Wunschdenken lies Sakuras Herz höher schlagen. //Seine Wimpern sind so lange und seine Haut sieht so weich aus. Entspannt, nicht immer diese kühle Mine...// Von ihren Gefühlen geleitet und nicht nachdenkend streckte sie langsam die Hand aus, um diese an die Wange des letzten Uchihas zulegen. Doch dazu sollte es nicht kommen, den bevor sie seine Wange auch nur zu nah kommen könnte, überschlug sich die Welt von Sakura einmal. Sie spürte etwas schweres auf sich liegen und ihre Hände waren über ihren Kopf auf den Futon gepinnt, als sie in die kalten Augen des Uchihas sah. Sakura bekam einen roten Schimmer um die Nase, als sie merke das Sasuke auf ihr oben saß und ihre Hände über ihr festhielt. ,,AAHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Sie war denoch fürchterlich erschrocken! ,,Sakura!" Er hielt ihr den Mund zu und ging von ihr runter. ,,Mmmm!" Sie nahm seine Hand weg.,, Was erschreckst du mich verdammt nochmal so!?" ,,Normalerweiße schlaf ich im Wald! Wer weiß ich den, fässt mich da an!? Das ist ein Instinkt! Ich werf mich doch nicht mit Absicht auf dich!" In einer gewiesen Weise hatte sie das jetzt verletzt. ,,Gumenasai..." Sakura stand schnell auf und flüchtete ins Bad.

Sasuke

Da kam es dem Uchiha erst wieder. Was letzte Nacht alles passiert ist. //Oh scheiße...shit shit shit shit....// Sasuke sprang auf. Er fuhr sich die Haare nach hinten und atmet einmal tief ein und aus. Ist ja nicht schon schlimm genug das es alles so geendet hatte, dann musste er sie natürlich auch noch bei sich im Bett behalten! //Gott bin ich dumm!// Wärend er sich die ganzen Selbstbeschimpfungen an den Kopf warf, stand er ganz ruhig da und lies keine Emotion nach außen dringen, er musste das irgentwie wieder hinbiegen. Eine Dusche, das wäre das beste. Sasuke ging durch den Gang und öffnete die Badtür. Einfach abschalten un-..... Das Erste was er sah war eine nackte Sakura, die im Bad stand und nach ihrem Handtuch greifen wollte. Das Zweite was er sah war wie das Wasser von ihren Haaren über ihren Körper lief und dann auf den Boden tropfte. Das Dritte was er sah war die Seife die auf ihn zuflog, dann die Zahnpasta, das Haarspray und zu guter letzt der Föhn, der durch ein lautes: ,,  SCHAU WEG UND MACH DIE GOTTVERDAMMTE SCHEIß TÜR ZU!!! NOCHNIE WAS VON KLOPFEN GEHÖRT!!!!!!!!" begleitet wurde und ihm wie die anderen Sachen an die Brust donnerten. Sasuke konnte sich nicht wirklich bewegen, er war viel zu eingenommen von Sakura. Die Haruno hingegen fand das nicht so toll, sie hatte das Handtuch mittlerweile um sich geschlungen und war knallrot wie es sonst nur immer Hinata war. Sasuke schluckte, ging wie hypnotisiert, was er auch irgentwie war, den Schritt den er gemacht hatte wieder zurück und schloß die Tür gegen die auch schon mit voller Wucht die Haarbürste knallte. Das lies ihn aus der Trance erwachen und ihn geschockt im Gang stehen.//Kann dieser Morgen noch schlimmer werden?// Ja konnte er, den im nächsten Moment vernahm er ein leises Schluchzen auf der andern Seite der Tür. //Fuck... Was soll ich den jetzt machen? // Er würde nicht lügen, bereut sie gerade nackt gesehen zu haben, hatte er es nicht. Sie hatte wirklich einen wunderschönen Körper. //Eh.. Halt Stop Sasuke! Sonst hast du noch ein Problem!// Der Schwarzhaarige klopfte vorsichtig an der Tür. ,,Sakura..." ,,Hau ab! Lass mich in Ruhe!" Sakura war es furchtbar peinlich, jeder, aber nein, ausgerechnet war es Sasuke. Er musste natürlich der erste Mann sein der sie nackt sieht! ,,Sakura, tut mir leid das ich einfach rein gerannt bin..." Die schöne Haruno hatte die Arme fest um sich geschlungen und weinte. Immerhin war es ein leichter Trost das er sich entschuldigte. Aber Sasuke hatte sie gesehen, ihren hässlichen Körper, keine Kurven, keine Brüste, blasse Haut und diese dämliche breite Stirn. Sie hasste es und Sasuke hatte alles gesehen. Er hatte sich bestimmt gedacht wie hässlich sie sei und konnte vor Schock nichtmehr weg sehen. Ein sanftes klopfen riss sie wieder aus ihren Gedanken. ,,Lass es uns einfach vergessen, gestern Nacht und heute Morgen." Es war beiden auf ihre Art und Weise peinlich gewesen das der andere sie so gesehen und erlebt hatte. Sasukes Stimme war kühl, emotionslos, so wie immer. Seine Augen diesmal aber nicht. Das sah sie aber nicht. Sakura hatte endlich aufgehört zu weinen und biss sich nachdenklich auf die Unterlippe. ,,Nagut, aber in Zukunft klopfst du! Ich hab keine lust das du auchnoch reinrennst wenn ich am Klo sitz!" ,,Hai, versprochen." Sasuke ging von der Tür weg ins Wohnzimmer. Das musste er erstmal verarbeiten. Um das zu tun räumte er den Futon sauber auf und rückte das Sofa mit einem Ruck zurück. Plötzlich donnerte es. Es hatte angefangen zu regnen und zu gewittern. Das passte ja super zu seiner Laune. ,,Huch..du hast ja schon alles aufgeräumt." Sein Kopf hob sich und er sah in Sakuras grüne Augen. Sie hatte einen Rock und ein T-Shirt an. Ihre Haare waren nurnoch leicht trocken und zu einen kleinen Zopf hochgebunden. Ein nicken seinerseits, er stand nähmlich immernoch in kurzen Hosen da die er beim schlafen anhatte. ,,Ich mach Frühstück du kannst derweil ins Bad.",,Hn." Diesmal wussten beide wer grad im Bad ist. Nach 20 min saßen beide am Tisch und sahen nach draußen. Naja, im Gegensatz zu heute Morgen, ist der Regen ja nicht mal so schlimm.

Unter dem Kirschblütenbaum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt