Sasuke
3 Stunden.....3 ewig lange Stunde dauerte das Gespräch mit Kakashi. Wie es für ihn weiter ging, was er tun musste, was er von nun an nicht mehr tun durfte. Er hatte eigentlich mit allem gerechnet was Kakashi im erzählte. Bis auf den letztend Punkt. ,,Es wird 24 Stunden lang, 6 Monate lang, immer ein Jonin bei dir sein. Es stehen dir 4 zur Auswahl: Sakura, Hinata, Naruto, und Neji. " Das traf ihn wie ein schlag ins Gesicht, gut er war ein Nuke-nin. //ABER SEIT WANN IST NARUTO JONIN UND ICH NICHT?!// Dies schürte natürlich den Hass, Neid und die Arroganz in ihm.//Super. Spitze.// Einer der vielen anderen Strafe Bestand darin, das er 1 Jahr lang, weder an den Chunin-, noch den Joninauswahlprüfungen teil nehmen darf. Für den schwarz Haarigen war das natürlich kontraproduktiv. Er, Sasuke Uchiha, ein erwachsener Mann
musste dann mit kleinen 12-jährigen Genin in die Chuninauswahlprüfung. ,,Da wär noch was, das Uchiha Viertel ist gesperrt. Deine Alte Wohnung woeder vermietet...."//Heißt das jetzt ich darf auf der Straße schlafen?// Kakashi lächelte kurz. ,,Da du bestimmt keinen falls bei Naruto wohnen willst, hat sich jemand anderes erklärt, auf dich aufzupassen und dir eine Unterkunft bereit zu stellen." // Wer?// Der Uchiha sah zu Kakashi, dann zu Sakura und schon wusste er die Antwort. Sie hatte ein breites, freudiges lächeln, das sie zusätzlich zu ihrer Hilfsbereitschaft verriet. ,,Du wirst, bis deine Sperre aufgehoben ist, bei Sakura wohnen.''//Ich? Und Sakura? Unter einem Dach? Nachts? Alleine? Das geht nicht, das geht überhaupt nicht...// Der letzte Uchiha sah in grüne Augen. Sie freute sich, das stand außer Frage, doch Sasuke.....Sasuke wusste das es schrecklich wird. Nicht weil er immer noch das Arschloch von früher war. Auch die Tatsache das Sakura ihn über alles liebte wurde hier ausgeschlossen. Es ging allein um die Nächte, nur um die Nächte. Tiefe Augenringe zeichneten sich unter seinen Augen ab. Es hatte einen Grund und keiner sollte ihn Erfahren. ,,Also Sasuke, benimm dich gut und mach Sakura das leben nicht zur Hölle."Der Uchiha nickte knapp. Kakashi stand nun auf und ging. ,,Ufff, da waren wirklich harte Sachen dabei. Zuert wirst du jetzt gesund und dann sehen wir weiter." Sakura lächelte. Er nicht.1 Monat später
Endlich. Der letzte Uchiha durfte nach einer halben Ewigkeit wieder aus dem Krankenhaus. Es tat so gut die frische Luft zu spüren, nichtmehr nur aus dem Fenster zu sehen. Aufstehen zu dürfen. Genießerisch schloss der Uchiha die Trägen Augen und lauschte den Geräuschen. ,, Wunderbar, nicht?" Sakura stand neben ihm, sie hatte ihn entlassen. Es war spät Nachmittags. Angenehm warm. Gestern hatte es geregnet und die Sonne wurde durch ein paar Wolken verdeckt. So wr es perfekt, sogar ein laues Lüftchen wehte. ,,Sehr Angenehm." Die pinkhaarige erschrak. Sie hatte anscheindend nicht damit gerechnet, das er ihr antwortete. Der Uchiha konnte es ihr nicht verübeln, er hatte nie gesprochen wenn es nicht nötig war. Doch sein innerer Gentleman, von dem er selbst noch nie etwas gehört hatte, zwang ihn dazu der hübschen Frau neben sich zu antworten. //Hoffentlich bleibt es bei dem einem Mal.//,, Komm, ich zeig dir ein wenig Konoha, es haben sich doch ein paar Sachen verändert."Die junge Frau sah hoch zum Uchiha, der mit einem nicken zustimmte. Sie war so klein und zierlich, perfekt zum unterschätzen. Man sollte sie nicht reizen, den hinter der niedlichen Maske steckt eine wahre Kampfbraut. Sie gingen nebeneinander her. Sakura zeigte ihm alles was neu war, aber auch alte Dinge die sich kaum verändert hatten. Wie, der See, der Park, ein paar Geschäfte...und die Bank. Der Uchiha blieb stehen. ,,D-...Sasuke-kun?" Sakura blieb ebenfalls stehen und sah ihn fragend an. Sie folgte seinem Blick und sah die eine Bank. Kichernd sah sie auf die eine Bank. Sein Blick traf ihren und er wusste, das sie eigentlich in Tränen ausbrechen würde, wenn sie nicht kicherte. Ein ziehen in der Magengegend, ein Stick im Herzen. Das spürte Sasuke. Schon kam wieder dieses Gefühl auf, das Gefühl der Reue. Der letzte Uchiha hatte verstanden wie sehr er Sakura weh getan hat. ,,Sakura..." Große grüne Augen starrten ihn an. Sie verbargen soviel hinter dem Strahlen. ,,Sasuke-kun?" Nicht jetzt, es war zu früh für die Entschuldigungen und einfach allem was er ihr sagen wollte. ,, Nichts, lass uns weiter." ,,Nagut." Sakura lächelte wieder und ging weiter. Ab und zu grüßte sie ein paar Leute. Die meiste Zeit aber wurden sie nur angestarrt, da er nicht wirklich eine nette Atmosphäre ausstrahlte. //Tz// Nach dem achten Mann den sie grüßte, war er schon ein wenig eifersüchtig geworden. Sonst hatte sie doch eigentlich auch nur Augen für ihn. // Ich reagier nur über, jetzt komm mal wieder auf den Boden. Du bist immerhin Sasuke Uchiha. // ,, SAAAAASUKKKKEEEEEE!!!!!'' Im nächsten Moment hing ein, für seinen Geschmack viel zu nahem, oranger Ninja und ihm. ,,Lass mich sofort los oder du verlierst deine Zähne." Knurrte der Uchiha. Naruto sprang einen Meter zurück. ,,Du könntest dich doch auch mal ein wenig Freuen!!! Ich durfte dich immerhin nicht besuchen!!" //Ich würd mich mal fragen wiso.//,,Fass mich nicht an." Sasuke schenkte ihm einen eiskalten Blick. ,,Hinata-chan!!!! Er ist so furchtbar gemein!!" Sein Blick wandere nach links, wirklich. Da stand die kleine Hinata. Das Geschöpf war Jonin? Er wusste, sie war eine Hyuga. Doch sie war imner züruckhaltend, schüchtern und in Naruto verliebt. Den letzten Punkt konnte er nicht verstehen. Naruto rannte auf Hinata zu, direkt in ihre Arme und kuschelte sich an sie.// Sein ernst? Hat Dobe es jetzt auch noch vor mir geschafft oder wie?!// Die Hyuga-Prinzessin wurde knallrot, legte aber die Arme ebenfalls um ihn.//Nah immerhin kippt sie nichtmehr um.// ,, A-Aber Naruto-kun, w-wenn Sasuke-kun das nicht möchte, kannst du i-ihn doch nicht einfach u-umarmen." Naruto sah Hinata an. ,, Dann knuddel ich dich eben!! Sakura lässt sich nie von mir knuddeln! Obwohl ich genauso ihr Freund bin!" Sakura gab sich eine Facepalm. Die Hyuga wurde dunkelrot. //Doch immernoch viel zu blöd. Er checkt es wohl nie. Immerhin da nicht letzter.// ,,Komm Sasuke-kun, wir gehen heim, wir haben schon 6 und ich muss was kochen." Sakura ging los. Sasuke ihr nach. ,, Hey!! Man Sasuke ey!!!! Kannst du das glauben Hinata?!! Jetzt rennen die schonwieder von mir weg!" Hinata lächelte beruhigend. ,,D-Das wird schon N-Naruto-kun." ,,Hmpf!"
DU LIEST GERADE
Unter dem Kirschblütenbaum
Roman d'amourSchwer verletzt, wird Sasuke Uchiha nach Konoha gebracht. Sakura versucht ihr bestes und flickt ihn,als beste Medic-nin weit und breit, wieder zusammen. Dannach kommt auchnoch ein toller Befehl vom Hokage. Denn Auch ein Uchiha muss sich an Regeln ha...