Sasuke
Er konnte es nicht fassen. Eiskalt hatte sie ihn zu Naruto gesteckt. Sie müsse wieder arbeiten und er soll jetzt 2 Wochen bei Naruto bleiben! Sie würde zwar immer vorbei schauen wenn sie Pause hatte, das sie sich die köpfe nicht einschlagen, aber er würde zwei Wochen niemals bei dem Uzumaki überleben. So saß er beleidigt auf der Couch und starrte mit mießer Laune an die Wand. Seine Sakura hatte ihn einfach zu dem dummen Usuratonkachi gebracht, er würde es doch keine Nacht ohne sie aushalten. Er redet ja schon so als wäre es seine Freundin, naja bald würde sie es eh sein. ,,Wenn du jetzt nicht gleich aufhörst so eine KACK Laune auszubreiten! Dann hol ich Hinata und geh mit ihr ins Schlafzimmer'ttebayo!" ,,Dann hau ich ab." ,,Darfst du nicht! Haha! Außerdem wirst du es wohl 2 Wochen ohne Dauer-Sakura-Betudel aushalten! Man alter früher wolltest du nichts lieber als sie los werden und jetzt tust DU so als wäre sie deine Göttin! Dattebayo!" ,,Ach halt doch deine Scheiß Schnauze Dobe!" ,,Aha! Da liegt also der wunde Punkt! Hast du dir doch endlich eigestanden das du sie vielleicht ein wenig mehr magst'ttebayo??" Sasuke schwieg und das reichte Naruto völlig, bevor er lautstark los trällerte. ,,SASUKE IST VERLIEBT!! SASUKE UCHIHA IST VERLIEBT IN SAKURA HARUNO!!!" ,,Schrei doch noch lauter! Die in Suna haben dich immernochnicht gehört!!!!" Herrschte der Uchiha ihn an. Naruto hingegen lies es sich nicht gefallen und rieß weit das Fenster auf. //Nein, das tust du nicht!// ,,SASUKE UCH-...." Schon wurde der Blonde nieder gerissen und der Mund fest zugehalten. ,,Halt die Schnauze oder ich benutz Amaterasu!" Naruto grinste nur und sah ihn provozierend an bevor er zu schlug. Schon ging es los und beide randalierten durch die ganze Wohnung. Mal schrie der eine, dann der andere ein hitziger Faustkampf entfachte und wurde erst nach 20 Minuten als plötzlich eine helle, samtige Stimme, aber dennoch mit strengen Ton durch die Wohnung hallte. ,,Naruto Uzumaki!" Angesprochener stoppte sofort und bekam einen festen Schlag ins Gesicht. ,,Man kann euch beide nicht für 3 Stunden allein lassen! Wie alt seit ihr den?" Na holla! So kannte der Uchiha die schüchterne Hinata garnicht, malwieder hatte sie ihn überrascht. Früher stand sie stotternd hinter der Ecke und jetzt mit beiden Händen in die Hüfte gestemmt und bösen Blick vor ihnen. Naruto stand sofort auf und schubste Sasuke so von sich weg. ,,Hinata-chan...es tut mir leid..." Sasuke stand auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht und das Blut von Mund. ,,Wie ihr beide wieder ausseht! Schämt ihr euch den nicht!? Beide Erwachsene Junge Männer und immer noch am prügeln!" Der Blonde hatte beschämt den Kopf gesenkt und Sasuke fühlte sich gerade so wie früher, als seine Mutter ihm eine Standpauke gehalten hatte. Da er das ganze Futter in der Koiteich geschüttet hatte, er hatte nicht nachgedacht, genauso wie jetzt. ,, Los, geht euch im Bad abwaschen, dann kümmern wir uns um eure Verletzungen." Schon verschwand sie in der Küche und Naruto ruppelte ins Bad. Da ihm nichts anderes übrig blieb folgte er ihm natürlich und sah ihn fragend an. ,,Oh ja, Hinata-chan ist sehr lieb aber sauer mach ich sie eigentlich ungern..." ,,Hn." So war das also, sie hatte also die Hosen an. Nach 20 min waren beide sauber, verarztet und sie saßen zu 3 gesittet auf der Couch, Sasuke auf dem Sessel, blöd drein schauend und wartend. Nach kurzer Zeit ergriff Naruto aber das Wort und erzählte von seiner letzten Mission. Hinata hörte ihm gespannt zu und auch Sasuke fand es nicht ganz so uninteressant. Anscheindend ging es um eine Gruppe gefährlicher Ninjas die in letzter Zeit ihr Unwesen treibt. Sie rauben, entführen, zerstören und am schlimmsten sie hielten sich irgentwo einen Haufen an verschwunden Frauen die sie vergewaltigen. Die Mission bestand daraus das Versteck zu finden, aber bis jetzt konnten die nur Informationen sammeln. Seine frisst ist in einem Monat vorbei und er durfte wieder frei rummlaufen, trozdem müsste er erst an den Chunin- und Joninauswahlprüfungen teilnehmen. Ganz super, bis dahin wird die Bande nurnoch mehr angerichtet haben. Das wäre eigentlich seine Mission Gebiet, Leute aufspüren, quälen und töten. Die Mordlust brodelte tief vergraben ihn ihm, den wenn er sich vorstellen würde das Sakura eine dieser Frauen war....er würde für nichts garantieren. ,,Hey Teme alles klar?? Dattebayo??" ,,Hn." Ein kurzes nicken, anscheinend hatte ihn das doch ziemlich in den Bann gezogen. ,,Wir können ja alle noch eine Nudelsuppe essen gehen! Wir haben erst 9 und ich würd gern noch was verdrücken bevor ich pennen geh'ttebayo!" Nudelsuppe, zwar nicht sein Lieblingsgericht, aber besser wie nichts. Naruto würde ihn nämlich nicht bekochen, abgesehen davon, würde er das auch nicht essen. Wer weiß was Naruto da rein kippt und wie viel Hygiene in seine Küche wirklich vorhanden ist. Zwanzig Minuten später saßen, Sasuke, Hinata und Naruto bei Ichiraku und aßen zufrieden. Sasuke hatte ganz vergessen wie das Zeug eigentlich geschmeckt hatte, sie hattem zwar ab und zu mal eine Schüssel Ramen. Doch man musste sich immerwieder eingestehen, dass Ichiraku die besten Ramen von allen machte. Der Schwarzhaarige sah auf seine Nudeln und dachte über die Gruppe Nuke-Nins nach. Ihn lies der schleichende Verdacht nicht los, das nach Naruto angaben sie irgendein System hatten. Hatten sie nicht irgentwo hier ein Superhirn? Der Nara war das doch gewesen der, der den ganzen Tag lang gepennt hat und bestimmt immernoch macht. Na hoffentlich waren die schlau genug, um zu erkennen was da vor sich ging. Er durfte nichts sagen, aber mithorchen konnte er ja mal. Der Uchiha wollte sowieso sein Training wieder ganz aufnehmen, also wird er wohl sich einmal durchkämpfen. ,,Neji-nii-san sagt, das es sehr gefährlich ist, wenn wir auf die Gruppe treffen werden." ,,Ja der Chef muss es ja wissen'ttebayo!" Der Blonde schaufelte brummenden die Ramen in sich rein. Warte halt. Was hat er gesagt? Chef? ,,Eigentlich wollte er es mir und Tenten verbieten mit zu gehen, aber er braucht uns einfach und Kakashi redet da immernoch mit." ,,Der soll sich nicht so anstellen. Wir sind im Notfall auch noch da und schwach seit ihr alle mal nicht, Dattebayo! " ,,Hai! Naruto-kun!" Hinata lächelte breit, Sasuke hingegen hätte am liebsten laut geseufzt. Neji war also Leiter dieser Obermission, na ganz toll, das wird noch was werden. Der einzige Wunsch den er grad hatte war nicht wie Naruto eine 8 Schüssel Ramen, sondern wieder zurück zu Sakura und einfach ihre Anwesenheit spüren. Gott, wenn das so weiter ging, würde er am Ende sich doch noch schneller in sie verlieben, als er dachte.
DU LIEST GERADE
Unter dem Kirschblütenbaum
RomanceSchwer verletzt, wird Sasuke Uchiha nach Konoha gebracht. Sakura versucht ihr bestes und flickt ihn,als beste Medic-nin weit und breit, wieder zusammen. Dannach kommt auchnoch ein toller Befehl vom Hokage. Denn Auch ein Uchiha muss sich an Regeln ha...