Und jetzt?

662 23 0
                                    

Tenten

Es verbreitete sich wie ein Lauffeuer und mittlerweile wusste jeder, wirklich jeder, das Sasuke Uchiha sich wieder in Konoha befand. Nur, nicht jeder wusste wo er war. Eine vermuteten das Gefängnis, andere den Untergrund. Aber die Lösung war zu simpel. Das Krankenhaus. Nur Sasukes Jahrgang und ein paar ausgewählte wussten bescheid. „ Neji!! Neji-kun!!“ Tenten lief auf ihn zu. Er stoppte, mitten im Training, Dinge die er nur für Tenten machte. „ Ja? “ Er sah zu ihr und deaktiviere sein Byagukan. Eine Angewohnheit, rein aus Prinzip. „ Rate mal wer aufgewacht ist! “ Sie blieb vor ihm stehen. Neji sah sie an. Sie hatte wie immer ihre süßen Panda Zöpfe und ihre Trainingsklamotten an, da sie verabredet waren. „ Das Arschloch?“ „ Neji!“ Sie schlug ihm auf die Brust. Soetwas war sie von ihm nicht gewohnt, gut, er war genauso frostig wie Sasuke, aber nie zu ihr. Das lag aber an ihrer eigensinnigen Beziehung zueinander. „ Ist doch so, erst das Dorf verraten, alle den Rücken kehren und dann mit offenen Armen wieder empfangen werden. Tz.“ „Ich weiß. Du findest es alles ungerecht, aber freu dich doch für unsere Freunde, endlich ist Team 7 wieder komplett ." „ Juhu.“ Selbst ein Trauerzug hätte sich fröhlicher angehört. „ Ach Neji, du bist viel zu ernst.“ „ Gefallen tuts dir trotzdem. “ Er grinste kurz. „ Pssht. Sei einfach wieder ruhig. Ok?“ Demonstrativ legte sie ihm dazu einen Finger auf seine Lippen. „Gut dann nisch.“ Neji verschränkte die Arme und sah wieder zu ihr runter. „ Lass uns lieber anfangen.“ Der Hyuga nickte zustimmend. Training lenkt ab und ein paar Stunde mit der hübschen Tenten noch dazu. Sie nahm den Finger weg und sprang 4 Meter nach hinten. „ Dann los Hyuga! “ Sie grinste breit und zog die ersten Schriftrollen. Sowas lies Neji sich natürlich nicht zweimal sagen. Der Brünette aktivierte sein Byagukan und fing an mit Tenten einen Trainingskampf auszutragen.

Unter dem Kirschblütenbaum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt