Sasuke
Nachdem Sakura ihn am Nächsten Tag auch nochmal in einen Laden geschleppt hatte, in dem er sich ein paar Missions Outfits kaufen konnte, hatten sie beschlossen zusammen zu trainieren. Sasuke würde nicht lügen, er war sehr gespannt darauf was Sakura nun alles konnte. Er wusste das sie die beste Medic-Nin weit und breit ist, doch ihre Stärke kannte er nur von Erzählungen. Der Uchiha stand seit 10 Minuten fertig angezogen im Gang und wartete. Sakura wollte sich nur schnell umziehen, dass er nicht lachte. Tat er nicht. Er war schließlich Sasuke Uchiha. Nach weiteren 5 Minuten reichte es ihm dann und er rannte Schnurstracks ihn ihr Schlafzimmer, das Bild das sich ihm bot, war ....naja....er war geschockt und überfordert. Sakura sah ihn erschrocken an und hatte noch die Hände am Zopf den sie fest zog. Doch was wirklich schockierte war das Bett voll mit Unterwäsche, da sie anscheinend einfach nicht wusste was hält, was rutscht, was unbequem war oder was im weg beim Kampf mit dem Uchiha war. ,,Hn...?" ,,RAUS!! SHANNAROOOOOO!!!" Schon flog der letzte Clanerbe der Uchiha aus der Tür und ihm ein Spiegel nach den er geschockt fing. Sie beide hatten doch einfach ein Gespür für peinliche Situation.
Sakura stiefelte, mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen, aus ihrem Schlafzimmer dir Tür raus. ,, KOMM SASUKE-KUN!" Seit wann redete sie so mit ihm!?!? Er konnte doch nichts dafür!Sakura
So peinlich! Es war ihr so peinlich gewesen! Vorallem...weil es nur B-Körpchen waren...
Wiso musste er immer rein rennen! Wenn sie gerade etwas sehr privates tut! Das kann doch nicht war sein!? Sakura war so in Gedanken versunken, dass sie zuckend erschrak, als sie Sasuke plötzlich von einer Laterne am Rand weg zog. ,, O-oh...danke Sasuke-kun..." Konnte der Tag noch peinlicher werden? ,,Hn."Sasuke
Nach 4 Stunden Training, waren beide ziemlich fertig. Sasuke lies es sich zwar nicht anmerken, aber Holla! Die hatte in der Zeit echt einen Schlag draufbekommen! Jetzt Verstand er warum Naruto immer so nett zu ihr war. Sie hatte ihn zwar schon früher geschlagen, aber im Vergleich zu jetzt? Sakura schnaufte schwer, gegen Sasuke hatte sie keine Chance das wusste sie. Mit dem Sharingan und der unglaublichen Schnelligkeit war er ihr überlegen. Doch sie gab nicht gerne nach, das hatte sie von Tsunade gelernt. Bei jedem Schlag der traf, war zwar eine gewisse Genugtuung vorhanden, aber der nächste Schlag von ihm kam dreimal so hart zurück.
Naja aber immernoch besser, als das was Tenten erzählt hatte. Kurz nachdem Sasuke das Dorf verlassen hatte, waren alle so durcheinander. Das tatsächlich, der Neji Hyuuga, beim Training seinen Schlag so verfehlt hatte, das er nicht wie beabsichtigt ihre Schulter blockte, sonder ihre linke Brust. Die Ohrfeige hatte nichtmal das Byagukan sehen kommen. Sakura lachte leise über ihren Gedanken Gang. Der letze Uchiha nahm das, aber irgentwie falsch auf. Da er kurz etwas lauter Luft geholt hatte als er dachte. Er würde ihr zeigen das sie nicht über ihn lachen brauchte und hatte sie in Sekunden an den nächsten Baum genagelt. Hände über ihren Kopf und kalte schwarze Augen starrten in ihre Grünen. Die Haruno hatte natürlich erschrocken aufgeschriehen. Was war den jetzt bitte los!?! ,, S-Sasuke-kun?? Was ist los!?" //Zu nah! Los! Bleib da....! NEIN! WEG! Zu naaaahhh!!// Ein leichter Rotschimmer legte sich auf ihr Gesicht und sie verlor sich in den tiefen Schwarz. ,,Lachst du mich aus?" Der Sharinganträger brummte tief. ,,Nein! Nein! wiso!?! Ich hab nur an etwas lustiges gedacht! Ich würd dich niemals auslachen!" Er zog eine Augenbraue hoch und sah sie genau an. Irgentwie gefiel es ihm wie sie so dort stand. Ihm völlig hilflos ausgeliefert und so süß rot um die Nase. Nicht das feueralarmmelder rote wie bei der Hyuuga. Nein, das hier war süß und ihr scheuer Blick in seine Augen. Sie hatte sich darin verloren so wie er sich gerade in ihren. Waren sie schon immer so glühend? So stechend? Schlimmer wie diese giftgrünen Augen? In ihm machte sich ein wohliges Gefühl breit. Er sah wie sie leicht zitterte, aber sie hatte keine Angst. Sie nicht, sie liebte ihn. Das wusste er, tief hat es sich in seinem Herz verankert.
Sakura war so unglaublich nervös, er war so nah. Nicht mal 20 cm von ihr entfernt. Er musterte sie so eingehend. Als würde er jeden Millimeter auf ihrer Körper nur so in sich aufsaugen, das er auch ja kein Detail vergisst. Sie wusste nicht warum er sie so anstarrte, nur das seine Augen ab und zu wanderten, bevor er ihr wieder tief in die Augen sah.
So schöne volle Lippen, sie sahen so fruchtig aus, verlockend und sie machte es nicht besser als sie nervös mit der Zungenspitze darüber fuhr um sie zu befeuchten. Ihre Haare von denen ein paar Strähnen ihr so wunderschön ins Gesicht hingen, ihre Haut war so weich. Sasuke hielt sie an den Handgelenk fest, sie hatte Handschuhe an, er nicht, dafür spürte er ihre warme Haut. Sie war so schön, er wollte es sagen, er dachte es immerwieder.
Die Rosahaarige fühlte sich wie Bambi vor dem Jäger, ausgeliefert und nicht in der Verfassung sich zu bewegen. Jeden anderen Jungen hätte sie im hohen Bogen weggeschlagen, aber nicht ihn, nicht ihren Sasuke-kun. Die Haruno hatte ihn heute schon genug gequält, doch jetzt zahlte er es ihr gehörig heim. Seine Wärme die er ausstrahlte, sein unglaublicher Duft, nach Freiheit, seinem Shampoo, ein wenig salzig vom bewegungsreichem Training. Sein Körper der über ihr schien wie ein Hüne, er so riesig und sie so klein. Bis zur schulter, weiter reichte sie nicht. Doch das störte Sasuke nicht, er hatte sich bereits zu ihr runter gebeugt.
Der Schwarzhaarige konnte nicht anders, zu verlocken, zu leicht, die Chance zu ergreifen und endlich das zu tun, nach was es ihm seit dieser einen Nacht sehnte. Seine kühlen Lippen auf ihre zu legen. Kaum merkte er es wie er seinen Kopf langsam neigte, er ließ sie dabei los, schlang die arme um ihre Taille. Sich ihm auf Zehenspitzen engegend streckend, legte sie vorsichtig ihre Hände auf seine Schultern. Ihre Augenlider flackerten, sie nahm nichtsmehr war außer ihm. Seine Lippen die so wunderschön waren, er war so wunderschön. Sie spürte ein ziehen in ihrer Bauchgegend, Schmetterlinge feierten anscheinend grad Karneval wie in Rio, in ihrem Bauch.
Immernoch in ihre Augen sehend, war er vielleicht 3 cm von ihren Lippen weg. Sie war die schönste Frau der Welt, er spürte ihre kleinen Hände zitterend auf seinen Schultern, ihre Knie die anscheinend nachgeben würden wenn er sie nicht halten würde. Sasuke presste Sakura an sich, er wollte sie so sehr küssen. Doch die Zeit schien wie in Zeitlupe zu vergehen, doch endlich. Sanft wollte er endlich von ihren Lippen kosten, er streifte sie schön, spürte ihren warmen Atem. 1 cm..... ,,EY ICH DACHTE IHR TRAINIERT HIER'TTEBAYO! WAS KNUTSCHT IHR HIER DEN RUM!?!? TEME WILLST DU SIE IM BUSCH BUMSEN ODER WAS!?!" Der Moment war ruiniert, Naruto hatte ihn ruiniert! Sakura war natürlich völlig erschrocken, seitwärts weg gesprungen und stand 4 Meter von ihm weg. Ihre Wärme war weg, diese Geborgenheit war weg und ihre zarten Lippen waren weg. Ein tiefes Knurren kam aus Sasukes Kehle und sein Mangekyo-Sharingan blitze blutrot auf. //Ich bring dich um dobe!//,,Heute stirbst du." Naruto schluckte, wo hatte er sich da nur wieder reingeritten!? ,,AHHHHHH!!!! DATTTEEEBAAYOOOO!!!" Der Uzumaki rannte, der Uchiha ihm hinterher.
Sakura blieb allein am Trainingsplatz. Rot, beschämt und traurig. Naruto der blöde Arsch hatte alles versaut! Beinah! Sie hatte schon seine weichen Lippen gespürt! Doch dann kam dieser blöde Vollidiot! ,,Shannaro!" Beleidigt machte sie sich auf den Weg nachhause, eine Dusche würde bestimmt helfen.
DU LIEST GERADE
Unter dem Kirschblütenbaum
RomanceSchwer verletzt, wird Sasuke Uchiha nach Konoha gebracht. Sakura versucht ihr bestes und flickt ihn,als beste Medic-nin weit und breit, wieder zusammen. Dannach kommt auchnoch ein toller Befehl vom Hokage. Denn Auch ein Uchiha muss sich an Regeln ha...