2.My little Joker

254 8 0
                                    

Film: Sucide squad

Taehyung x Y/N

Wörter: 1081

Warning: enthält leicht sexuelle inhalte

Keuchend lag ich auf den Boden und spuckte den letzten tropfen Blut aus. ,,Wenn du noch einmal so ein böses Mädchen bist, dann werde ich härter zu schlagen. Verstanden?'' hörte ich ihm sagen woraufhin ich anfing zu lachen. Ich wollte das er mich schlägt. Ich wollte seine Haut nur noch eine Sekunde länger auf meine Haut spüren. Andere Menschen würden vor Angst zittern und um ihr leben betteln. Aber ich nicht. Ich liebte sein irres lachen und das Kribbeln wenn er meine Haut berührte. Selbst nach den zig Nächten die wir zusammen verbrachten durfte ich ihn nicht ohne seine Erlaubnis berühren denn sonst werde ich bestraft. Entweder werde ich geschlagen, in den Kerker geworfen oder werde an den elektrischen Stuhl gefesselt. Wut und Dominanz waren die einzigen Gefühle die er gegenüber mir zeigte. Es tat zwar weh doch tief in inneren hoffte ich das ich mehr als eine hure für ihn bin. Schon der Fakt das ich die einzige bin die seinen echten Namen kennt ließ mich hoffen. Aber so nennen durfte nicht mal ich ihn.

Y/N:,, Tu es noch mal.''

Breit Grinsend sah ich zu ihm hoch doch er schüttelte nur den Kopf:,, Wir haben keine Zeit dafür. Wir müssen eine fliegende Rate fangen.'' Er verschwand aus der Tür und ließ mich blutend zurück. Seit dem Moment als ich ihn sah konnte ich mich nicht von ihm fern halten. Er war gefährlich, verrückt und der böseste von den bösen. So sehr wollte ich ihm helfen doch letztendlich wurde ich wie er. Bereue ich es? Kein bisschen. Ich liebte es verrückt zu sein und seine Nähe zu spüren. Was soll ich sagen. Ich liebe ihn halt wie eine wahnsinnige.

Mit Höchstgeschwindigkeit rasten wir durch die Straßen von Gotham City. Es war eine dunkle Nacht und der Mond ließ mein aufreizendes Paillettenkleid glänzen. Mehrmals schossen wir aus den Fenstern. Sein Lachen machte mich jedes mal wahnsinnig und machte ihn nur noch anziehender für mich. Langsam bewegte ich meine Hände zu seinem schoss und fing an, an seinem Nacken küsse zu verteilen. Meine Hand rutschte unter seine Hose und rieb gegen seine untere hälfte. Sein Atem wurde immer schwieriger. Es überraschte mich das er mich nicht stoppte, weshalb ich immer härter gegen ihn rieb und meinen Griff verstärkte.

Tae:,,Ich würde das lassen. Du willst doch keinen Unfall bauen.''

Ich konnte spüren wie schwer es für ihn war sich zurück zu halten. Meine andere Hand fuhr unter sein Hemd und glitt über seine Muskeln herunter. Mittlerweile war er hart und pulsierte. Mein eigener Atem wurde schwieriger und das verlangen ihn zu spüren wurde größer. Doch bevor er zu seinem höhenpunkt kam hielt er mich am Handgelenk fest und schubste mich gegen das Fenster. Geschockt sah ich ihn an doch er lachte nur.

Tae:,, Nerv mich nicht Y/N. Wir müssen jemanden finden.''

Ein Hauch von Enttäuschung überkam mich. Wie immer versuchte ich es zu überspielen da es ja nicht das erste mal war. ,, Denkst du echt er wird uns aufhalten wenn wir nur schnell durch die Gegend fahren?'' fragte ich woraufhin er mit einem grinsen antwortete:,, Wenn wir auf das offene Meer zu rasen dann schon. Du weißt doch das unserer kleiner Bati mich nicht sterben lassen kann.''

Y/N:,, WAS? Davon hast du mir nichts erzählt.''

Tae:,, Ich bin der Boss. Ich muss dir nichts erzählen.''

Das Auto wurde schneller und mein Herz pochte wie verrückt. ,, Stopp das Auto. Bitte! Ich kann nicht schwimmen.'' flehte ich ihn verzweifelt an. Nichts. keine Reaktion. Er drückte auf voll Gas und wir rasten auf eine Klippe zu.

Y/N:,, BITTE!''

Tae:,, Na wo versteckst du dich mein kleiner Batman?''

Wir waren nur noch wenige Meter entfernt und ich konnte schon das tiefe dunkle Meer sehen. Tränen flossen aus mir her raus woraufhin ich in Panik ausbrach. Er fing plötzlich an mehrere Schimpfwörter zu murmeln und sprang aus dem Auto. Er ließ mich hier drin. Er ließ mich tatsächlich sterben. Ich rüttelte an dem Gurt doch er schien zu klemmen weshalb ich im Auto fest steckte. ,, TAEHYUNG!'' schrie ich so Laut wie ich konnte. Es war das erste mal das sein Name meinen Lippen entwich. Langsam schloss ich meine Augen, hielt den Atem an und betete. Bitte lass mich nicht sterben. Ich spürte wie das Wasser mir bis zur kehle reichte und mir die Luft abschnürte. Irgendwann füllte das Wasser das sinkende Auto komplett.

---- Taehyung P.O.V -----

Mit einem harten knall landete ich auf den schmutzigen Boden. Ich stand auf und schüttelte mir den Dreck von meiner Kleidung. Als ich merkte das Y/N noch im Auto saß drehte ich mich um und ging. Ihr Leben war nichts worüber ich mir sorgen machen will. Sie war eine Beschäftigung. Die Eintrittskarte um aus der Irrenanstalt zu entkommen und nichts weiter. Also wieso sollte ich mir dann meinen teuren Anzug nass machen und sie retten. Ich ging weiter bis ich hörte wie sie schrie:,, TAEHYUNG!'' Es war als hätte jemand ein Schalter umgestellt als ich mein Namen hörte. ,, Sie ist echt nervig.'' murmelte ich vor mir hin bevor ich meine Jacke weg warf und mit Anlauf in das Wasser sprang. Das Wasser war kalt was es schwieriger machte zum Auto zu schwimmen. Bewusstlos lag sie da und ich versuchte mein bestes sie so schnell wie möglich dort raus zu holen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte ich es sie zur Oberfläche zu bringen, doch sie wurde nicht wach. Mehrmals knallte ich ihr eine gegen ihre backe und ich wiederholte es immer wieder.

Tae:,, WACH AUF Y/N! VERDAMMT WACH AUF!''

Meine Ringe verpassten ihr Kratzer auf ihre Haut und ihre Lippe fing an zu Bluten. ,, ICH BRAUCHE DICH. DU DARFST NICHT STERBEN!'' Meine Hände fingen an zu zittern und ich wusste nicht wie lange ich sie noch halte konnte. Plötzlich spuckte sie eine menge Wasser aus und öffnete ihre Augen. Schockiert sah sie mich an woraufhin ich sie am Kopf packte und meine Lippen gegen ihre presste. Wir haben uns zwar öfters geküsst doch dieser Kuss war anders. Er war sanft und leidenschaftlich. Ich konnte ihr grinsen gegen meine Lippen spüren nachdem sie mich an meinem Hemd näher an ihr ran zog und somit den Kuss vertiefte. Wir beide wurden hungriger und wollten mehr. ,, Ich liebe dich Tae.'' hauchte sie gegen meine Lippen. Ich weiß nicht ob ich jemals das gleiche sagen kann aber ich weiß das ich sie will. So sehr wie ein Wahnsinniger.

Kpop Scenarios (Bts,Got7,MonstaX...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt