Requested by @MichelleKalbitz
Jungkook x Y/N x Jimin
Genre: light Angst, light Fluff
Words: 1634
Summary: Ist es möglich jemanden zu vergessen und zu verzeihen, der es eigentlich gar nicht verdient hat? Fortsetzung von Pacify her.Ein normaler Mensch würde sich mit seinen Problemen auseinander setzten. Mit dem jenigen nochmal reden, der sie verletzt hat. Die typische schmerzhafte Trennungszeit durchmachen und nachdem sie vorbei ist, einfach normal weiter leben, ohne dabei ein Gedanken an seinen Ex zu verschwenden. Doch nicht ich. Ich rannte vor meinen Gefühlen weg und flehte meine Eltern förmlich an von hier weg zu ziehen. Ich konnte nicht mit dem Gedanken leben Jungkook jeden Tag zu sehen und so zu tun ob wäre ich nicht verletzt. Ob wäre er nicht der Grund weshalb mein Vertrauen bei Jungs komplett verschwunden ist. Es viel mir jetzt schwerer mich auf der neuen Schule zu öffnen, weshalb ich lieber in den Pausen alleine war und mich von allem raus hielt. Auch wenn es sich ziemlich Traurig anhört, ging es mir gut, denn ich brauchte keine Angst zu haben wieder belogen oder ausgenutzt zu werden.
2 Jahre vergingen und als es Zeit war für mich aufs College zu gehen zog ich zurück zur meiner Heimat und entschloss mich dazu mit Hyuna in ein Appartement zu ziehen. Es war merkwürdig wieder hier zu sein. Besonders wenn ich an den Orten vorbeiging wo ich und Jungkook immer unsere Verabredungen hatten. Ohne es zu wollen fragte ich mich ständig wie es ihm jetzt wohl geht oder ob er immer noch mit Somi zusammen ist. Langsam packte ich das letzte Bild aus meinem Karton aus und hing es auf meine weiße nackte Wand auf. ,,Geschafft!" Murmelte ich erleichtert vor mich hin als ich mir paar Schweißperlen, die mir die Sturn runter glitten, weg strich. Hyuna reichte mir eine Wasserflasche während sie sagte:,, Ich bin so froh das wir endlich fertig sind. Ich hätte nicht gedacht das eine Wohnung zu beziehen so anstrengend sein kann. Wir haben uns eine Pause verdient." Dankend nahm ich die Flasche entgegen, trank draus und antwortete:,, Eine Pause hört sich nach einer Guten Idee an. Wie findest du ein Spaziergang im Park?"
Hyuna:,, Ich hab heute schon was vor ABER..."
Plötzlich hatte sie ihr typisches grinsen im Gesicht was mich schon ahnen ließ was als nächstes kommt. Bitte sag es nicht. Bitte sag es nicht. Bitte sag es nicht.
Hyuna:,, Jimin hat gesagt das er heute Zeit hätte und er sich liebend gerne mit dir treffen würde."
Seufzend legte ich die Flasche weg und schaute sie genervt an. So ging es schon die ganze Woche. Jimin war Ihr Banknachbar in ihrem Kurs und aus irgendeinem Grund findet Hyuna das wir perfekt für einander wären und versucht die ganze Zeit mich zu überreden mit ihm mal auszugehen. Doch das letzte worauf ich Lust hatte war mit jemanden auszugehen, den ich nicht kannte und mit ihm total merkwürdige Gespräche zu führen. Ich habe besseres ihm meinem Leben zu tun. Ok vielleicht nicht, aber mit Jimin auszugehen kam für mich überhaupt nicht in frage.
Y/N:,, Vergiss es Hyuna. Ich werde nicht mit ihm ausgehen."
Hyuna:,, Wieso nicht? Er sieht extrem gut aus und ist super nett. Er wird dir gefallen."
Y/N:,, Aber?"
Hyuna:,, Aber?"
Y/N:,, Jeder Typ hat sein aber. Zu Beispiel er sieht Gut aus aber ist ein Lügner. Er ist der beliebteste Junge auf der Schule aber betrügt seine Freundin. Er behandelt dich wie eine Prinzessin aber sticht dir später in den Rücken."
Hyuna:,, Y/N nicht jeder Junge ist wie Jungkook. Es wird Zeit das du ihn mal vergisst und neue Typen kennenlernst. Es ist eine Ewigkeit her seit dem du ein Date hattest. Außerdem ist Jimin perfekt und hat kein aber. Was hast du schon zu verlieren?"
Y/N:,, Meine Würde, Meinen Stolz, Meine Zeit.. Soll ich noch weiter Aufzählen?"
Hyuna:,, Gott du bist so eine Drama Queen. Du hast sowieso keine Wahl. Ich habe Jimin gesagt das du in einer Stunde im Café neben der Stadtbibliothek auf ihn warten wirst."
DU LIEST GERADE
Kpop Scenarios (Bts,Got7,MonstaX...)
FanfictionHier findet ihr kurze Geschichten und scenarios über bestimmte kpop Idols. Die liste über wenn ich alles schreibe und wie ihr mir Sachen vorschlagen könnt steht im 1. Kapitel. Hoffe es gefällt euch und viel Spaß.