1.Rumor

303 8 0
                                    

Song: Rumor by K.A.R.D

Y/N x Jinyoung

Wörter: 860

,,Gerüchte sind erst eine kleine Sache um die sich niemand kümmert bis sie sich wie ein Lauffeuer verbreiten und Leben, Beziehungen oder Freundschaften zerstören.''

Mit Kreisenden Bewegungen säuberte ich meine Küchentheke, die nach dem Kochen schmutzig geworden ist. Immer wieder presste ich das Wasser aus dem Lappen und schmiss es letztendlich in die Spüle. Ich wusste nicht mehr was ich mit mir machen sollte. Mehrere Wochen schrubbte ich jede ecke meines Hauses um mich von den lästigen Gedanken abzulenken. Es ist genau ein Monat her seit dem ich mit ihm Schluss gemacht habe und trotzdem kriege ich ihn nicht mehr aus meinen Kopf. Zuerst viel mir die Trennung nicht schwer da wir uns ständig nur stritten uns es das beste für uns war. Doch mit der Zeit wurde es immer Härter ihn hinter mir zu lassen. Besonders als diese Gerüchte über ihn auftauchten die mein Herz zum bluten brachten. ,, Ich hab ihn letztens mit jemanden anders gesehen und sie sahen glücklich aus.'' hörte ich meine Freundin immer wieder sagen was für kleine Tränen auf meine Backe sorgte. Ich wollte es nicht zu geben aber es tat höllisch weh. Zu wissen das er über uns hinweg gekommen ist und mich vergessen hat während ich immer noch an ihm hänge war ein schreckliches Gefühl. Was habe ich erwartet? Er war meine erste Liebe und natürlich ist es schwer ihn dann loszulassen. Er war die erste Person die ich geküsste habe, der erste Junge den ich gesagt habe das ich ihn Liebe und die erste Person mit dem ich mir ein Leben vorstellen konnte. Wir hatten wundervolle 4 Jahre, aber irgendwann wurden wir beide erwachsen und mit den Schwierigkeiten des Lebens konfrontiert. Ich habe gedacht das ich über ihn hinweg kommen würde doch es war schwieriger als gedacht. Vor allem mit den Geschichten die mir jeder über ihn erzählt. Er geht jeden Abend feiern. Er ist glücklicher den je bevor. Er hat eine neue Freundin gefunden, die er sehr liebt. Jedes mal sage ich das es mir gut geht und es mir egal ist aber es wird schwieriger meine Gefühle zu verstecken. Es scheint so als will ich das er mir sagt das die Gerüchte nicht war sind und er unglücklich ist.

Die Klingel an meiner Tür zog mich aus meinen Gedanken, woraufhin ich meine Hände trocknete und die Tür öffnete. Es war spät am Abend weshalb ich niemanden erwartete. Ohne sehen zu können wer an der Tür war wurde ich in mein Apartment gedrückt, während die Tür zu geschlagen wurde und ich mit zwei Armen an beiden Seiten an die Wand gedrängt wurde. Geschockt musterte ich die Person vor mir und konnte mich nicht bewegen. Es brauchte mehrere Sekunden bis ich realisierte wer vor mir stand. ,, Jinyoung'' flüsterte ich leise denn ich war kaum fähig lauter zu sprechen. Mein Herz raste unnormal schnell und mein Körper fing an zu zittern. ,, Sag das es nicht wahr ist.'' sagte er in einen dunklen ton, der mich erschaudern ließ. Mir steckten die Wörter im Hals fest weshalb ich nur verwirrt mein Gesicht verzog. ,, Sind die Gerüchte war? Hast du einen neuen?'' Diesmal sprach er lauter und ich konnte nicht aufhören ihn anzusehen. Wie sehr ich doch diese Augen und diese Lippen vermisst habe. Irgendwann schaffte ich es mich aus seinen Ban zu lösen und sammelte den Mut zu reden:,, Wieso fragst du mich so was?'' Seufzend antwortete er mich zurück:,, Jeder erzählt mir das man dich mit jemand anders gesehen hat. Ist es war? Hast du mich schon vergessen?'' Wut fing an in mir hoch zu kommen weshalb ich meine stimme erhob und ihn fragte:,, Wieso interessiert dich das wenn du schon vergeben bist?'' Verwirrt sah er mich an und bekam nur ein schockiertes ,, WAS?'' raus.

Y/N:,, Stell dich nicht dumm. Jeder erzählt mir das man dich mit deiner neuen Freundin gesehen hat.''

Jinyoung:,, Das stimmt nicht.''

Y/N:,, Aber wieso sagt das dann jeder.''

Er kam mir näher und strich mir paar strähnen hinter mein Ohr. Er war mir nah. So nah das ich sein Atem auf meine Lippen spürte ,, Ich weiß nicht wieso das jeder erzählt. Vielleicht haben sie mich mit einer Freundin gesehen oder einer Kollegin, denn seit dem wir uns getrennt haben kriege ich dein Lächeln nicht mehr aus meinen Kopf und ich vermisse dich so sehr. Bitte gib uns noch eine Chance. Bitte sag das es nicht zu spät und das du mich noch liebst.'' ,, Das heißt die Gerüchte sind nicht war.'' fragte ich um sicher zu sein das ich es richtig verstanden habe. ,, Nein sind sie nicht.'' Nachdem er dies sagte drückte ich meine Lippen auf seine. Sofort küsste er mich Leidenschaftlich zurück was mir das Atmen schwerer machte. Seine Lippen zogen mich magisch an und sorgten für Gänsehaut auf mein ganzen Körper. Der Kuss war lang und voller verlangen. Als seine Zunge mein Mund betrat ließ ich ein kleines stöhnen raus. Ich wollte nicht mehr loslassen. Er war wie eine Droge für mich und die Trennung war wie ein unerträglicher Entzug. Nur dieser eine Kuss gab mir so viele Gefühle, die ich nicht beschreiben konnte. Seine Hände wanderten über mein ganzen Körper weshalb ich diesmal leicht seinen Namen sagte. Langsam lösten wir uns von einander und sahen uns in die Augen. ,, Also sind die Gerüchte über dich auch nicht war?'' fragte er mich mit einem nervösen kichern. Ich schüttelte meinen Kopf und nahm dabei seinen in meine beide Händen.

,, Du bist der einzige den ich will, Jinyoung. Ich liebe dich und nur dich''

 Ich liebe dich und nur dich''

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kpop Scenarios (Bts,Got7,MonstaX...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt