Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, hat meine beste Freundin mir ein One Shot geschrieben, weil sie weiß das ich selber schreibe und ich hab mir gedacht:,,Wieso poste ich es nicht einfach?'' Das ist das erste One Shot was sie jemals geschrieben hat also bitte nachsichtig sein.
Mark x Reader
Genre: Fluff
Words: 1080
Geschrieben von meiner Bff
---- Mark's P.O.V----
10.10.2017! Dieses Datum heute ist sehr wichtig für mich. Es wird einiges verändern! Ich wachte auf und drehte mich auf die Seite, wo sie eigentlich liegen sollte. Mir fiel ein, dass sie bestimmt in einen Zimmer ist und sich, für den heutigen Tag, fertig macht. Ich wollte gerade aufstehen, als Jackson und JB reinplatzten.,, Yahh! Wieso bist du noch nicht angezogen, wir müssen pünktlich in der Kirche sein, wegen den Vorbereitungen.'', sagt Jackson und ging zum Schrank um meinen Anzug zu holen.,, Lisa, Jenny und Jisoo kümmern sich schon um Y/N und du sitzt noch im Bett!'', meckerte der Jüngere weiter. JB nahm meine Hand und zog mich ins Bad, gefolgt von Jackson mit meinem Anzug in der Hand. Er gab mir den Anzug.,, Du hast 15 Minuten'' sagte er kurz und ging hinaus zu den anderen.
---- Y/N's P.O.V ----
Ich sitze vor dem Schminktisch in Jisoos Zimmer und alle drei Mädchen machen etwas an meinem Gesicht oder meinen Haaren. Während Jisoo mir mein Make up macht und Lisa und Jenny meine Haare machen, klopft es an der Tür. Lisa ging zur Tür und schaute durch einen kleinen Spalt wer es ist.,, Yoongi? Was ist los?'', fragte sie und Yoongi kam rein.,, Ich wollte nur sagen, dass die Jungs jetzt gleich fahren werden. Namjoon wird hier warten und euch dann zur Kirche fahren.'', gab er uns mit und ging wieder aus dem Zimmer. Ich war fertig mit Make up und Haaren und ging ins Bad um mein Kleid anzuziehen.
---- Mark's P.O.V ----
Ich bin total nervös. Sonst bin ich immer ruhig, aber heute laufe ich nur noch auf und ab. Sowie jetzt. Jackson, der gerade mit dem Pfarrer alles bespricht, ist total locker. Und ich? Ich laufe auf und ab, bis Bam Bam mich packt und mich zum stehen bringt.,, Seit wann bist du so aufgeregt?'' frägt der Thailänder mich ,,Seit ich aufgewacht bin und realisiert habe, dass ich heute meine Traumfrau heirate, du Pabo!!'', sagte ich. Er fing an zu lachen und die anderen kamen zu uns und brachten mich auf andere Gedanken. Meine Verwandten und Y/N's Verwandten waren auch schon da. Es scheint so, als würden sie sich gut verstehen. Jimin kam zu mir und sagte das, das Auto fast da sei. Alle gingen auf ihre Plätzte und Jackson der mein Trauzeuge ist, spricht mir noch einmal Mut zu. Jisoo,Jenny und Lisa kamen rein. Lisa und Jenny nahmen neben ihren Männern platz und Jisoo stellte sich an ihren Platzt. Die Tür ging auf und Y/N's Vater kam mit ihr hinein. Als sie endlich bei mir ankamen, übergab mir ihr Vater ihre Hand und lächelte mich an. Y/N und ich sehen uns an.,, Du siehst wunderschön aus.'', flüsterte ich und der Pfarrer fing an zu sprechen.
---- Y/N's P.O.V ----
,,Wollen sie Y/N Y/L/N, den hier anwesenden Mark Tuan zu ihrem Ehemann nehmen? So sage ,,Ja ich will.'''' fragte mich der Pfarrer. Ich sah Mark tief in die Augen. ,,Ja, ich will.'' ,,Und wollen sie Mark Tuan, die hier anwesende Y/N Y/L/N zu ihrer Ehefrau nehmen? So sage ,,Ja, ich will.'''', fragte nun der Pfarrer Mark. ,,Ja, ich will.'' sagte Mark und grinste über sein ganzes Gesicht. Jackson und Jisoo gaben uns die Eheringe. Mark steckte mir einen Ring an und ich ihm. Und dann kam das auf das wir beide gewartet haben.,, Sie dürfen sich jetzt küssen.''sagte der Pfarrer. Mark nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir seine Lippen auf. Wir küssten uns leidenschaftlich und vergaßen die ganzen Leute um uns rum.
---- Mark's P.O.V ----
Die Feier war in vollem Gange. Manche reden miteinander, manche Essen oder haben einfach Spaß. Ich stand auf und ging zur Bühne.,,Leute? Ich will kurz etwas sagen.'', sagte ich um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. ,,Ich wollte mich erst mal bei euch bedanken, dass ihr alle hier seid. Ich bin froh. Froh das alles so gut verlaufen ist und ich bin froh, weil ich Y/N meine Frau nennen kann. Ich bin gerade der glücklichste Mann der Welt. Genießt die Feier. Danke für eure Aufmerksamkeit.'' Ich ging von der Bühne und schnappte mir Y/N um mit ihr zu tanzen. Auf der Tanzfläche, zog ich sie ganz nah an mich und verlor mich in ihren wunderschönen Augen. Nach der Feier fuhren wir nach Hause und packten unsere Sachen. Wir wollen unsere Flitterwochen auf den Philippinen verbringen. Yoongi fuhr uns zum Flughafen und nach einer Stunde saßen wir im Flieger.
---- Y/N's P.O.V ----
Als wir in den Philippinen gelandet sind, holte Mark den Mietwagen und wir fuhren zu unserem Haus, was Mark gemietet hat. Als wir ankamen sagte mir Mark ich soll noch nicht ins Haus kommen. Ich machte das was er mir gesagt hat. Er kam wieder raus und nahm mich auf seine Hände. Ich war zuerst bisschen verwundert, aber dann als ich realisierte das es Tradition war, seine Ehefrau über die ,,Schwelle'' zu tragen, grinste ich in mich hinein. Mark ließ mich runter.,,Ich lass uns mal ein Bad ein.'', sagte er mir und verschwand im Bad. Ich sah mich in der Wohnung um. Ich ging hinaus in den Garten und staunte nicht schlecht als ich den Pool vor mir sah. Plötzlich spürte ich zwei Arme um meinem Bauch.,,Es ist fertig.'', flüsterte Mark mir ins Ohr. Wir gingen ins Bad und genießten die Gegenwart des anderen. Als wir fertig waren trug mich Mark ins Schlafzimmer und legte mich auf das Bett. Er kam über mich und sah mir in die Augen. ,,Endlich bist du mein. Ich bin so froh das ich dich jetzt meine Frau nennen kann.'', sagte Mark mit ruhiger stimme.,,Ich liebe dich Y/N Tuan.'',,Ich dich auch und jetzt hör auf zu reden und küss mich endlich.'',sagte ich und drückte sein Gesicht runter zu mir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
heyy,
ihr wollt euch gar nicht vorstellen wie ich am heulen war als ich das bekam. Besonder weil sie alles per Hand geschrieben hat und sie nicht mal wirklich storys schreibt. Sie hat sich wirklich mühe gegeben und ich hoffe es hat euch gefallen.
Ps. Paar Namen sind natürlich ausgetauscht, also nicht wunder und fühlt euch frei was vorzuschlagen :)
DU LIEST GERADE
Kpop Scenarios (Bts,Got7,MonstaX...)
FanfictionHier findet ihr kurze Geschichten und scenarios über bestimmte kpop Idols. Die liste über wenn ich alles schreibe und wie ihr mir Sachen vorschlagen könnt steht im 1. Kapitel. Hoffe es gefällt euch und viel Spaß.