Hallo meine Lieben! :)
Nach langen langen 2 Monaten kommt ENDLICH ein neues Kapitel für euch ! *-* Es tut mir echt leid, so lange gebraucht zu haben, aber ich brauchte echt eine Pause. Hoffentlich versteht ihr das.
Erstmal muss ich mich jetzt aber für die ganzen Votes und Reads bedanken! Fast FUCKING 20k READS, SEID IHR DENN DES WAHNSINNS? <3333 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer DANKE DANKE DANKE DANKE! IHR SEID SO GROßARTIG :) Niemals hätte ich gedacht, dass die Story so gut ankommt. Wow *-* :)
Außerdem hab ich eine neue Story veröffentlicht namens "Kiss Of Change" und wollte hier ein wenig Werbung machen. Ich weiß, nervig :/ aber vielleicht findet ja der eine oder andere gefallen daran. Hier die Beschreibung:
Mein Blick wanderte wieder durch den Raum und blieb an dem Mann, der vor meinen Füßen lag, hängen. Er hatte weit aufgerissenen Augen, die mich leer anstarrten und sein austretendes Blut durchtränkte meine Kleidung. Sein eiskalter Blick durchzog meinen ganzen Körper und ich war wie gelähmt.
Er war tot.
Brianna ist die Queen der Fairley High School. Blond, so beliebt wie Eiscreme an einem heißen Sommertag und mit einem tief behütetem Geheimnis. Doch niemals hätte sie gedacht, dass ihr Leben durch einen einzigen Kuss so ins wanken geraten könnte, ihre Vergangenheit sich zurück an die Oberfläche gräbt und das alles nur dank Blake Hanson. Der super heiße und geheimnisvolle Neue an der Schule.
Ein einfacher Kuss und er verändert alles.
Naja, hier kommt auch das Kapitel und ich würde mich sehr über eure Meinung freuen! :)
Liebe Grüße Chrissie xxx
_______________________________________________
"...Wirklich?...Und was habe ich damit zu tun? ...Nein... Okay okay, ich bin in fünfzehn Minuten da. Bye." Jace Stimme drang zu mir durch und verschlafen rieb ich mir die Augen. Die Sonne kitzelte meine Nase und etwas unbeholfen versuchte ich mich aufzurichten und mich im Zimmer um zusehen. Das helle Licht durchflutete den Raum und tauchte es in ein helles Gelb. Wenigstens ein kleiner Farbtupfer in diesem grauen Hotelzimmer, dachte ich mir und musste über meinen eigenen Worte schmunzeln. Hier sah es einfach zu perfekt aus, so als wäre die Wohnung direkt aus einem Katalog entsprungen. Vielleicht würde Jace mir ja für einen Tag seine Putzfrau ausleihen.
Ein genervtes Stöhnen ertönte und ein missmutiger Jace betrat das Schlafzimmer. Ein wenig überrumpelt legte ich den Kopf schief und versuchte meine zerzausten Haare zu richten, denn ich musste aussehen wie eine Vogelscheuche.
"Alles okay?", fragte ich und zog die Decke enger an meinen nackten Körper. Jace runzelte die Stirn und steuerte schnurstraks seinen Kleiderschrank an.
"Nicht wirklich. Ich habe eben einen Anruf erhalten und muss gehen, ich bitte dich dies zu entschuldigen. Mr Adams wird dich dann nach dem Frühstück nach Hause fahren und ich werde mich innerhalb der nächsten Woche bei dir melden, um einen neuen Termin für unser Treffen festzulegen. Wenn du möchtest, hast du die Erlaubnis dich im Golden Chains aufzuhalten. Natürlich darfst du dort auch mit den Mitgliedern interagieren und dir Geld dazu verdienen."
"Was?", stotterte ich, während Jace sein Hemd zuknöpfte und sich dann das Jackett überwarf.
"Bis dann, Abrielle.", verabschiedete er sich monoton, wobei ich jedoch ein Anzeichen eines Lächeln auf seinen Lippen vermutete.
DU LIEST GERADE
Secret Obsession - abgebrochen
ChickLit"Sie sind hier in einer Art Gentlemen's Club, Miss Malone." Die Augen des Mannes durchbohrten mich, während mein Schritt unaufhörlich pochte und die Hitze in meine Wangen stieg. "Was bedeutet das genau?", fragte ich etwas nervös nach und drückte me...