Angst

15 0 0
                                    

Alles fing an einem Samstag mittag an. Raven war heute 11 geworden und war mächtig stolz auf sich. Sie ging mit ihren Freunden raus und sie hatten viel Spaß. Auf dem weg viel ihr Thomas auf. Er wohnte ein paar straßen weiter und war auf dem weg zum Filmstudio. Raven beobachte wie er weiter ging ehe sie gegen einer ihrer Freundinnen lief."pass doch auf!" Meinte Nino." Sorry" meinte Raven und drehte sich zu Thomas. Doch er war weg. Sie gingen noch ein eis essen. Dann gingen ihre Freundinnen und Raven machte sich allein auf den weg nach Hause. Als sie in einer verlassenen Gasse vor sich ihn summte merkte sie den Schatten nicht der ihr Folgte. Erst als sie die Kopfhörer aus den Ohren nahm,sah sie ihn. Erschrocken drehte sie sich um, doch das war ein Fehler. Sofort wurde ihr ein Messer an den Hals gehalten. Raven konnte sich nicht bewegen und starrte den Mann an der eine Maske auf hatte." Sag mir wo Thomas sangster wohnt und ich lasse dich laufen.!!" Brummte er. Raven zuckte die achseln denn sie wusste nicht genau wo er wohnte. Der Mann fluchte und schubste Raven plötzlich so das diese in den Dreck viel." Ich warte auf dich und verratet es niemanden verstanden?" Brummte der Mann. Raven konnte nur nicken. Der Mann ging weiter und Raven kauerte sich in die Ecke. Nach einer Zeit tat ihr Handgelenk weh und sie sah es an. Plötzlich kreischte sie auf. An ihrer Hand war ein riesiger riss. Weinend stand sie auf und rannte nach Hause. Sie knallte unterwegs gehen jemanden,der sie erschrocken ansah. Nach einem kurzen Augenblick merkte sie das es Thomas Vater war. " ist alles okay bei dir ?!" Fragte er doch Raven wollte nicht reden. Sie drängelte sich an ihm vorbei und rannte weiter. Thomas Vater rief ihr noch hinterher aber sie hörte nicht. Zuhause rannte sie bitterlich weinend zu ihrer Mutter. Als sie die wunde sah Verstand sie was passiert war und Verband ihr arm. Ravens Mutter dachte sie sei hingefallen aber das war sie nicht. Doch Raven wollte nicht reden und ging zur chouch wo sie kurz Faust einschlief.

YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt