Plötzlich schreckte Raven auf,denn ihr ist noch eine wichtige Frage eingefallen.Schnell rannte sie hinunter wo Thomas am Straßenrand stand." Thomas!" Rief sie. Er drehte sich zu ihr um." Kommst du immer zu mir?" Er nickte und ging über die Straße. Plötzlich kam ein schwarzer jepp um die Ecke und raste sehr schnell auf Thomas zu. Dieser versuchte sich in Sicherheit zu bringen,doch grade als er losrennen wollte hatte der jepp ihn schon umgefahren. Raven schrie auf und sah wie ihr Freund über das Auto flog und dort liegen blieb. Das Auto fuhr weiter." Thomas!!!!"kreischte sie und rannte zu ihm. Die anderen Leute auf der straße gaben sich Befehle,sie sollen ein Krankenwagen hollen. Raven lag neben Thomas,den Kopf auf deiner Brust und weinte. Sie rüttelte an ihm und fühlte seinen Hinterkopf wo Blut raus lief. Endlich kam der Krankenwagen und die Sanitäter hollten Thomas ab. Ein Mann hielt Raven davon ab in den Wagen zu springen. Sie währte sich,weinte und kreischte man solle sie los lassen. Der man beugte sich runter und flüsterte:". Es ist nur zu deinem besten!" Raven erschrack und drehte sich um. Hinter ihr stand ein schwarz gekleideter Mann. 'Der Mann von damals!!!' Schoss es Raven durch den Kopf. Sie wante und drehte sich in seinem Griff doch er war zu stark. Auf einmal kam ein asiatischer Junge von der Seite und rammte den Mann um. Die beiden prügelten sich. Raven stand nur da,als der Mann sich aufrappelte und Raven zuschrie:" ich werde dich und Thomas sangster finden. Und dann seit ihr dran!" Mit den Worten rannte er davon. Der asiatische Junge sah ihm nach und drehte sich zu Raven." Was wollte der von dir?" "Ich....also...das war so....äh..." Brachte sie nur hervor." Hör mal. Thomas ist mein bester Freund. Ich habe ihn lange beobachtet und dich auch. Er sagte du seist so nett und er würde dich beschützen vor jemanden. Ich wusste nicht wem aber jetzt schon. Ich frage dich nochmal,was ist passiert?" Meinte er. Als er sah das Raven nicht antworten könnte fuhr er fort :" ich will ihm auch helfen,genau so wie dir. Bitte"
Das war alles zu viel für Raven. Sie ging an zu weinen und brach in seinen armen zusammen.
DU LIEST GERADE
You
FanfictionLest einfach selber. Ich kann euch nur sagen es geht um Freundschaft und noch ein paar Dinge mehr. Ob sie euch gefällt ist euch überlassen. Ich freue mich auf jedes kommentar und auf jeden Tipp von euch😜