Was war los?

8 0 0
                                    

Als Thomas Vater nach Hause kam saß sein Sohn am Tisch und aß. Erschöpft setzte er sich dazu und sah seinen Sohn lange an. Als der den Blick bemerkte sah er lange zurück ehe er fragte was los sei. Sein Vater sagte:" hast du Raven heute gesehen?" Thomas schüttelte den Kopf und sein Vater erzählte weiter." Sie war total durcheinander und ihr ganzer arm war aufgerissen. Ich fragte was los sei doch sie wollte nicht reden. Und an ihrem Hals war eine Schramme.!" Thomas Augen wurden immer größer und als sein Vater fertig war verfinsterte sein Gesicht." Ich glaub ich weiß wer es war" meinte Er und stand auf." Ich werde mal mit ihm reden" Sein Vater nickte und stützte das Gesicht in die Hände. Er hörte nur noch das Türknallen.

Als Thomas bei Niclas an der Tür schellte machte dieser sofort auf. Als er Thomas sah wollte er die Tür wieder zu machen doch Thomas war schneller. Thomas sah nicht erfreue aus und das wusste Niclas. Doch es interessierte ihn wenig. Er hatte nichts gemacht." Was hast du Raven angetan?" Fragte Thomas plötzlich. Niclas sah ihn fragend an bevor er Begriff." Gar nichts. Sie hat doch heute Geburtstag oder?" Sagte dieser darauf." Lüg nicht! Mein Vater erzählte,das er sie auf der staße sah und sie einen aufgerissen arm hatte und bitterlich weinte." Meinte Thomas ungerührt. Doch Niclas sah ihn verständnislos an. Thomas verdrehte die Augen und drehte sich um zum gehen. " warte mal..." Meinte Niclas. Ich habe da jemanden gesehen. Ich glaube das war Raven. Sie ging in eine Gasse und ein Mann mit einer Maske folgte ihr." Thomas sah ihn überrascht an und bedankte sich. Dann ging er. Unterwegst überlegte er was das sollte.

YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt