Raven öffnete die Augen und sah ihr Decke. Langsam richtete sie sich auf denn sie merkte das sie allein war." Thomas?" Rief sie. Doch er kam nicht. Langsam stand sie auf und ging raus auf den Flur. Sie ging zu den Gäste zimmern wo die drei schlafen sollten. Leise öffnete sie die Tür und sah die Jungs schlafen. Das sah so mega süß aus das Raven seufzen musste. Dylan lag an Thomas gekuschtelt und der hatte sich zu einer Kugel zusammengerollt. Minho lag etwas abseits und hätte seinen arm auf den Augen liegend. Seine Haare waren verstrubelt und leise schneichten sie um die wette. Raven machte die Tür wieder zu und ging runter in die Küche. Sie machte Musik an und Tänze glücklich zum Beat der Musik. Solange machte sie frühstück und deckte den Tisch. Sie merkte gar nicht wie Thomas runterkam und sich in den türrahmen stellte während sie tanzte. Erst als der Song zu ende war medelte er sich zu Worten." Du kannst gut tanzen" Raven erschrack und drehte sich ruckartig um. Thomas lachte und Raven ging sich durchs Haar." Man Idiot warum erschreckst du mich so?" Doch Thomas lachte nur noch mehr." Ich bin wach geworden und habe die Musik gehört" Raven nickte." War sie etwas zu laut?" Doch Thomas schüttelte nur den Kopf und setzte sich an den Tisch. Er staunte über das lecktere essen. Irgendwann kammen auch die anderen runter und alle saßen am esstisch." Ich habe euch beobachtet wie ihr geschlafen habt. Das sah so mega süß aus. Dylan hat sich an dich Thomas gekuschelt und Minho sah aus als ob er einen Albtraum hatte." Sagte Raven dann. Thomas nickte und meinte zu dylan:" ja ist so. Ich bin aufgewacht und du hast dich mega an mich gekuschelt." Dylan sah ihn verwirrt an bevor er Begriff." Ja ich habe geträumt das du in irgendein Labyrinth laufen würdest und als du wieder raus kannst warst du schwer verletzt. Ich habe dich gestützt und dann sind wir beide hingeflogen. Und dann....." Sagte er. Alle sahen ihn überrascht an und Minho hob die Hand." Das habe ich auch geträumt. Ich bin mit dir ins Labyrinth geggangen und dann war da so ein Monster und...." Erklärte er.( Thomas Unfall im Labyrinth. Ich habe keine Ahnung was passiert ist aber egal) Raven hörte nur zu und sah von einem zum anderen. Irgendqann klingelte das Telefon und Dylen ging ran. Dann kam er in die küche und hielt Raven das Telefon hin. Raven nahm an und ging ins Wohnzimmer. Thomas und Minho haben aufgehört zu diskutieren und hörten schweigend zu. Als Raven das merkte schloss sie die Tür. Die Jungs sahen sich vielsagend an und frühstücken weiter. Nach einer Zeit kam Raven wieder raus. Total aufgebracht schmiss sie das telefon auf die Theke und ging sich durchs Haar." Was ist passiert?" Fragten die drei wie aus einem Mund. Raven sah sie an und eine träne lief ihre Wange hinunter." Das war der Arzt aus einem Krankenhaus. Er sagte meine Eltern seien bei einem Unfall schwer verletzt und man wollte ihnen helfen......aber....also es war zu spät" weinend drehte sie sich um denn sie wollte nicht das die Jungs sie weinen sahen. Sie ging in ihr Zimmer und schloss die Tür. Raven ging schluchzend zur komode und nahm ein Bild von ihren Eltern raus.Die drei lachten auf dem Foto und alles sah so schön aus. Plötzlich klopfte es an der Tür und die drei traten ein. Mitleidig sahen sie Raven an. Schnell versteckte sie das Foto in der komode und ging zu ihnen aufs bett." Willst du uns erzählen was der Arzt noch gesagt hat?" Fragte dylan." Er sagte er will sich mit mit treffen. Aber nicht im Krankenhaus sondern in seiner Wohnung. Oder in dem laden unter seiner Wohnung." Sagte sie." Sollen wir mitkommen?" Fragt Minho. Raven schüttelte den Kopf." Er sagt keiner darf mit weil er es allein besprechen will." Sie schluchzte." Ich habe meine Eltern so lang nicht gesehen und bald ist doch Muttertag. Ich habe ihnen ein Geschenk gemacht." Sie ging zur komode und hollte ein Päckchen raus und gab es den Jungs. Sie begutachteten es und gaben es sich gegenseitig." Das muss hart sein" sagte dylan. Alle nickten und Raven setzte sich zu ihnen." Wann will er sich mit dir treffen?" Fragte Thomas." Heute Abend um 8 Uhr" sagte sie." Ja dann mal los. Wir haben heute noch viel zu tun" sagte Minho." Minho, ihre Eltern sind grade gestorben und du willst schon einen Plan machen? Hallo?" Sagte Thomas." Stell dir vor es wären deine" sagte dylan." Ich habe meine damals verloren. Aber auch okay" sagte Minho wütend. Es Endstand ein Streit und alle gingen auf ihr Zimmer wo sie diskutierten. Dann ging der Tag langsam dem Ende entgegen. Raven entsied doch mit zu machen und nahm ihr Handy mit, damit die Jungs alles hören konnten. Als alles fertig war ging sie los. Man sah ihr an wie aufgeregt sie war aber sie ließ es sich nicht anmerken und ging mit erhöhenden hauptes davon. Die Jungs sahen ihr vom Fenster nach." Glaubt ihr sie wird es schaffen?" Fragte dylan."wird sie " sagte thomas und Minho nickte.
DU LIEST GERADE
You
FanfictionLest einfach selber. Ich kann euch nur sagen es geht um Freundschaft und noch ein paar Dinge mehr. Ob sie euch gefällt ist euch überlassen. Ich freue mich auf jedes kommentar und auf jeden Tipp von euch😜