Thomas wird entlassen

5 0 0
                                    

Seid jenem Tag verbringt Raven jeden Tag bei ihm am Bett. Minho und dylan kommen auch manchmal dazu.
An einem morgen liegt Raven im Sessel und träumt von einem Labyrinth als sie plötzlich ein knistern neben sich hört. Verschlaffen öffnet sie die Augen und Siet wie Thomas denn Kopf zu ihr dreht. Sie lächelt ihn an. Raven währe ihn am liebsten an den hals gesprungen und hätte ihn zu Tode geknuddelt." Wie geht es dir!" Fragt sie leise. Thomas Sah sie erst verwirrt an dann wird sein Blick lieblich." Ganz gut. Denke ich" sagte er heißer." Kannst du das Fenster öffenen?" Raven nickt und öffnet das Fenster." Wunderschöner Sonnenaufgang" meinte er. Raven stand am Fenster und versuchte die tränen zu unterdrücken was aber nicht ging. Sie drehte sich zu ihm um und schluchzt." Nicht weinen" sagte er und streckt den arm aus. Raven geht zu ihm und nimmt seine Hand.
"Halles wird gut." Sagte sie tröstend.
Nach einer Woche wird er endlassen. Minho und dylan warten draußen mit dem Auto während Raven ihm raus hilft. Er muss keine krücken tragen da seine Knochen besser zusammengewachsen sind als gedacht.( passiert im waren Leben vielleicht nicht aber ist ja egal)
Alle umarmen ihn und bringen ihn nach Hause. Thomas hört sich an was den anderen passiert ist. Er lächelte die ganze Zeit und keiner erwähnte den Unfall. Alle sind glücklich. Doch keiner ahnt was noch alles schlimmes passieren wird!!!

YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt