Die Gefahr

4 0 0
                                    

In den nächsten Monaten passierte nichts außergewöhnliches. Thomas ging es so wie damals und er kam sehr oft zu Raven. Auch die anderen kamen oft. Bei Raven war es so wie im hauptquatier. Und das gründeten sie auch so. Sie räumten ein Stockwerk dafür frei und machten es sich dort gemütlich. Als Raven eines Tages allein war bekam sie eine Nachricht:" komm mal raus. Ich muss dir was sagen!" Raven wunderte sich,denn kein Name stand dort. Sie sah aus dem Fenster könnte aber niemanden sehen. Trotzdem nahm sie ihre Jacke und ging raus. Sie ging zum anderen Straßen Rand und sah sich um. Um die Ecke kam ein fremder Mann. Er ging auf sie zu und Raven hoffte er würde vobei gehen. Das tat er auch aber hinter ihr drehte er sich plötzlich um und packte sie. Raven versuchte zu schreien doch es ging nicht. Sie wante sich in seinem Griff und kam endlich frei. Voller Panik rannte sie los. Sie überlegte wohin sie gehen sollte während sie die Schritte hinter sich hörte. Sie wollte nicht zu Thomas da er gesucht wurde. Bei dylen wusste sie nicht wo er wohnte also blieb nur Minho. Er wohnte fünf Straßen weiter. So schnell sie könnte lief sie im Schatten der Häuser drauf zu. Als sie angekommen war drückte sie die schelle." Wer ist da?" Fragte die bekannte Stimme." Du musst mir helfen. Da ist so ein Mann der verfolgt mich und-". Die Tür schwang auf und Minho kam raus. Er stieß sie ins Haus und stellte sich schütztend vor ihr. Der Mann kam um die Ecke und lief hin und her. Raven zeigte auf ihn. Als der Mann sie sah lief er schnell auf sie zu und wurde immer schneller. Als er Minho Angriff konnte er sich richtig gut wehren. Minho gewann und schlug den Mann in die Flucht. Außer Atem drehte er sich zu ihr. Sie sah ihn erschrocken an" woher kannst du so gut kämpfen?" Fragte sie ihn. Minho zuckte die Schulter und meinte:" es gab mal so ein Ort namens Labyrinth. Da müsste man kämpfen können. Aber das ist eine andere Geschichte. Komm rein" Die beiden gingen rein und Raven erzählte was passier ist. Minho ging kurz raus und rief die anderen zum versammeln im versammlungsraum an. Alle kammen und Raven erzählte alles noch mal. Sie war voll kommen hin und her gerissen.' Was soll das alles? Was habe ich gemacht? Erst der Unfall und jetzt das. Nur wegen Thomas?' Fragte sie sich selber. Thomas las wohl ihre Gedanken und sagte an sie:" wir bleiben über Nacht hier und beschützen dich!" " sagt der richtige" kontterte dylan. Thomas verdrehte die Augen sagte aber nichts mehr zu ihm." Du muss vollkommen hin und her gerissen sein. Komm wir gehen zu dir ins Zimmer." Sagte er noch und führte Raven ab. Am türrahmen drehte er sich zu dylan um und gab ihn einen warnenden Blick ehe er verschwand. Die Jungs sahen sich vielsagend an ehe Minho sagte:" Das wird bestümt gleich laut da oben nach einem Blick zu folge." Dylan nickte nur und sah Minho belustigt an.

YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt