Raven in Gefahr

3 0 0
                                    

Raven lief über die verlassenend straßen von Deutschland und lief zu einem kleinladen. Sie klopfte an der Scheibe und flüsterte in das Mikro an ihrer Jacke das sie da war. Sie bekam eine erleichterte Stimme,dann öffnete ein Mann die ladentür." Guten Tag,du musst Raven sein richtig?" Fragt der Mann freundlich und führt sie rein. Der laden Siet aus wie ein laden für Halloween. Über all sind Masken. Raven Siet sich um und folgt dem Mann nach hinten zu einem Tisch. Die beiden reden über alles. Thomas,dylan,und Minho hören zu. Der Mann wusste wohl alles über diese Familie. Erst kam Raven gar nicht auf Verdacht aber als er zu viel erzählte wurde ihr mulmig. Als der Mann kurz ging um Trinken zu tollen flüsterte sie:" ich glaube der Mann ist nicht ganz dicht. Der weiß zu viel. Und erst sein laden! Warum soll ich mich hier unten treffen?" Doch da kam er schon wieder. Die Jungs sahen sich vielsagend an und hörten weiter zu. Die beiden redeten weiter als ob nichts wäre und Raven setzte immer ihr falsches lächeln ein. Als der Mann namens Hans von dem Tod ihrer Eltern erzählte wurde Raven traurig. Und es war nicht gespielt. Hans merkte das und legte ihr ein arm um die schultern. Seine Hand ruhte etwas zu feste auf ihrer schultern und Raven wollte sich aus seinem Griff befreien. Doch die Hand wurde nur noch stäker. Als er zu feste drückte schrie sie leise auf. Das war das Signal für die Jungs das etwas nicht stimmte. Sofort machten sie sich an die Abmachung ihres planses und als sie wieder kamen hörten sie nur noch:" Du bist ein sehr schlaues Mädchen! Ich meine warum sollte ein Arzt sich mit dir hier treffen? Warum nicht in seinem Büro? Oh du schlaues Kind. Aber ich werde dich als Geisel nehmen und Thomas sangster herlocken. Und dann ...dann werde ich ihn ausschalten." Rief er gehässig und schleifte Raven davon. Sie zappelte und wollte schreien aber der Idiot hatte die Hand auf ihrem Mund. Sie biss ihm in die Hand und rannte zur Tür dabei rief sie den Jungs etwas zu. Doch die Tür war verschlossen. Wütend kam der Mann hinter ihr an und wollte sie packen aber sie schlug mit allem was sie erreichen konnte nach ihm. Der Mann wurde noch wütender und hatte kein bock mehr. Also nahm er ihren Kopf und schlug ihn einmal heftig gegen die glasstür. Raven schrie auf bevor sie total benommen an der Tür runtersackte." Helft mir!" Flüsterte sie schwach. Dann wurde alles schwarz.

Die Jungs sahen sich an und rannten sofort los. Es war ein Masken laden und der war etwas auffällig aber klein. Dort mussten sie hin. Natülich hatten die drei alles eingepackt was sie brauchten. Als sie da waren leuchteten sie durch die Tür. Minho zeigte auf eine blutspur und rief die anderen zu sich." Seht mal dort!" Sagte er." Es gab wohl einen heftigen Kampf zwischen den beiden" kommentierte dylan. Thomas holte einen Hammer raus und zerschlug das Glas. Sie stiegen alle ein und sahen sich staunend um. Doch dylan drenkte sie zum Aufbruch. Von oben ging das Licht an und man hörte Schritte. Schnell versteckten sich die drei. Thomas und Minho holten ihre Waffen raus. Der Mann ging grimmig gucken runter und sah sofort das Glas. Fluchend lief er umher aber er fand die Jungs nicht. Also lief er wieder nach oben. Alle trauten sich aus dem versteck und gingen ebendfalls die Treppe hinauf. Im laden gab es keine Keller Tür also musste sie da oben sein. Auf der Hälfte der Treppe war ein stofffetzen zu sehen. Minho hob es auf und hielt es hoch. Leise schlichen sie weiter. Dylan machte Fotos von allen beweisen. Als sie oben waren schlichen sie sich ins Haus und durchsuchten alles. Der Typ saß vor dem Fernseher mit dem rücken zu ihnen. Als sie nichts fanden gingen sie enttäuscht wieder runter." Aber da muss doch irgendwas sein!" Meinte Thomas verwirrt." Ich mein, ich habe ihr versprochen immer auf sie aufzupassen und jetzt...." Er ging sich durch die verstubbelten haare. Dylan nahm sein Freund in den arm und Minho setzte sich auf den Boden zum überlegen. Nach langer Zeit des Denkens sprang er auf und flüsterte:" ich weiß, am Wohnzimmer war noch eine Tür. Aber der Typ saß davor. Also müssen wir warten bis er schlafen geht." Thomas nickte entschlossen aber dylan sah etwas misstrauisch aus." Wirklich? Was ist wenn er uns entdeckt?" " ach komm dylan. Was bleibt uns anderes übrig. Wir sind ihre Freunde. Weißt du noch was sie alles für Thomas getan hat als er überfahren wurde? Und wie schnell sie sich uns geöffnet hat? Willst du sie wirklich jetzt im Stich lassen?" Sagte Minho. Zwar sah dylan immer noch nicht ganz überzeugt aus aber er nickte. Gemeinsam gingen sie wieder hoch und sahen wie er grade ins bett ging. Sie schlichen rein und gingen zur Tür. Leider mussten sie feststellen das die Tür nicht abgeschossen war. Sie gingen rein. Dahinter war ein lagerraum. Sie sahen nichts und wollten grade umkehren als sie sein leises stöhnen von hinten hörten. Sie liefen drauf zu und sahen im schein der Taschenlampe eine Gestalt am Boden liegen. Sie war an der wand gekettet. Total erleichtert kniete sich Thomas zu ihr runter. Er half ihr sich auf zu setzen und strich ihr über den Kopf. Am Hinterkopf hielt er an und sah auf seine Finger. Sie waren voller Blut!" Minho such Verbands zeug!!" Schnell lief er los. Thomas nahm Raven in die arme. Nach langer Zeit war Minho immer noch nicht da. Genervt sah Thomas zur Tür als diese grade aufging. Erst trat Minho ein doch er wurde voran geschupst. Hans stand hinter ihm. Erschrocken stand Thomas auf und stellte sich schützend vor Raven." Na ihr habt ja schlaue Köpfe. Seid doch hier her gekommen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst ich merke nicht wie ihr das Mikro an ihr shit befesstigt habt. Und wie ihr alles angehört habt. Aber das alle drei kommen habe ich nicht gedacht. Ich brauche doch nur Thomas." Sagte dieser. Dylan sah Thomas an und er sah entschlossen zu Hans." Was wollen sie von mir? Ich habe ihnen nichts getan!" Sagte dieser." Oh, du hast mir nichts angetan? So ein quatsch. Damals als du noch total gefürchtet in der Stadt warst hast du meine Familie ausgeraubt und danach getötet. Alles vor meinen Augen. Und dann hast du noch dumm gelacht. Dafür werde ich mich rächen!" Schrie er und rannte auf Thomas zu.

YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt