--PoV Klengan--
Es war bereits mitten in der Nacht aber trotzdem bekam ich wie schon so oft kein Auge zu. So wie jede Nacht konnte ich nur an ihn denken. An diesen einen Jungen der mir meinen Kopf mehr als nur verdrehte.
Ja ich war schwul, aber niemand außer mir wusste dies. Wahrscheinlich würde mich Flo (So hieß der Junge meiner Träume) mich nur auslachen und sich von mir abwenden. Niemals würde der sehr viel ältere meine Gefühle erwiedern, leider.Aber es gab noch einen zweiten Haken, wir haben uns noch nie im Reallife gesehen und werden es wohl auch in nächster Zeit nicht tun. Das belastete mich wirklich sehr und ich zweifelte sehr daran das ich ihn jemals in meinen Armen halten werde, seinen bestimmt wundervollen Duft einatmen und einfach seine Wärme spüren werde.
So vergingen viele Stunden bis ich endlich in die von mir so sehr geliebte Traumwelt eintauchen konnte.
Am nächsten Morgen wurde ich von hellstrahlenden Sonnenstrahlen geweckt. So wie jeden Tag zwang ich mich aus meinem warmen Bett da ich meinen knurrenden Bauch irgendwie beruhigen musste. Also setzte ich erst den einen, dann den anderen Fuß langsam auf das kalte Parkett und ging schnellstmöglich in die Küche um mir ein wenig Müsli mit Milch in eine Schüssel zu geben. Ohne Umwege schleppte ich meinen immer noch müden Körper zu meinem Pc, ließ mich auf meinen gepolsterten Schreibtischstuhl fallen und schaltete das Gerät an. In der Zeit in dem mein Pc hochfuhr aß ich mein Müsli um mich endlich von meinem Hunger zu befreien.
Als ich fertig war tat ich das übliche und ging so wie jeden Morgen auf mein heißgeliebtes Twitter. Direkt sprangen mir sämtliche Tweets von dem Heider auf. Florian Heider. Der Typ der mein Herz direkt höher schlagen ließ. Ich fing an seine Tweets zu lesen und mein Herz machte einen Sprung als ich folgende Wörter las: "Mein lieber Klengel, was hältst du davon wenn wir uns einmal treffen könnten, immerhin will ich deine Schönheit auch einmal in Echt bestaunen <3"
Ich antwortete mit einem genau nicht ganz so ernstgemeintem Satz: "Mein lieber Schatz natürlich möchte ich auch das du meine Schönheit in Echt betrachten kannst also meld dich bei mir :*"Kurz nachdem ich meinen Tweet abgeschickt hatte hörte ich mein Handy aus meinem Schlafzimmer klingeln. Verdammt wer würde mich denn so früh am Morgen anrufen? Er ging in schnellen Schritten zurück in sein Schlafzimmer und sah auf seinem Bildschirm das Bild des bayerischen Drecksdeppen der ihn gerade anrief. Freude breitete sich in ihm aus und er nahm den Anruf sofort an. Die Stimme des älteren ertönte aus den Lautsprechern: "Na Klengel, alles Klar?" "Ja natürlich aber wieso rufst du mich um 8 Uhr morgens an?" fragte ihn Timon verwundert. "Naja, ich wollte dich halt wirklich mal besuchen kommen, ich meine wir kennen uns schon etwas länger und ja ich würde dich auch so total gerne einmal treffen." antwortete ihm Flo mit gelassener Stimme. Der jüngere überlegte nicht lange und stimmte mit mehr Überzeugung zu als er eigentlich zulassen wollte, aber gut.
Flo und er verabredeten sich nächste Woche Freitag um 10 Uhr im Cafè, Flo würde bis Sonntag bei Klengan schlafen.
Ich konnte meine Gefühle kaum noch zurückhalten, in einer Woche werde ich meinen geliebten Florian endlich in meinen Armen halten. Aber ich musste meine Gefühle unter Kontrolle halten sonst könnte das wirklich sehr böse enden.
DU LIEST GERADE
Never. //#Kleider Fanfiction
FanfictionTimon drehte sich langsam zu Flo und dachte nur an eines; seine Lippen auf denen des anderen zu spüren. --- Total Klischeehafte Fanfiction mit nicht ganz so viel Drama, aber dafür umsomehr Smut und Liebe <3