Chapter #2

1K 31 3
                                    

Die restlichen Tage bis zum Treffen verliefen eher schleppend, bis der besagte Tag endlich da war.

Um 8 Uhr klingelte mein Wecker und nie zuvor war ich so motiviert aufzustehen. Ich freute mich wie ein kleines Kind und sprang schnell aus meinem Bett um mich fertigzumachen. Frühstücken musste ich ja nicht, da ich dies nachher mit dem lieben Florian tun würde. Schon bei dem Gedanken an ihn schmelzte ich förmlich hinweg. Ich musste mich nachher echt zusammenreißen um keine doofen Anspielungen oder sonstiges zu machen.

Also riss ich mir meine Klamotten vom Leib und stellte mich unter die warme Dusche. Nachdem ich wieder komplett sauber war zog ich mir eine normale Jeans und den Pastelllilanen Pullover an. Nun waren meine Haare an der Reihe, ich trocknete sie mit dem Föhn und schmierte mir etwas Gel hinein. Perfekt.

Da ich jetzt noch eine Stunde Zeit hatte bis zum Treffen, und ich lediglich 10 Minuten zu Fuß zum Café braucht, fuhr ich meinen Pc hoch und ging wie so oft auf Twitter und las mir die neusten Tweets durch sodass ich fast die Zeit vergaß. Zum Glück sah ich genau im richtigen Moment auf die Uhr und fuhr meinen Computer wieder runter. Jetzt würde ich ihn nach all den Jahren endlich sehen, ruhig bleiben Timon, ruhig bleiben.

Am Cafè angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da saß er. Perfekt wie immer, und im echten Leben sah er einfach noch viel besser aus. Langsam, am ganzen Körper zitternd  ging ich in seine Richtung und wusste nichteinmal wie ich ihn begrüßen sollte. Würden wir uns umarmen oder wollte er mich nur mit einem Handschlag begrüßen. Diese Gedanken waren komplett unnötig da ich im nächsten Moment merkte wie 2 starke Arme meinen Körper umschlungen die niemand geringerem als Flo gehörten. Ich erwiderte die Umarmung sofort und hätte ihn am liebsten niemals mehr losgelassen und er anscheinend auch nicht. Also standen wir gefühlte Stunden einfach nur Arm in Arm da bis er nun endlich etwas sagte:
》Mein Klengel du siehst ja noch besser aus als ich es mir vorgestellt hab.《
》Kann ich nur zurückgeben mein Lieber.《
antwortete ich immernoch ein wenig schüchtern.

Wir lösten uns aus der Umarmung und setzten uns an den Tisch, begannen zu essen und redeten über alles mögliche.

Nachdem wir endlich beschlossen aus dem Café zu mir nachhause zu gehen, hatte ich schon sehr viel mehr über den Älteren erfahren. Er war momentan Single und war auch nicht verliebt, zumindest spielte er sehr stark darauf an. Einerseits war dies positiv für mich, aber es könnte auch negativ sein. Aber egal ich gab mich zufrieden mit der Situation.

Bei mir zuhause angekommen stellte sich eine größere Herausforderung. Wo sollte er überhaupt schlafen? Beschämt drehte ich mich zu ihm um und schilderte ihm die Situation. Er könne entweder bei mir im Bett schlafen oder auf dem Boden. Natürlich entschied er sich für das Bett was mir ein breites Grinsen auf mein Gesicht zaubert.

Ich sah langsam zu ihm hinüber aber mir fiel einfach kein Gesprächsthema ein bis ich auf die glorreiche Idee kam einen Livestream zu starten also fragte ich ihn: 》Du Flo wollen wir einen Livestream machen und Fragen beantworten oder so? 《 》Ja, super Idee. Wir könnten ja auch Fanfictions vorlesen oder?《 antwortete der Drecksdepp erfreut.

Ich stimmte zu und so startete der Livestream. Zuerst wollten wir ein paar Fragen beantworten. Doch dann ploppte eine Nachricht im Chat auf die mich komplett aus dem Konzept warf.

》Klengan liebt dich Flo, schau dir doch mal diese Blicke an, das ist keine normale Freundschaft mehr.《

Never. //#Kleider Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt