PoV Flo
'》Klengan liebt dich Flo, schau dir doch mal diese Blicke an, das ist keine normale Freundschaft mehr.《'
》Haha Klengan schau mal hier, die Leute heutzutage interpretieren wirklich in alles was rein.《 sagte er lachend zu Klengan, der sich mehr oder weniger auch zu einem Lachen zwang. Ich fragte mich in dem Moment aber wirklich wie man nur auf so etwas kam, wir waren nur beste Freunde, mehr war da garnicht. Und außerdem waren wir beide zu 100% Hetero also konnte da nichts laufen und wird es auch nie.
Wieso dachte ich überhaupt darüber nach?Plötzlich fiel mir ein das wir ja noch Fanfictions lesen wollte also erinnerte ich Klengan kurz daran: 》Timoon wir wollten doch noch Fanfictions lesen, oder etwa nicht?《 Timon antwortete kurz darauf voller Überzeugung 》Doch doch Flo, warte ich suche uns kurz eine raus.《
PoV Klengan
Fuck jetzt mussten wir also wirklich Fanfictions lesen, da ich keine Lust hatte lange zu suchen nahm ich einfach irgendeine zufällige. In der Info stand nur eine Warnung dass es sehr viel Lemon beinhaltete, wobei ich keine Ahnung hatte was Zitronen mit einer Fanfiction zu tun hatten.
Ich durfte jetzt einfach nicht auffällig sein und musste mich konzentrieren. Wir teilten es uns so auf das jeder immer seine Sicht las und schon ging es los.Am Anfang verlief alles komplett normal und ich konnte mich recht gut konzentrieren bis plötzlich Szenen mit sexueller Handlung vorkamen. Ich schluckte und ich wurde immer nervöser. Während Florian fast an einem Lachkrampf erstickte fand ich es auf eine gewisse Weise 'geil' und in meinem Kopf spielten sich immer verrücktere Szenarien ab.
Nein Timon. Denk jetzt nicht daran was du gerne alles mit Flo machen würdest und lies weiter. Allerdings machte dies alles nur noch schlimmer, die Szenen waren so detailliert beschrieben das alleine das Lesen mich schon komplett wuschig machte und ich merkte das ich einen Drang bekam. Den Drang sexuelle Handlungen mit dem Heider zu vollziehen. Nein. Stop Timon. Das würde niemals passieren also hör jetzt endlich auf.Tatsächlich überstand ich mit voller Konzentration auch den letzten Part ohne Schäden. Ich glaube ich wusste jetzt was Lemons sind und diese hatten definitiv nichts mit Zitronen zu tun.
Flo sah mich belustigt an und auch ich musste lachen, denn wer kam bitte auf die Idee sowas verstörendes zu schreiben? Flo bekam sich immer noch nicht vor Lachen weswegen ich den Leuten im Stream sagte sie sollten mal ein paar Pflichten stellen. Wahrscheinlich war das der größte Fehler den ich je machte denn alle schrieben in den Chat ich solle Flo küssen. Niemals. Also von mir aus ja gerne aber ich wusste genau das Flo das niemals tun würde und schon erst recht nicht wollte. Plötzlich hörte ich den Heider sagen: 》Falls ihr es schafft heute noch 100 Euro insgesamt zu spenden erfüllen wir euch euren Wunsch. 《
Insgeheim hoffte ich natürlich das wir dies heute Abend noch schaffen würden, denn ich würde wirklich total gerne wenigstens einmal in meinem Leben seine wundervollen Lippen auf meinen spüren können.
Tatsächlich begannen plötzlich alle zu spenden. Diese Menschen waren wohl genauso heiß darauf wie ich das ich und Flo uns küssten.
DU LIEST GERADE
Never. //#Kleider Fanfiction
FanfictionTimon drehte sich langsam zu Flo und dachte nur an eines; seine Lippen auf denen des anderen zu spüren. --- Total Klischeehafte Fanfiction mit nicht ganz so viel Drama, aber dafür umsomehr Smut und Liebe <3