Chapter #6

846 31 7
                                    

PoV Florian

》...ich bin ja nicht schwul《 sagte Timon zu mir und wurde irgendwie traurig. Ich weiß nicht was das zwischen uns wirklich ist, irgendwie trifft alles auf mich zu was er gesagt hatte aber ich war nicht schwul.. ich konnte garnicht schwul sein. Es war unmöglich. Schnell schlug ich mir diese Gedanken aus dem Kopf und sagte: 》Hm okay, naja war nur so ne Frage... ich bin auch nicht schwul.《 Irgendwie fühlte es sich verdammt falsch an das zu sagen, aber es war die richtige Entscheidung. Wenn ich wirklich schwul wäre würde es niemals jemand erfahren. Niemand.

PoV Timon
》..ich bin auch nicht schwul.《 obwohl ich dies wusste tat es so verdammt weh. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und fragte ihn ob wir noch zusammen zu einer Party gehen könnten. Klar Flo war zwar irgendwie ein wenig zu alt dafür, aber wieso denn nicht? Könnte echt lustig werden.

Gesagt, getan. Zuhause zogen wir uns an wie man zu einer Party halt erscheinen würde und ich musste zugeben das Florian noch heißer als sonst immer war. Zusammen stiegen wir ins Auto ein und fuhren zur nächsten Disco. Drinnen angekommen sahen wir schon die jungen Leute tanzen als gäbe es keinen Morgen mehr.
Plötzlich zog mich ein junges Mädchen, auch so um die 20 mit auf die Tanzfläche. Eigentlich würde ich lieber mit dem Heider tanzen, aber um ehrlich zu sein brauchte ich echt ein wenig Ablenkung. Ich sah entschuldigend zu Flo und er nickte nur.

Mittlerweile war bereits eine Stunde vergangen. Das Mädchen war wirklich nett aber ich wollte nichts von ihr. Ich fühlte mich schlecht und wollte zurück zu Flo gehen als ich ihn plötzlich mit einem fremden Mädchen rumknutschen sah. Ich spürte einen Stich in meinem Herz und rannte so schnell ich konnte aus der Disco zum Rhein hinunter und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Hoffentlich sah mich hier niemand.. ich war einfach zu schwach.

Nach 10 Minuten weinte ich immernoch und dachte darüber nach wieso unbedingt ich schwul sein musste. Es gab so viele andere Männer, aber nein mich musste es natürlich treffen.

Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Schnell wischte ich meine Tränen weg und drehte mich um. Hinter mir stand das Mädchen mit dem ich vorher in der Disco getanzt hatte. Sie setzte sich neben mich und sagte: 》Hey, was ist los? Irgendwas ist hier nicht in Ordnung. Geht es um deinen besten Freund? 《
Ich antwortete immernoch schniefend: 》Ich... man ich habe mich in Florian verliebt.. ich weiß nicht wieso und warum und... ich kann das alles nichtmehr. Vorher knutschte er noch mit einem anderen Mädchen in der Disco rum..《

Sie antwortete mit trauriger Stimme: 》Man wusste ich es doch, du hast die ganze Zeit zu ihm rübergeschaut. Ich glaube du hast eine Chance auch wenn er vielleicht gerade mit einer anderen rumknutscht. Ich wette sie ist nur da um dich zu ersetzen. Aber ich glaube das wird ihm nie reichen. Tief im Inneren will er bestimmt nur dich. Während du getanzt hast, hat er uns die ganze Zeit eifersüchtig angestarrt. Man Timon ich kenne dich zwar erst seit einer Stunde aber ich glaube echt das das was werden könnte. Bitte sag es ihm.《

Nach ihrem Vortrag kamen mir die Tränen: 》Und was wenn es doch nicht so Ist? Dann werden wir nie wieder normal befreundet sein können.. obwohl das so noch weniger funktionieren wird.. ich glaube du hast Recht. Ich muss zu ihm und es ihm sagen. Danke.《

Ich stand auf und umarmte sie kurz und gab ihr meine Nummer. Ich sagte sie könne mich immer anrufen wenn etwas wäre, das gleiche sagte sie auch zu mir. Ich sah sie nochmal dankend an und ging wieder in Richtung Disco.
Ich würde es ihm jetzt sagen.

Never. //#Kleider Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt