Chapter #8

940 30 8
                                    

Throwback Disco

PoV Florian

Kaum waren wir in der Disco angekommen wurde Timon schon von einer Blondine auf die Tanzfläche gezogen. Er warf mir nur einen entschuldigenden Blick zu und wendete sich dann wieder dem Mädchen zu.
Eigentlich hätte ich den Abend lieber mit ihm verbracht, aber da er ja jetzt beschäftigt war ging ich zur Bar und bestellte mir einen Drink.
Jedes Mal wenn ich zu ihm rüber sah spürte ich einen Stich in meiner Brust. Jetzt musste ich es mir wohl eingestehen. Ich hatte mich in Timon verliebt, na super.
 Da mein toller bester Freund mich immernoch alleine ließ schnappte ich mir die erst beste Frau und ging mit ihr auch auf die Tanzfläche. Mit jedem Blick den ich Timon zuwarf stieg die Eifersucht in mir, irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und küsste einfach die schon leicht betrunkene Frau. Ihr schien es nichts auszumachen also machte ich einfach weiter. Allerdings musste ich dabei einfach die ganze Zeit an Timon denken. Verdammt wieso ging er mir nicht einfach aus dem Kopf?
Langsam löste ich mich wieder von ihr und hielt Ausschau nach Timon aber der war nirgendwo zu sehen. Wahrscheinlich würde er jetzt mit seiner Schlampe eine schöne Nacht verbringen und mich hier alleine lassen. Ich wendete mich also wieder der nicht ganz so hübschen Frau zu und tanzte und knutschte weiter wild mit ihr herum, bis ich nach einiger Zeit einfach von ihr weggerissen wurde und einen traurigen Timon sah.

Throwback Ende

3 Stunden vorher

PoV Florian

Fuck.. jetzt rennt er einfach weg.. dabei war ich noch garnicht fertig mit reden. Ich wollte ihm doch sagen das ich es noch nicht konnte weil ich erst hier her ziehen wollte. Niemals könnte ich eine Fernbeziehung führen ich wollte immer bei dem Menschen sein der mir am wichtigsten war. Ich wollte neben ihm einschlafen und wieder aufwachen, ihm die Liebe geben die er brauchte und einfach nur für ihn da sein. Ich versuchte ihn also einzuholen aber er war einfach zu schnell für mich, also musste ich mir etwas anderes überlegen. Wenn er sich jetzt etwas antun würde könnte ich mir das nie verzeihen.. hätte ich nicht einfach sagen können das ich ihn auch Liebe oder ihn einfach küssen wie in den ganzen Fanfictions? Okay das wäre echt kitschig gewesen, aber definitiv besser als das alles was hier gerade passiert.

Ich dachte nach was ich jetzt machen könnte und da kam mir die Idee. Ich rannte so schnell wie möglich zu Klengan nachhause und suchte in seiner Wohnung nach Kerzen oder sowas. Tatsächlich fand ich nach einiger Zeit eine Packung mit 200 kleinen Kerzen.

Es vergingen Stunden bis ich alle in der Wohnung verteilt hatte, nun musste ich sie wohl nurnoch anzünden. Verdammt war das alles hier kitschig. Eigentlich würde ich sowas niemals machen aber wie sollte er es mir denn sonst glauben, nachdem was gerade passiert war.

Ich rief Timon an. Keine Antwort. Ich schrieb ihm gefühlte Tausende von Nachrichten aber er las sie einfach nicht. Ich fing an mir Sorgen zu machen und weinte. Ich weinte wie ein pubertierendes Mädchen und warf mich auf die Couch. Völlig verloren lag ich da und merkte garnicht wie die Tür sich öffnete.

PoV Klengan

Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und bekam den größten Schock meines Lebens, denn das was ich da sah konnte nicht real sein.

Da lag er, heulend auf der Couch zwischen Hunderten von Kerzen. Sofort rannte ich zu ihm und zog ihn in eine Umarmung.
 》Es tut mir so Leid...《 kam es leise von ihm und ich drückte ihn fester an mich.
》Dir muss doch nichts Leid tun.. aber warum zur Hölle stehen hier so viele Kerzen herum?《 fragte ich ihn etwas verwundert.
Langsam löste sich der Heider von mir und sah mir in die Augen.
》Ich liebe dich auch Timon.《 kam es aus seinem Mund. Ich konnte nicht glauben was er da gerade gesagt hatte. Mein Herz machte tausende Luftsprünge, doch bevor ich etwas sagen konnte spürte ich schon seine erstaunlich weichen Lippen auf meinen. Das war dieser Moment auf den ich so lange gerwartet hatte. Und es war besser als ich es mir jemals erträumen hätte können.

Und diesmal war es aus Liebe. Aus reiner Liebe.

------

Es wird noch ein zusätzliches Lemon Kapitel kommen, und dann ist die Ff leider auch schon wieder vorbei :c
(Das Lemon Kapitel wird nichts zur Handlung beitragen)
Ich hoffe sehr das euch meine erste Fanfiction gefallen hat und würde mich sehr über Kritik/ Feedback freuen. Danke an alle die das hier gelesen haben und mich mit ihren Kommentaren motiviert haben. Und natürlich auch ein fettes Dankeschön   an alle die für diese Geschichte gevotet haben <3

Never. //#Kleider Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt