PoV Klengan
Leider lösten wir uns nach den besagten fünf Sekunden schon wieder. Ich drehte mich schnell von ihm weg da ich jetzt wohl ziemlich rot im Gesicht sein würde. Zum Glück bemerkte er dies nicht und machte schon wieder irgendwelche Witze im Stream. Nachdem ich mich selbst wieder einigermaßen gefangen hatte lachte ich mit Flo im Stream als ob nie irgendwas passiert wäre.
Nach zwei weitern Stunden beendeten wir den Stream und ich hatte noch immer einen leichten Rotschimmer im Gesicht. Natürlich blieb dies nicht lange unbemerkt.
》Warum ist mein Klengel denn so rot im Gesicht?《 fragte Florian mit einem eher belustigten Unterton. Ich wusste nicht was ich antworten sollte und sagte dann schnell: 》Du Flo, ich gehe kurz auf's Klo.《 Kaum hatten diese Worte meinen Mund verlassen stand ich auf und verließ den Raum so schnell ich nur konnte und ging mit großen Schritten zum Bad in dem ich mich erleichtert einsperrte. Ich ließ mich langsam an der Tür hinuntergleiten und legte mein Gesicht in meine Hände. Wieso konnte ich meine Gefühle nicht einfach abschalten.. wieso? Ich liebte ihn einfach zu sehr.
Ich dachte anscheinend ein wenig zu lange nach, denn auf einmal hörte ich ein lautes Klopfen an der Tür. 》Klengan lebst du noch?《 sagte die wunderschöne Stimme. Ich riss mich zusammen, stand auf und öffnete langsam mit einem künstlichen Lächeln die Tür. 》Ja klar also ehm.. irgendwie war der Wasserhahn kaputt und da musste ich halt kurz schauen woran das liegt.《 antwortete ich eher weniger glaubwürdig. Trotzdem nickte der Ältere einfach und zusammen gingen wir wieder ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
》Also Flo, was wollen wir jetzt machen? Wir haben erst 16 Uhr.《 fragte ich ihn um die peinliche Stille zu unterbrechen. Er meinte wir könnten ja noch ein wenig in die Stadt gehen, ich willigte ein und ging schnell zur Tür während ich den Heider hinter mir her zog. Er lachte mich nur aus und zog sich ganz entspannt die Schuhe an während ich diese schon anhatte und wie ein kleines Kind vor der Tür hin und her lief und aufgeregt auf ihn wartete.
Wir gingen zu Fuß in die Stadt, da diese eh nicht weit von mir entfernt war. In der Stadt erkannten uns ein paar Fans mit denen wir Bilder machten und ihnen Autogramme gaben. Ich liebte es meine Fans in Reallife zu treffen, sie waren alle so unglaublich toll. Aber natürlich niemals so toll wie Florian.
Gerade als wir umherschlenderten erkannte uns ein Pärchen. Ein schwules um genau zu sein. Ich selbst wurde total rot und wünschte mir das es eines Tages auch so bei mir und dem Drecksdeppen wäre, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Wir unterhielten uns noch ein wenig mit den beiden und verabschiedeten uns dann auch wieder.
Wieder herrschte eine peinliche Stille bis sie diesmal Flo unterbrach: 》Du Timon? Was denkst du, wie merkt man selbst das man schwul ist?《
Ich wurde leicht panisch und überlegte kurz bis ich sagte: 》Hm ich denke man merkt das man verliebt ist wenn man immer nur an diese Person denkt, wenn man ein kribbeln spürt wenn man sich zufällig berührt oder einfach immer mit der Person zusammen sein könnte. Also ich weiß es selber ja auch nicht so genau.. ich bin ja nicht schwul..《 Es fühlte sich so verdammt falsch an diese Worte zu sagen aber ich musste meine Fassade einfach aufrecht erhalten. Niemals durfte jemand erfahren das ich schwul war. Niemand.-----
Sorry das so lange kein neues Kapitel online gekommen ist, ich hatte irgendwie einfach keine Motivation und Ideen. Außerdem schreiben wir gerade sehr viele Arbeiten und deswegen habe ich auch nicht sonderlich viel Zeit. Hoffe trotzdem, dass euch diese Fanfiction gefällt! :)
DU LIEST GERADE
Never. //#Kleider Fanfiction
FanfictionTimon drehte sich langsam zu Flo und dachte nur an eines; seine Lippen auf denen des anderen zu spüren. --- Total Klischeehafte Fanfiction mit nicht ganz so viel Drama, aber dafür umsomehr Smut und Liebe <3